Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
551 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpe mit Dilatator

Vakuumpumpe mit Dilatator
Hallo zusammen,

Wir haben in einem Film folgende Vakuumpumpe mit hohlen Dilatator entdeckt, der an ein ESTIM Gerät angeschlossen wurde. Mit einem ESTIM Analplug wurde der Mann an der Prostata abgemolken.

Kennt jemand einen Shop, wo man solche eine Vakuumpumpe kaufen kann oder war das ein „Eigenbau“ / Modifikation?
*******tik Mann
596 Beiträge
Interessant Vorstellung , aber ich denke, dann sind de Toys selber umgebaut worden..... gibt's den Clip noch im Netz?
*******nes Mann
66 Beiträge
Dort wird doch auch gesagt, dass das extra gebaut wurde.
*********boyP Mann
8 Beiträge
Gibt Anleitungen dafür, hier z.B. eine gute. Wollte ich auch schonmal bauen, hat sich dann aber irgendwie nie ergeben *grins*
https://www.sexmachinereviews.co.uk/how-to-make-a-diy-penis-vacuum-pump-e-stim-sounding-electrode.html
*********rjoy Mann
194 Beiträge
*********rjoy Mann
194 Beiträge
*******tik Mann
596 Beiträge
Der Clip macht schon Lust zum nachbauen, nur die Frage wo es den Kolben und den gebohrten Zepter gibt.....
*********78BT Mann
113 Beiträge
Würde mich gerne mal so oder so ähnlich melken lassen
*********boyP Mann
8 Beiträge
Zitat von *******tik:
Der Clip macht schon Lust zum nachbauen, nur die Frage wo es den Kolben und den gebohrten Zepter gibt.....

Beides auf ebay verfügbar. Schau mal in die Anleitungen die hier schon gepostet wurden.
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Ist ja nun wirklich keine grosse Sache, so ein Ding selbst herzustellen.
Klar, kommt etwas auf seine handwerklichen Fähigkeiten an…

Einfach eine Vakuumpumpe, Dilator und ein paar Dichtringe kaufen, boren, abdichten, reinstöpseln und alles noch irgendwie fest machen.
Das Problem wird sein, dass es dicht ist und das Vakuum nicht die Dichtung rein zieht oder so…
*******016 Paar
1.175 Beiträge
Der wird schön abgemolken 😛
*********boyP Mann
8 Beiträge
Habe da mal was gezeichnet und gedruckt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.