Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

Laaaaast Christmas.... *sing*
I gave yooooohuuuuuu my heaaaaaart <3
********2206 Frau
7.504 Beiträge
Kicher, da ist man einmal unterwegs und schwupps füllt sich dat hier...

Wellcome HiddenPain und Amy.

Ich hock mich mal zu euch ans Ende der Couch...so als alte Katzenmuddi bekomm ich bestimmt bis zum 24.12. nen juten Draht zu deiner Amy.

Hihi und rein zufällig hab ich nen paar Katzenfotos von meiner Jessi mit ihrem Jungen....
der Tag nach dem Wurf
Milchbar gefunden
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
i've forgotten my brain,
then i've lost my eyes
and i shot the love in my knee

äh, dinglich vor fortgeschrittene.

^^

i hate this song.

*lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
but i love cats and dogs.

ergo herlich willkommen

amy und katzemama frau @*******ain

nice to meet you next time
in the talkrunde on the couch of the winners.



oder so.

englisch war nie meine stärke
Das ist übrigens Amy, sie kuschelt sehr gerne und lässt sich auch von Fremden gleich streicheln. Nur andere Fellnasen mag sie so gar nicht, da wird gefaucht und sofort nen Buckel gemacht und einen auf Megazicke...
Sie ist auch schon etwas älter und leider chronisch krank weshalb sie auch nicht mehr raus darf aber daran hat sie sich zum glück mittlerweile gewöhnt.
Und ja, sie ist recht klein und zierlich ^^
Das war ein Adoptivbild vom Tierheim
Amy hilft auch gerne im Haushalt und besonders beim Wäsche machen.... Oder so ähnlich :D
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
wow. was für n charakterkätzchen. ^^
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
englisch war nie meine stärke

Ich hatte mal 'nen Schüler, der stand auch auf Kriegsfuß mit der englischen Sprache.
In einem Aufsatz in Form eines Briefes war sein erster Satz "How goes it you?"
*lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hmmm ... und wie muss das richtig heißen?

^^

how are you?

i'm very tyred.

drum i go now schnarching in my old bettgestell

*lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
p.s. ich habe nie vokabeln gelernt, und bin immer so zwischen 3 und manchmal auch 4 gestanden. heute bereue ich das. als mediengstalter könnte ich ein gutes englisch gut gebrauchen.
******wen Frau
15.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe nur mit schnell gesprochenem, stark akzentuiertem Englisch Probleme. Westcoast und Australisches Englisch, da brauch ich Untertitel. Sonst no Problem. Manche Artikel, Essays, Filme oder Dokus gibts halt nur auf Englisch. Das hab ich mir also quasi zwangs-gelernt, damit ich auf nichts verzichten muss.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst Muttersprachler verstehen nicht immer ihre Landsleute und müssen das manchmal übersetzen lassen, wie man hier sieht:



Ich habe vor ca. 30 Jahren mal eine Brieffreundin in Newcastle besucht und bei ihrem Vater habe ich kein einziges Wort verstanden. Der hat so schnell und so starken Akzent gesprochen - da hatte ich keine Chance.
(eventuell TRIGGER Warnung??)


Hallo an alle... Ich weiß es passt hier eigentlich gar nicht rein aber ich sitze nun ohne meine Amy auf dem Sofa dabei.
Meine kleine Prinzessin musste heute morgen sehr überraschend eingeschläfert werden.... Gestern Abend bzw heute Nacht gegen 2 war noch alles okay und heute morgen ging es ihr ganz ganz schlecht. Sie war zwar ohnehin chronisch krank mit Schilddrüse und pankreas aber die letzten Werte waren spitze und es kam sogesehen trotzdem extrem überraschend

Also Entwarnung für alle Allergiker, ihr könnt die Schutzmasken abnehmen (ja ich weiß ich hab einen seltsamen Humor)
Zitat von *******ain:
Ich weiß es passt hier eigentlich gar nicht rein aber ich sitze nun ohne meine Amy auf dem Sofa dabei.

Wir setzen eine gleiche aus Plüsch neben dich..
Vllt ist das ein kleiner Trost..
********2206 Frau
7.504 Beiträge
Wenn gestattet dann gibt es jetzt mal nen Knuddler für Dich und für die kleine Amy.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
oh shit, ... das tut weh ... keine amy mehr ... ich umarm dich einfach mal. und schieb dir nen kakao rüber.
Danke Leute *g* ich wohne ja im gleichen Haus wie meine mum, mein Bruder und Stiefvater und die haben auch 5 Katzen/Kater da darf ich mir dann ab und zu jemanden "Ausleihen" dass davon jemand mit zu mir in die Wohnung kommt
Sind zwar im gleichen Haus aber getrennte Haushalte und Stockwerke sodass ich trotzdem meine Ruhe habe wenn ich will
******wen Frau
15.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach je. *snief* Ich mag zwar keine Katzen, aber wenn jemand ein geliebtes katziges Familienmitglied verliert, schmerzt mich das trotzdem. Das tut mir gerade total Leid für dich. *traurig*
**********ige_S Frau
2.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das ist traurig für dich! Das kann ich gut nachfühlen! Sie schnurrt jetzt im Katzenhimmel und ist froh, dass Krankheiten dort nicht wichtig sind. Gut, dass sie nicht lange gelitten hat, sondern in den letzten Tagen und Wochen besser drauf war.
Fühl dich gedrückt!
Bitte zusammen rücken auf der Couch ich komme *superman*

im Aufenthaltsraum lief Musik und genau als ich reinkommen läuft genau dieses Lied *motz*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
oh, jetzt kommt, äh, ... wie heißt eigentlich dein hund? ^^
********2206 Frau
7.504 Beiträge
*willkommen2* Wildcatlady
Mein Hund heißt Gipsy und braucht nicht viel Platz aufm Sofa
********eams Frau
2.914 Beiträge
Ähm... Das ist ein Hund?
Keine Wolle?
Wo ist denn der Kopf?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lach*

ja, das ist ein hund. ^^ ich sah seinen kopf schon, aufm foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.