Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Viel Geld für Sex als erotischer Kick64
Wir sind hier als Callcouple unterwegs und bieten erotische…
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Ihr Geld?

Wie empfindet Ihr Geld?
Tolle Frage, ne. *zwinker*

Ist Geld etwas, was Euer Leben beherrschaft? Habt Ihr genug? Lebt Ihr im Gefühl des Mangels.

Ich bin selber Bankkaufmann und über Geld spricht man nicht. *lach*

Geld ist bedrucktes Papier und doch unterwerfen wir uns 'gerne'. Machen es zu unserem 'Gott'.

Geht das auch anders? Welche Werte habt Ihr? Was ist mit ethischen Gesichtspunkten bei Kaufentscheidungen?

Ich suche noch meinen Zugang.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Geld = Mittel zum Zweck.

Schön wäre es, wenn am Ende des Geldes nicht so viel Monat übrig wäre.

Ich brauche es, um mir Lebensmittel, Kleidung und alle anderen Dinge zu kaufen, die ich zum Leben brauche.
Also notwendig. Solange es dafür reicht, ist alles okay.
Ansonsten ist es eben bedrucktes Papier.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich habe schon beide Seiten von Geld kennengelernt, ich hatte zuviel und auch zu wenig, beides ist nicht so toll.
Heute muss ich sagen ich habe mich daran gewöhnt wieder zu sparen und wenn ich etwas kaufe überlege ich lange und schaue wie die Preise sind. Dann überlege ich, brauche ich es oder ist es nur ein Gimmick, den ich irgendwo gesehen habe.
Kleidung kaufe ich nicht mehr neu, nur noch über Secondhand, Unterwäsche und andere Sachen, kann ich manchmal auch günstiger über Ebay kaufen. Ich habe im letzten Jahr viele Sachen verkauft, Kleidung, Bücher und anderes was ich nicht mehr brauche.