Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Bitte nicht! Ich brauche nur die beiden Worte LAST CHRISTMAS zu lesen, schon kriege ich den Ohrwurm wieder für Stunden nicht aus dem Kopf ! *hilfe* ich brauche ein anderes Lied!,,,

Ich liebe ja total "Little Drummer Boy" von David Bowie und Bing Crosby *herz2*

Uuuuuuuund.... es gibt demnächst wohl eine CD mit Weihnachtslieder von Robbie Williams *love3*
Mal was anderes ...


**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm* die Fesselung mit mit den Glitzergirlanden ist ja wirklich allerliebst gemein *fiesgrins*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
"Weihnachtsmann vom Dach" ist auch immer sehr passend *lol*
******wen Frau
15.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein liebstes Weihnachtslied bleibt wohl für alle Zeiten "O holy night". Diese Version gefällt mir am besten.


Ich mache auch gerne mit.

schreibt "er" von SinnenfrohNord
Ich kann nicht mitmachen.. *ggg*
Dafür schleiche ich um Weihnachten rum zu gern in Kaufhäusern rum u Radio läuft immer im Auto. Einslive spielt das glaub ich aber wirklich erst kurz vor Weihnachten. *nachdenk*
Ausserdem mag ich das Lied echt, aber nur im Original. *zwinker*

Ich wünsch euch viel Spaß.

PS: mein liebstes Weihnachtslied ist das hier:


********on94 Paar
9.466 Beiträge
Da ich Kaufhäuser zu 99% meide, und das nicht nur zu Weihnachten, stehen die Chancen recht gut.

hr3 und Radio Bob spielen LC schon länger nicht mehr *spitze*
******wen Frau
15.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********e8476 Gerade dann ist es doch eine Herausforderung für dich, so lange wie möglich dabei zu bleiben! Komm, gib dir einen Ruck. *baeh*
Ach du jeeee..
Dann darf ich mir das ja gar nicht anmachen. *ggg*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mein Lieblingsweihnachts(kinder)lied ist "The twelve days of Christmas".
Das habe ich immer zu gerne mit einen Schülern gesungen.









Und hier noch eine Geschichte dazu (eignet sich auch gut zum Englischlernen oder -wiederholen):


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge


^^
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein paar Weihnachtsliederflashmobs entdeckt.

Die stelle ich mal hier rein, weil ich sie so schön finde.

Keine Angst, es ist NICHT "Last Christmas" dabei.






Und hier noch "Feliz Navidad":


********eams Frau
2.907 Beiträge
Frage: bis zum 25.11 könnte ich das Lied also rauf und runter hören? *engel*
Spaaaß! *zwinker*

Ich mach gern mit.
********2206 Frau
7.486 Beiträge
In Dauerschleife und bis zum Erbrechen...das wäre doch ne Option, so das dann im "Spiel" also wenn dann die ersten zarten Glockenklänge dieses Liedes ertönen...die Ohren automatisch auf Durchzug gehen. *smile*
********2206 Frau
7.486 Beiträge
*heul2* *heul2* *heul2* ...Bin ich schon "on Air" ?

...ach ja Okay gut *raeusper*

So, an alle mitspielenden Last Christmas-Nichthörer

Ich hab es getan und mir diesen Song angehört und den dazu eingestellten Videoclip mir angeschaut.

Haaaaaaaaaaaaaaaach ja, klischeehafter und rührseeliger geht es nicht mehr.

Eine wunderschöne schneebedeckte Berglandschaft, eine Hütte, eine Gruppe von Freunden oder Bekannten oder was auch immer, die dort ihr Weihnachten feiern.

Offensichtlich tun sie das wohl jedes Jahr denn im Video sieht man Geoge Michael mit einer herrlichen achtziger Jahre Tolle und eine weibliche Person, die sich unterm Weihnachtsbaum und am Essenstisch schmachtene Blicke zuwerfen.

Wobei dieses schmachtend wohl eher, dem aufwärmen eines kalten Kaffees ähnelt weil der Blick dann doch wohl eher sehnsuchtsvoll in Erinnungen abschweift.

George und besagte weibliche Personen waren wohl mal ein Paar und jetzt sind sie es nicht mehr und jeder wohl mit anderen Partnern zusammen.

Blöd nur, das sich dieses Bäumchen-Wechselspiel innerhalb dieser Gruppe vollzogen hat...ja und so bleiben nur eben diese schmachtenen Blicke mit nem tiefen langen Seufzer und diesem Song, in dem an, das letzte Weihnachten gedacht wird.

----------------- *heul2* *heul2* *heul2* ---------------

so und weil´s so schön war, geb ich mir noch mal die Dröhnung (diesmal ohne visuelle Begleitung)
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Oh du meine Güte *schock*

Habe grade gesehen, dass es jetzt einen Film gibt, der "Last Christmas" heißt *panik*
******wen Frau
15.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, oder? Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer... *lol*
Zitat von ********on94:
Oh du meine Güte *schock*

Habe grade gesehen, dass es jetzt einen Film gibt, der "Last Christmas" heißt *panik*

da muss ich gleich mal nachsehen....
spielt Bohlen die Hauptrolle??
dann wäre es wirklich nicht zu toppen

*haumichwech*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Bohlen??... ach du Alarm *lol*
******wen Frau
15.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anklicken auf eigene Gefahr *alarm*


*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, der Trailer enthält das Lied!!!

Ich freue mich schon auf den Film.
Wird bestimmt schön schnulzig. * *heul2*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
star-wars ist definitiv spannender. ^^
*****oth Mann
845 Beiträge
Da mach ich mal mit. Hab eigentlich noch ganz gute Chancen. Ich hasse Einkaufszentren. Höre eher 'metal only', Konserve oder Spotify und für die Informationen Deutschlandradio (muss ja was für meinen Zwangsbetrag beim Beitragsservice einfordern).

Mal sehen, wann es mich in der Firma erwischt *fiesgrins*
Wir werden es sehr schwer mit dem morgen erscheinenden gleichnamigen Film haben.

Die Werbung macht mir jetzt schon *panik* , weil das rauf u runter dudeln wird in der Werbung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.