Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

*********d_68 Frau
6.411 Beiträge
Ein Puli könnte es sein denke ich,
ein ungarischer Hirtenhund.
*top2*
Gipsy mit Kopf
*lol*
Cool. Rasta-Man *g*
********eams Frau
2.907 Beiträge
Dankeeeeeee.
Jetzt erkenn auch ich Blindfisch deinen *hund* *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
genau. geile rastas. ^^
Zitat von *********rlan:
Cool. Rasta-Man *g*


********on94 Paar
9.466 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

So, kurz vor Weihnachten hat es mich gestern Abend auch erwischt *3affen*

Ich bin dann mal raus!!

Wer hat es denn bis jetzt noch durchgehalten? *g*
******s72 Frau
115 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen musste ich an euch denken!

Zwar bin ich bei dem Spiel nicht dabei, aber nun habe ich auch zum ersten Mal in diesem Jahr DAS LIED gehört ...
**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin noch drin. Aber ich trau mich schon bald nicht mehr hier reinzuklicken. Ist ja phasenweise eine echte Gefahrenzone *smile*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Huhu, bin auch noch drin. *g*

Bei der Weihnachtsfeier der Firma wurden zwar ne Menge (klassische) Weihnachtslieder gespielt, aber LC nicht. Nachdem genügend Glühwein getrunken wurde, gabs dort irgendwie auch nur noch Ballermann-Hits von Firmeninternen *dj* DeeJay.*nixweiss* Bei den Plusgraden hier in der Region wirkte das ganze dann eher wie ein Sommerfest. *sonne*
Bin auch noch drin, ich komm ja nirgends mehr hin, grad noch zur Packstation, dann hat der olle body schon wieder genug. Radio hör ich keins, Fernseh guck ich nicht, böse Kolleginnen die mir was vorsingen hab ich auch keine, kann also eigentlich nix passieren.
******wen Frau
15.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********on94:
Wer hat es denn bis jetzt noch durchgehalten? *g*

Siehe Übersicht im Eingangsposting... *zwinker*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ********on94:
Wer hat es denn bis jetzt noch durchgehalten? *g*

Siehe Übersicht im Eingangsposting... ;)

Ach ja,... klar *kopfklatsch* denken ist bei mir meist Glückssache

*danke*
********2206 Frau
7.486 Beiträge
So da issa LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAST CHRISTMAS

...und nu kommt schon, irgendwer muß den sich jetzt anhören weil

"ES KANN NUR EINEN GEBEN"


**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Höhöhö!
*skeptisch* Es laufen nur noch Weihnachtslieder u keiner ist mehr raus? *skeptisch*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
vermutlich haben alle vergessen, dass sie noch mitspielen? ^^
**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versteh's auch nicht, aber ich bin noch sowas von drinne *nixweiss*
*********d_68 Frau
6.411 Beiträge
ich auch noch aber heute kommt das Enkelkind das gerade Weihnachtslieder *sing*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dein Enkelkindchen wird doch mit Sicherheit noch nicht "Last Christmas" singen/spielen, sondern bestimmt eher solche Lieder wie "Morgen kommt der Weihnachtsmann" etc., oder?
*********d_68 Frau
6.411 Beiträge
na bin ich mir nicht sicher *nein*
so ein Autist wie mein Enkel da ist alles möglich der bringt Dinge zu tage die Monate und Jahre her ist.

Er ist halt besonders
Also ich hab nicht vergessen, daß ich noch drin bin, aber ich bin zur Zeit, da ich weder arbeite noch verreisen kann, ziemlich der Einsiedler, ich komme nicht viel rum. Neulich beim Zahnarzt hab ich ein bissl gezittert, zugegeben nicht nur weil das Radio lief *nene*, aber ich hab den Lautsprecher dann abgedreht wie grad niemand im Raum war und somit war die Gefahr gebannt.

In den Läden in denen ich einkaufe läuft keine Musik, damit man das Kindergegreine besser hört (Nein Kevin-Alexander, wir haben doch gesagt wir haben noch Schokolade zuhause - ICH WILL ABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ), und in Einkaufszentren geh ich nur im absoluten Notfall. Weihnachtsmärkte kann ich auch nicht ab, weil ich Glühwein nicht ausstehen kann (triggert mich total, Jugenderlebnis ...) und das Süßzeug interessiert mich wenig, die Menschenmassen machen mich wahnsinnig, also was soll ich da. Der Hellbrunner Weihnachtsmarkt ist ok, aber da bin ich ja dieses Jahr nicht.
********2206 Frau
7.486 Beiträge
ich auch noch aber heute kommt das Enkelkind das gerade Weihnachtslieder *sing*

*lol* Ich stell mir grad den Lütten vor, der mit breitem Grinsen vor dir steht und
"Omaaaaaaaaaaa ich hab was für dich"
das Lied anfäng zu trällern.
******wen Frau
15.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie es meine Kollegin getan hat, in voller Kenntnis meiner Challenge? Grummel...
**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war's haarscharf! Auf WDR2 kamen einige typische Lieder, und ich hab schon resigniert. Aber! LC kam nicht! Ich bin noch drin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.