Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune Thread - Poste mich zu

Schlechte Laune Thread - Poste mich zu
[Edit:Usernamen gelöscht]


Lol


Wer es noch nicht verstanden hat....
.....ich bin ein Mann mit Ego-Tripp, ich lasse mir nichts gefallen. Ich lebe auch mit den Konsequenzen, ist mir völlig wumpe.
@ deiferle,

deiferle: Aber jedem sind doch inzwischen die Regeln klar, da muss sich jeder dran halten auch du Ingo.

Ich scheiß auf die Regeln, ich sehe eher das Menschliche. Sowas haben hier einige anscheinend nicht gelernt!
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Dann hast du lieber Ingo, tatsächlich nichts hier in der Gruppe zu suchen.
Unsere Gruppe braucht regeln die eingehalten werden müssen, gerade im Chat wenn dir das nicht passt und du dich nicht daran halten willst, dann geh! Geh mit Gott aber geh!
Entweder ihr kickt mich oder ich gehe!
@ Gruppenmods,
ich hab die schnauze voll von der Weiberübermacht und dem Regelwahn, ich will nur noch bleiben wenn mich wer besänftigt.
Aber im endeffekt egal, bekomme ich bis morgen Abend keine vernünfige Antwort, bin ich raus, egal wie.
Gruß Ingo
*****y69 Mann
208 Beiträge
Na endlich.
Ingo, zu uns den gefallen und warte nicht bis morgen.
Danke
Ich verabschiede mich nicht mehr, ihr könnt mich alle mal!
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ingo
ich schreibe zuerst einmal als User. Es kann sein, dass ich dich in bestimmten Ansichten die du hast insoweit verstehen kann das ich sage: Er hat mal schlechte Erfahrungen gemacht und das hat ihn irgendwie geprägt.

Aber ich gebe den anderen hier unbedingt recht wenn sie schreiben:

Es müssen hier Regeln erstellt und auch eingehalten werden.

Jetzt aber schreibe ich als (einer) der Moderatoren der Gruppe:
*modda*
1.
Die Art und Weise wie du hier beleidigst, angreifst und dich outest dich nicht an Regeln zu halten wird definitiv von mir nicht geduldet.

Jede weitere Äußerung in der Art, egal ob hier oder im Chat wird Konsequenzen haben.

2.
Da du nach deinen eigenen Angaben keine Regeln akzeptierst:

Ich scheiß auf die Regeln,
und auch sonst nicht bereit bist dich hier so einzubringen das niemand beleidigt oder angegriffen wird
.....ich bin ein Mann mit Ego-Tripp,..........ich hab die schnauze voll von der Weiberübermacht und dem Regelwahn
erwarte ich von dir innerhalb von 2 Tagen deine Erklärung das du aus der Gruppe austreten möchtest. Ich werde der letzte sein der dir dabei irgendwelche Steine in den Weg legt.

Solltest du dazu nicht bereit sein werde ich mich an meine guten Kontakte zum Support erinnern und mir dort die nötige Rückendeckung für weitere Schritte holen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Hach
hab gerade seine Austrittsmail erhalten. Das hat sich also erledigt
****54 Mann
3.576 Beiträge
Diese Nachricht gehört definitiv nicht in den 'schlechte-Laune-Thread'
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal denkt man echt, man ist im falschen Film.

Was war das denn jetzt hier?

Ein Glück, dass der Spuk vorbei ist, und das Ganze sich "aufgelöst" hat.
******Ice Frau
485 Beiträge
da habe ich mal was was hierhier passt
Hallo,
am Freitag erlebte ich einen seltsamen Vorfall wo ich mir zuerst mein Teil gedacht habe und jetzt aber doch große Lust habe das hiereinzuschreiben.

Eine Userin welche wegen Problemen aus dem Chat und aus der Gruppe ausgetreten ist, hatte ihren eigenen Chatraum offen.
Da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte, betrat ich ihren Raum.

Mit mir im Schlepptau ein andrer User vom PS der sie kurz kennenlernen wollte.

Wichtig ist: der Chatraum war offen für jeden und auch nicht irgendwie eingegrenzt.

Beide haben wir sie freundlich begrüsst und gefragt wies ihr geht. Wir haben ihr ein offenes Ohr angeboten mehr nicht.

Am nächsten Tag fand ich in meinem Postfach eine Mail von ihr, ich solle solche Sachen in Zukunft unterlassen, ihr fremde Leute zu schicken die ihr ein offenes Ohr anbieten wollen.

Überrascht schrieb ich zurück das ich das nur gut gemeint habe und mich gefreut hätte sie mal wieder zu sehen nach langer Zeit.

Die Rückreaktion von ihr war irgendwas in englisch geschrieben und mich auf Igno zu stellen.

*schock*

Dieser Vorfall hat mir bewiesen wie verkorkst manche Leute doch wirklich sind.

Eigentlich sollte es mich nicht belasten, aber zwischenmenschlich war das eine echte Enttäuschung.

und heute Sonntag erfahre ich von andren Usern aus m Joy per Skype, das sie diesen Vorfall bereits überall herum erzählt hat.
Das passt nun wieder gar nicht mehr zu ihrem verschlossenen Verhalten was sie nur "stellenweise" an den Tag legt.

*nene* Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.