Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Woche der Seelischen Gesundheit vom 10.10. - 20.10. 2019

Profilbild
****fan
2.300 Beiträge
Themenersteller 
13. Woche der Seelischen Gesundheit vom 10.10. - 20.10. 2019
Meine Beiträge für die Woche der Seelischen Gesundheit ab dem 10.10. sind vorbereitet, ich freue mich auf Seminar, Workshop und Lesung... und auf viele daran Interessierte *lach*, mehr auf meinem Profil unter Events *lach*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo
Auch in Mannheim haben wir gesundheitswoche und wir sind dabei mit zwei Vorträgen und hoffe auf viele Interessenten.
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Hmm *gruebel*

Habe ich da etwas verpasst oder wurde der gregorianische Kalender ausser Kraft gesetzt? Seit wann dauern Wochen 11 Tage?

Gibt's vielleicht auch noch einen Hinweis, wo die "Woche der seelischen Gesundheit" stattfindet - ausser in Mannheim?
Profilbild
****fan
2.300 Beiträge
Themenersteller 
im Internet findet sich, für *berlin*, vieles im Internet unter "DER LAUF 10.10." und einen Veranstaltungskalender gibt es bundesweit unter "Woche der Seelischen Gesundheit"

@*******nge , ich wünsche Euch viel Erfolg und interessierte Gäste
Profilbild
****fan
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen ist für die Auftaktveranstaltung am 10.10. in Berlin auch das Programm online, neben Film und Lesung wird auch das "Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie" vorgestellt, es wird getrommelt, auf der Bühne stehen Musiker und es gibt hochkarätig besetzte Diskussionsrunden.... und den Lauf im Tilla Durieux Park....
Ich bin auf jeden Fall dabei *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
In Mannheim ist es von heute den 7.10. bis zum 11.10. Im Steubenhof Hotel und am 17.10. am Rheinauer Tor. Unsere Sie mach heute und am 17. Einen Sucht Vortrag speziell Handysucht. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.