Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

****58 Mann
3.531 Beiträge
Ich bin draußen.
Habe Heute zum ersten Mal LC bei einem Privaten gehört.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kurz vorm Schluss! Das ist ja fies.

Nicht von allen Teilnehmern haben wir im Verlauf der Challenge Rückmeldungen bekommen. Seid ihr tatsächlich komplett L.C.-frei geblieben, @*********d_68 @*****ind @****54 @*********hNord @*****oth ?
*********d_68 Frau
6.373 Beiträge
Ja bis jetzt ja ohne Radio und Tv geht das .
Ob ich wirklich im Unterbewusstsein beim Einkaufen gehört habe kann man nie ausschließen
****54 Mann
3.576 Beiträge
Ja *freu2* , ich bin wohl auf den richtigen Sendern unterwegs.
Ich wollte Euch schon fragen, was den letzte Weihnachten so schlimm war, dass man das Lied nicht mehr hört bzw für die, die auf den Text achten, ob Herzen-verschenken vorsichtshalber aus der Mode gekommen ist?
Mann, schickt mir doch mein Ex grad auf WhatsApp ein Link zu dem Lied! Aber ich hab's NICHT aufgemacht. Stand ja dran was es ist, haha.
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Eyyy Bertha, kannst uff hör´n zu zittern und bibbern. Die Challange ist eh vorbei und der Drops ist gelutscht.

Am 23.12. kühren wir den oder die Gewinner.

Also janz ehrlich...ick zolle ja nur dem meinen huldigen Respekt, der sich hier im Thread och zu Wort gemeldet hat...so, nur mal so nebenher erwähnt.
Achso, is schon rum? Na dann ...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dann, gratulieren wir den überlebenden Helden zur Last-Christmas-freien Weihnachtszeit:
Smileatme81
Schlagfertige_S
Sonnenkind_68
Goldkind
mnn_54
https://www.joyclub.de/my/5476853.bertha_garlan.html
https://www.joyclub.de/my/3289153.sinnenfrohnord.html
Hellmoth
BBW_Hexe

9 erste Plätze - Respekt! *top2*
(c) thebutterfliescharity.co.uk
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Blumen! Autogrammstunde ist später *smile*
Allen frohe Weihnachten, was immer ihr heute und an den kommenden Tagen tut!
****54 Mann
3.576 Beiträge
Wir haben gesungen, ja, auch Weihnachslieder. Aber die Alten. Und da wir schon mal dabei waren Steve Wonder und David Bowie und Eagles und ... *rock*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ich hab es fast glücklich geschafft ...

Egal ob Buxtehude, Hamburg oder Berlin,
kein büschen das Lied gehört,
ABERRRRRRRRRRRRRR meine liebe entzückende Tochter, hat es tatsächlich gewagt,
nachdem ich es ihr *stolzbin* erzählt habe,
hat sie es angemacht *fiesgrins*

Somit falle ich doch noch raus,
aber nächstes Jahr gewinne ich ganz sicher *smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war doch sowieso schon am 24. Schluss. *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
es war aber 1 oder 2 Tage vorher *liebguck*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achso.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das werte ich als Signal, dass wir auch 2020 wieder eine L-C-Challenge veranstalten. *sing*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Von mir aus sehr gerne *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.