Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
252 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Geld für Sex als erotischer Kick

Viel Geld für Sex als erotischer Kick
Hallo zusammen,

wir sind hier als Callcouple unterwegs und bieten erotische Dienstleistungen gegen Geld an. Uns geht es dabei weniger um das Geldverdienen an sich, sondern mehr um den dabei entstehenden den erotischen Kick. Da wir anderweitig finanziell unabhängig sind, kommt es uns nicht darauf an, möglichst viel Umsatz zu erzielen, sondern darum, erotische Abenteuer zu bieten, zu erleben und dafür entsprechend hochpreisig honoriert zu werden.

Unsere Fragen lauten: Wer von Euch empfindet einen sexuellen Kick für erotische Dienstleistungen entlohnt zu werden? Wer würde sich tatsächlich für hochpreisige sexuelle Dienstleistungen (kein Taschengeld) anbieten bzw. wer bietet sich tatsächlich nur aus diesem Grund an? Wie setzt Ihr Eure Vorstellungen um?

Uns interessieren Eure Antworten deshalb, weil wir den Eindruck haben, dass es es nur sehr wenige Sexdienstleister gibt, die es hauptsächlich wegen des erotischen Kicks tun und dass nur sehr wenige Kunden gibt, die darauf abfahren, nicht nur Sex zu bekommen, sondern für erstklassigen Sex gutes Geld zu bezahlen. Oder ist dies hier nur das falsche Forum, solche Vorstellungen umzusetzen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Sexkultur
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz sicher werdet ihr mit dieser Kontaktanzeige hier Glück haben. Aber dass es euch NUR um den erotischen Kick gehen würde und nicht um die Entlohnung, muss ich euch nicht abnehmen. Ich ziehe meine Hosen auch nicht mit der Kneifzange an, nä!?
Geld und Sex sind für uns zwei Begriffe, die wir absolut nicht miteinander verbinden. Für uns kommt es in keinster Weise in Frage Sex für Geld zu kaufen oder anzubieten.

Sicherlich muss das jeder mit sich selbst abmachen, aber wir können uns absolut ganz und gar nicht vorstellen, dass dadurch ein sexueller Kick entsteht, wie auch? Man bekommt Geld für eine "Dienstleistung". Dadurch entsteht doch sogar ein gewisser Druck, dass der "Geschäftspartner" auch das bekommt, was er sich erwartet. Und genau das bewirkt in unseren Augen genau das Gegenteil von einem erotischen Kick. Denn im Grunde genommen schließt man einen Kaufvertrag miteinander ab. Mit allen Rechten und Pflichten, die sich daraus ergeben.

lg
Basti und Nadine
Kein Gedanke ans Geld?
Sorry, das nehme ich Euch nicht ab.
Ihr schreibt ja selbst, daß Ihr Euch Eure Dienste gut bezahlen lasst.
Wenn Es Euch nicht ums Geld gehen würde, wäre es ja auch egal, was Ihr dafür an Geld bekommen würdet.
Ich kann die Einstellung "wat nix kost' taugt auch nix" schon nachvollziehen. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die gerade bei hochpreisigen Angeboten den Kick bekommen - aber auch entsprechend hohe Erwartungen haben. Das Dumme daran ist, dass Ihr kaum Einfluss darauf habt, ob derjenige seine ERrwartungen als erfült betrachte´t oder nicht, weil das rein subjektiv und nur zu einem ganz kleinen Teil von "Qualität" abhängig ist.

Ich für meinen Teil habe eine regelrechte Abneigung dagagen, denn es geht hier um Menschen. Lebewesen kann man nicht kaufen. Ich selbst wäre auch niemals käuflich. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass meine Tiere mir nicht gehören, obwohl ich sie gekauft habe, sondern wir gehören zusammen. Ich würde niemals Gehorsam oder Leistung von ihnen dafür erwarten, dass ich für ihren Lebensunterhalt bezahle. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Menschen. Und etwas so Körperliches als reine Dienstleistung zu betrachten.... nein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie sieht das...
sondern für erstklassigen Sex gutes Geld zu bezahlen

denn aus, bzw. wie definiert ihr erstklassigen Sex der so toll ist das andere dafür viel Geld ausgeben müssen ?
Ich halte den Beitrag von "Sexkultur" für geschäftliche Werbung, ob geschickt darüber könnte man sich streiten.

Bufi (er)
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich muss auch sagen...

wenn es euch nicht an geld mangelt .. warum macht ihr es nicht aus spass an der freude ?? Ohne geld .

ich verstehe nicht warum man Geld nehmen möchte wenn man finanziell unabhängig ist .

macht euer spass weiter und geniest es .. aber verstehen tue ich euch nicht .
Nein Danke ....
.... da halt ich absolut gar nix davon !

HamJay
*****_by Paar
401 Beiträge
Hier wäre schon das richtige Forum dafür - das gehört sicher zum Thema Erotische Spielarten.

Uns würde aber noch interessieren: Wie seit Ihr zu "buchen"? Alleine oder als Paar, die eine Performance bietet?

Prinzipiell können wir uns schon vorstellen, das Bezahlt-werden als Teil des Spieles anzusehen.
Was für ...
... paradoxe Sätzchen *lol*
kommt es uns nicht darauf an, möglichst viel Umsatz zu erzielen, sondern darum, erotische Abenteuer zu bieten, zu erleben und dafür entsprechend hochpreisig honoriert zu werden.

Nennt man das nicht: "Aus einer Berufung einen Beruf machen" ?
Das ist doch so, wie wenn der Kaufmann sagen würde: "Nicht die Masse macht es, sondern die gute Qualität für einen guten Preis"

Aber Kaufmann bleibt Kaufmann und Ware bleibt Ware, egal wie das Vermarktungsprinzip aussieht.

(Ru)dolf *love*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Erstklassiger Sex? Na, den definiert ja wohl jeder anders. Auch Ihr kocht sicherlich nur mit Wasser. Was soll daran schon so erstklassig sein? Der eingesprungene Rittberger vom Kleiderschrank? Was ist so besonders an Euch?

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber was ich als gutehn Sex definiere könnt ihr nicht wissen und schon gar nicht leisten.

Aber die Eigenwerbung ist gelungen. Respekt.
Nur: Hier ist keiner der euch die Worte glauben mag, habe ich das Gefühl


*haumichwech*



Legacy(m)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
uns geht es dabei weniger um das Geld verdienen...sondern darum hochpreisig honoriert zu werden... master
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir gehen morgen früh auch wieder arbeiten. Aber nicht weil wir dabei Geld verdienen wollen. Wir machen es, weil es uns einen Kick gibt, hoch honoriert zu werden.

*wiegeil*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Uns würde aber noch interessieren: Wie seit Ihr zu "buchen"? Alleine oder als Paar, die eine Performance bietet?

Ein Blick in ihr Profil... Gang Bang mit 8 Männern...

8 x .... = Jede Menge Kohle

Niiiiieeemals käme jemand auf die Idee, dass es ihnen nur ums Geld geht *crazy*

Auf jeden Fall war es ein kluger Zug diesen Thread als Werbung zu eröffnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********8_nw Mann
52 Beiträge
?????
Also ich finde es ja nicht schlimm, wenn iher Eure Dienstleistungen hier anbieten möchtet, aber dies als Diskussion zu "tarnen" finde ich etwas bedenklich.

Da wir anderweitig finanziell unabhängig sind, kommt es uns nicht darauf an, möglichst viel Umsatz zu erzielen, [...] und dafür entsprechend hochpreisig honoriert zu werden.

*hae* *crazy* *nono*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Na aber hallo. Da habt Ihr diverse Moralapostel ja voll erwischt...
Zu Eurer Frage muß ich sagen, das ich weder bezahltwerden noch bezahlen erotisch finde... bin halt Antikapitalist *fiesgrins* .
Warum Ihr jetzt wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Werbung so angegriffen werdet, verstehe ich nicht. Schließlich wurde der Tread ja zugelassen. außerdem sind doch viele freds ( z.B. Warum wollen Frauen sich hier nie Treffen... usw.) hier als Werbung oder Eigenwerbung reingestellt. Ganz abgesehen davon ist jeder Mensch käuflich, manchmal nur eine Preisfrage...

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zur Sache...
leider wurde meine Anfrage noch nicht beantwortet was denn eure Dienstleistleistung so besonders macht.

Trotz allem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es diesen Kick gibt. Auch ich hatte in verschiedenen Barbetrieben Frauen arbeiten die eigentlich finanziell völlig unabhängig waren und trotzdem Anschaffen gingen um eben durch die Bezahlung eines Freiers eine zusätzliche Befriedigung zu erreichen. Das war nun nicht grade oft der fall aber über die Jahre gesehen kam das schon einige Male vor.

Funktioniert dieses nun auch als Paar so ist dieses gemeinschaftliche Empfinden sicher auch ein Weg seine Sexualität zu bereichern.

Gemeinschaftlich fühlt man sich in irgendeiner Form aufgewertet da andere für den gemeinsamen Spaß bezahlen.

Sicher nicht für alle verständlich oder umsetzbar, ist aber dennoch eine der vielen tausenden Varianten der Sexualität die wenig verbreitet aber genau wie andere durchaus legitim ist. Es wird schließlich niemand gezwungen die beiden zu buchen und anschließend zu bezahlen.

Im Endeffekt haben ja beide Parteien etwas davon und beide Parteien finden unter optimalen Umständen dadurch auch eine Befriedigung.



*zwinker* vom Frenchlover
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Sicher nicht für alle verständlich oder umsetzbar, ist aber dennoch eine der vielen tausenden Varianten der Sexualität die wenig verbreitet aber genau wie andere durchaus legitim ist. Es wird schließlich niemand gezwungen die beiden zu buchen und anschließend zu bezahlen.

genau so sehe ich das auch. Ein bischen Toleranz sollte mensch gerade hier im jc schon erwarten können...

gruß,
@***su:

Auch wenn du vielleicht recht hast, mit der Eigenwerbung, zwecks der hier manche Threads eröffnet werden, ist dies doch dann immer noch Eigenwerbung ohne finanziellen Hintergedanken.

Was die TE aber hier betreiben, bezeichnen sie selbst als "hochpreisig".


Und ich bezweifle sowieso stark, dass für dieses "hochpreisige" auch die entsprechende Leistung rüberkommt.

Nein, für mich ist das bloss ein absolutes NoGo.

Und wenn sie Werbung machen wollen, sei es es ihnen gestattet, aber dafür sollten sie wenigstens bezahlen.
Wenn mir eine attraktive Frau Geld dafür bieten würde, damit ich mit ihr schlafe würde ich es mit Sicherheit mal probieren, allerdings würde es mir keinen weiteren Kick geben, sondern ich würde mich sicher ein wenig unter Druck gesetzt fühlen.

Ich will euch jetzt nicht persönlich angreifen, ich weiss ja nicht was ihr für "besondere" Dienstleistungen anbietet, aber das Aüssere wird es mit Sicherheit nicht sein. Wenn ich mir vorstelle, meine Partnerin und ich würden für 2 Std. Sex mit einem Paar 450 € zahlen, würde wir beide vorraussetzten, dass beide in gewisser Art und Weise durchtrainert sind und vor sexueller Anziehungskraft nur so strotzen... dies trifft auf euch beide, insbesondere den männlichen Part nur bedingt zu.

Ich für meinen Teil denke mir, wer Interesse an Sex mit einem Paar hat wird mit Sicherheit gleichwertige oder bessere Angebote finden ohne dafür zahlen zu müssen.

Gruß
Pusch
Finde ich sehr mutig hierüber sowas zu machen.

Aber wenn ihr finanziell abgesichert seit, warum dann nicht ohne Bezahlung??

Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe ihr kommt am Donnerstag auf eure Kosten und habt den Spass den ihr sucht.

LG
***el Mann
999 Beiträge
geld nehmen?
habe mir eure fotos angeschaut.sie ist eine schöne frau mit einem sehr guten körber.
wenn ihr es nur für gerld macht, so ist es eure angelegenheit.
sicher kann man mit seinem körber sehr viel geld verdienen.
nur muß es sein?
sicherlich braucht ihr euch keine gedanken machen, das ihr keine kunden habt.
es gibt hier bestimmt viele männer die euch buchen.
bei den paaren wird es bestimmt weniger sein, weil sie genügend mitspieler finden, die nichts für viel spass nehmen.
h
****_by Paar
754 Beiträge
Geld nehmen
Wenn Ihr Geld nehmt, ist das Euere Sache. Warum auch nicht. Und wenn Leute dafür zahlen, dann ist es ihe Sache. Jedem also, wie es ihm beliebt.
Heel
und täglich grüßt das Murmeltier...
was bezweckt jemand mit so einem Thread??

den x tausendsten wenns um Geld und Sex geht ...?

das einzig interessante ist wie immer die selben Leutchen auf die immer gleiche Art darauf reagieren.

Aber um nicht völlig OT zu sein, uns kickt weder dafür Geld zu verlangen noch dafür zu bezahlen, kam uns einfach noch nie in den Sinn.

Dennoch ist doch beides in Ordnung , gehören doch immer zwei dazu, der der zahlt und derjenige der sich bezahlen läßt.

Da wir davon ausgehen beide Parteien sind volljährig und geschäftsfähig, im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist doch alles i.O. oder seh ich das falsch.

Das Jammern weil bei Bezahlsex zwar vielleicht Befriedigung statt findet aber die Unerfülltheit sich sofort wieder meldet und Frust ablässt ist ein anderes Thema.

Wenn es Menschen gibt die sich emotional nicht einlassen wollen oder können ist das doch nicht die schlechteste Alternative.

Man kann es annehmen oder nicht.

Die Wertungen dahingend finden wir viel interessanter ...

Wirklich guter Sex hat für uns wenig mit Triebbefriedigung zu tun und wer das glaubt zahlt halt so lange bis er es begriffen hat.

Vielleicht ist ja Sex auch für manche nur oder erst dann gut wenn sie dafür bezahlen? wer weiß ......

LG emilyskipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.