Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
435 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Sex,Treue und sexulle Fantasie.

Liebe Sex,Treue und sexulle Fantasie.
Nabend zusammen,
habe ein Thema vorgeschlagen um festzustellen wie kommt Ihr klar mit eurem Privat Leben und Fantasien klar.Was bedeutet fur uns das wort Treue,wenn sexulle Traume, Gedanken freien lauf nehmen.Wo sind die Grenzen gesetzt ?
LG

s schake
Sahneschake
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Sorry... aber ich kann diese Fragestellung nicht ernstnehmen angesichts des angehängten Bildes - mich persönlich stößt eine solche Brückenpfeilermentalität einfach nur ab.
*******_by Mann
543 Beiträge
.... seh ich auch so ...:-(
vor allem fehlt mir der Bezug zum Forenthema - Psy. - Erkrankungen

lg
********2206 Frau
7.482 Beiträge
*raeusper* Ich versuche mal das gepostete Bild auszublenden.

Mein lieber sahneschake, leider erweckst du mit diesen Post und auch noch mit diesem Nick, einen sehr fahlen Eindruck mit anderen Gedanken als andere sie hier vielleicht haben.
Zudem besitzt unsere Gruppe mehr als ein Thread zum Thema "Sex-ein Teil von uns"
Vielleicht schaust du dort mal vorbei und vielleicht werden dort auch deine Fragen beantwortet.
****t43 Frau
366 Beiträge
es gibt....
...... sicherlich verschiedene Themen..... auch psychisch kranke Menschen wollen mehr oder weniger Sex... kommt immer darauf an, in welcher Verfassung sich die Menschen befinden....

Also why not? Fragen und Themen sind berechtigt.

Nur das Foto tut wirklich nicht Not. *nein*

Ob jemand auf dieses Thema und diese Fragen eingeht und antwortet, ist jedem selbst überlassen.

Ich kann dazu nur schreiben, jetzt und in den letzten Jahren, wo es mir besser geht, ich litt an Panikattacken und Angstzuständen, kann ich meinen Sex voll und ganz genießen.

Gott sei Dank habe ich einen Schatz , dem ich meine Fantasien und Wünsche äussern kann...

Jeder von uns beiden hat seine Neigungen und Fetisch. Wir gehen miteinander offen tolerant und ehrlich um. So entsteht keine Eifersucht. Vertrauen ist wichtig.

Ich bin dankbar, einen so tollen Mann kennen gelernt zu haben. Wir sind glücklich so wie es ist.
*love* *wolke7* *liebguck* *stolzbin*

Das ist nun mein Wort zum Sonntag. *ja*

Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag. *sonne* *eis*

LG. L *wink*
*****eto Mann
384 Beiträge
im Anbetracht...
...der Verhältnisse grml

Liebe sex....
Vielen Dank allen die offen und erlich zu den Thema und dem Bild geantwortet haben.
Hat mir viel geholfen.

LG

Sschake
******wen Frau
15.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

Jetzt bin ich aber verwirrt. Dem Bild sollten wir antworten? Ich dachte, da wäre eine tiefergehende Fragestellung versteckt gewesen. Naja, man kann nicht alles wissen. *nixweiss*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Mir scheint
das dieser Thread hier nicht sehr ernst genommen wird. Leider kann ich auch keinen Zusammenhang zwischen Fragestellung und Bild allgemein und noch weniger speziell herstellen.

Ich bin dafür lieber sahneshake, das du noch einmal über das was du ausdrücken/fragen wolltest reflektierst und dann das in dem vorgesehenen Bereich
Psychische Erkrankungen: Sex - Ein Teil von uns
erneut zur Diskussion stellst.

Wenn du damit Probleme haben solltest kann dir einer der Mods mit Sicherheit gerne dabei helfen.

Da ich aber hier zu dem Thema keine sinnvollen weiteren Postings erwarte mache ich bis dahin mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.