Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2720 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Wie gelingt eine Prostata-Massage mit Höhepunkt?2
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine Prostata Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Orgasmus mit remote Vibrator oder doch nicht?

******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Orgasmus mit remote Vibrator oder doch nicht?
Dem Traum nach einem Prostata Orgasmus renne ich schon einige Jahre hinterher aber außer dem Gefühl tröpfchenweise auszulaufen und dem Ziel sehr nahe zu sein passierte bis letzte Woche nicht viel.

War das nun wirklich schon ein Prostata-Orgasmus der mir passierte? Es fühlte sich schön an aber irgendwie war es eine Mischung aus einem ruinierten Orgasmus und einem normalen Orgasmus und nicht dieses Feuerwerk welches ich mir erhofft habe.

Was war passiert? Ich hatte Zeit, war schon ein paar Tage abstinent und hatte Lust auf das Gefühl, welches meine zwei remote Prostata Vibratoren erzeugen. Sie haben einen rotierenden Kopf der die Prostata schön erreicht. Meistens schaue ich mir dazu Videos an und genieße das schöne Gefühl und "zwinge" mich dazu, meinen Penis nicht anzufassen, es ist dann so etwas wie ein Tease & Denial Spiel.

Häufig (nicht immer) gewinnt nach 15-20 Minuten die Lust und ich massiere den Penis bis zum Orgasmus. Dieses Mal, wie viele Male zuvor war ich aber standhaft und habe meinen Penis nicht angefasst. Vom Gefühl ist es dann so, als wäre man(n) bei ca. 90% und der Orgasmus steht kurz vor der Tür oder die letzten Meter bis zum Gipfel müssen noch erklommen werden.

Nach ca. 30-35 Minuten hat der erste remote-Prostata-Vibrator schlapp gemacht und ich habe ihn gegen meinen zweiten, etwas kräftigeren remote-Prostata-Massager getauscht und nach kurzer Zeit fühlte es sich an, als müssten nur noch die letzten 2 Meter erklommen werden, bis der Prostata-Orgasmus kommt. Dieses Gefühl kannte ich schon oft aber es ist nie etwas passiert, die letzten 2 Meter "wollten" nicht erklommen werden.

Nach weiteren 30 Minuten spürte ich, dass ich komme und so kam es dann auch. Ich spritzte ungewöhnlich viel und heftig aber das Gefühl passte nicht dazu. Es war schön, angenehm, ein netter "zwischendurch Orgasmus" aber nicht dieses Feuerwerk, welches ich mir erhofft hatte.

Wie sind eure Erfahrungen dabei? Nutzt ihr auch remote Prostata Vibratoren? Habt ihr vielleicht einen "Geheimtipp" für mich?

Bei mir war es bestimmt der *100* Hundertste Versuch und irgendwie hatte ich mir nach fast 2 Stunden (ohne mentales Zeitlimit) einfach ein größeres Feuerwerk erhofft und erwünscht.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Infinitas
Ich probiere auch schon ewig und kenne das Problem mit kurz davor und nix passiert.
****gel Mann
457 Beiträge
Hallo,

die Beschreibung kenne ich doch irgendwoher...
Ich selber mag die Stimulation...bekomme sie mit Vibratoren nicht so hin, wie meine Frau mit dem Finger...bin aber selber nur 2 mal von gefühlten 100 Verduchen gekommen dabei...ich laufe aus, es fühlt sich schön an...aber diese Explosionen, die alle beschreiben habe ich auch nicht.
Entweder die Übertreiben alle, es geht einfach bei jedem unterschiedlich heftig. Oder wir machen noch etwas falsch...sein froh, dass es bei Dir 2 Vibratoren sind...ich habe meiner Frau gegenüber nach über 1 bis 2 Stunden massieren immer ein schlechtes Gewissen, wenn da nichts passiert...
Irgendwie ist es dich ein wenig frustran.

Gruß Chris
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Bei mir dasselbe: mehr wie im besten Falle auslaufen nach etwa 15 Minuten, passiert bei mir auch nie.
Auch wenn das beschriebe Gefühl von den letzten 10 Metern längst da ist, mag ich dann einfach nicht mehr, noch länger die Prostata malträtieren...
Fühlt sich auch so dann jeweils bis am nächsten Tag ein Bisschen *umpf* an (keine Schmerzen oder so! Einfach fühle ich, dass ich da gut zugange war. Und es nun nicht unbedingt in derselben Woche nochmals haben muss).

1-2 Stunden? Phooaaahhh *hutab*
*******o_c Mann
52 Beiträge
Hab’s bis jetzt nur einmal geschafft, ging mit völliger Entspannung und war ein hartes Spritzen in ungeahnter Menge und Weite. Gefühl anders als normaler Orgasmus aber nicht schlechter😃👍
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Reaktionen. "Leicht" zu erreichen ist der Prostata-Orgasmus dann scheinbar nicht und nur ein paar Männer haben das Glück, ihn in heftiger Form zu erleben.
Hab ja etwas gehofft, nachdem es nun einmal geklappt hat, dass etwas der Bann gebrochen ist und es mir in Zukunft leichter fällt. Scheint aber nur eine stille Hoffnung zu sein, falls nicht noch einer mit einem "Geheimtipp" oder dem Prostata-Vib schlechthin um die Ecke kommt.
Wenn das Ganze bei mir eine Frau macht kommt erschwerend hinzu, dass ich ein so starkes Gefühl bekomme urinieren zu müssen, welches sich nicht "abschalten" lässt. Die ganzen Tipps mit "es gehört dazu, am besten vorher auf die Toilette gehen, einfach laufen lassen etc. " bringen bei mir nichts, außer dass ich wirklich uriniere oder mental blockiert bin.
****gel Mann
457 Beiträge
Zitat von ******tas:
Danke für eure Reaktionen. "Leicht" zu erreichen ist der Prostata-Orgasmus dann scheinbar nicht und nur ein paar Männer haben das Glück, ihn in heftiger Form zu erleben.
Hab ja etwas gehofft, nachdem es nun einmal geklappt hat, dass etwas der Bann gebrochen ist und es mir in Zukunft leichter fällt. Scheint aber nur eine stille Hoffnung zu sein, falls nicht noch einer mit einem "Geheimtipp" oder dem Prostata-Vib schlechthin um die Ecke kommt.
Wenn das Ganze bei mir eine Frau macht kommt erschwerend hinzu, dass ich ein so starkes Gefühl bekomme urinieren zu müssen, welches sich nicht "abschalten" lässt. Die ganzen Tipps mit "es gehört dazu, am besten vorher auf die Toilette gehen, einfach laufen lassen etc. " bringen bei mir nichts, außer dass ich wirklich uriniere oder mental blockiert bin.

Ja, das Gegühl ist da...aber das ist leider wirklich normal...mein Uromoge sagt ja auch bei der großen Hafenrundfahrt, dass es sich dann so anfühlt, sie sitzt ja nunmal auch direkt unterhalb der Blase...

Ich weiß nicht, ob es Euch hilft, aber der Prostataorgasmus ist ja im Gegenzug zum normalen Orgasmus ein Entspannungsorgasmus.
Das ist der Grund, wieso eine Errektion auch nicht nötig ist und wieso das Ejakulat dann rausläuft und nicht spritzt...

Man muss also in der Tat sehr entspannt sein...

Und ja, 1- 2 Stunde, da es im Rahmen einer Tantrasitzung bei uns praktiziert wird.

Umgekehrt bekommt meine Frau, ebenfalls ein umfangreiches Verwöhnprogramm, wenn sie die Empfangende ist...
Und beim Tantra ist es ja so, dass der Orgasmus sein kann, aber nicht das Ziel ist...es geschieht also alles absichtslos.
Was es auch sein sollte...aber da kann meine Frau offensichtlich besser abschalten als ich.

Irgendwann liege ich da, sehe ebenfalls die letzten Meter vor mir und dann ist es schwer, dass noch absichtslos zu genießen...
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Dominas nennen den Prostata Erguss, ruinierter orgasmus, quasi entleert und gemolken zu werden ohne das Gefühl des orgasmus. Sagt mir die Mehrheit kommt dabei garnicht zum orgasmus.
Das lässt einen entspannt da rangehen..Der Weg ist das Ziel...

Liebe Grüße
Kati
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Die "spektakulären" Orgasmen erreichen die Männer, wenn ich gleichzeitig Penis und Prostata massiere. Dabei mache ich beim Penis immer wieder Pausen, bis auch die Prostata soweit ist. Also erleben die Männer quasi Prostata-Orgasmus und "normalen" Orgasmus gleichzeitig.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hexe:
Die "spektakulären" Orgasmen erreichen die Männer, wenn ich gleichzeitig Penis und Prostata massiere. Dabei mache ich beim Penis immer wieder Pausen, bis auch die Prostata soweit ist. Also erleben die Männer quasi Prostata-Orgasmus und "normalen" Orgasmus gleichzeitig.
Bei mir wäre es dann eigentlich genau die Art Orgasmus, die ich dann nicht haben möchte.
Es würde dieses Gefühl, dass der Prostata Orgasmus ganz nah vor der Tür steht, zunichte machen.

Ich ärgere mich quasi beim Spiel mit den Toys schon, wenn ich dieses "ich bin kurz davor den Gipfel zu erreichen" Gefühl nicht mehr abwarten kann und wegen mangelnder "Selbstdisziplin" mit der Hand weiter mache.
*******eMad Mann
148 Beiträge
Zitat von ******tas:

Bei mir wäre es dann eigentlich genau die Art Orgasmus, die ich dann nicht haben möchte.
Es würde dieses Gefühl, dass der Prostata Orgasmus ganz nah vor der Tür steht, zunichte machen.

Ich ärgere mich quasi beim Spiel mit den Toys schon, wenn ich dieses "ich bin kurz davor den Gipfel zu erreichen" Gefühl nicht mehr abwarten kann .
Ich kenn so was auch, nur habe ich es bei mir akzeptiert, dass die Penisstimulation quasi der Vorbereiter ist. Wenn die Erregung gen Höhepunkt strebt und die Prostata hart wird, höre mit dem stimulieren auf und der Orgasmus der da kommt, ist definitiv ein anderer. Und manchmal hat man das Gefühl, vorbei weiter machen zu müssen und kommt dann das zweite Mal, dann aber auf die "normale" Art
*******tin Mann
13 Beiträge
Hallo
Ja ich bin auch seit etwa 4 Monaten am probieren es ist bis jetzt ein sehr neues Gefühl und ja du hast so Recht es ist verdammt schwer da hin zu kommen!
Am besten die ganze Geschichte!
Ich habe eine Plug den ich vorher etwa 1 Stunde getragen hab dann ziehe ich mich um wie ihr an meinem Profil erkennen könnt trage ich gerne Kleider wenn ich dann alles an habe bin ich sehr erregt dann zieh ich Strumpfhose und Miederhose bis an die Knie und führe den Prostatavibrator ein die Miederhose hält in genau dort wo er sein soll dann lege ich mich auf dem Boden und mache erst die Vibration an danach blase ich ihn auf das geht alles mit der Fernbedienung! Mittlerweile habe ich rausgefunden das man sich bewegen muß und mit der bekenbode Muskulatur arbeiten muss!
Nach etwa 20 min es kann auch länger sein stellt sich dieses Gefühl Pippi zu müssen ein aber es weicht eine Wohlgefühl das ich nicht beschreiben kann es ist überall wie ihr sagt kurz davor dann bekomme ich nach weiteren 20 min einen Orgasmus er ist anders wie normal aber nicht so wie alle beschreiben es läuft mehr raus und spritzt nicht danach habe ich bis jetzt aufgehört aber ich denke das da noch viel mehr drin ist was Gefühl angeht!
Fazit,ich glaube wenn man kurz davor ist geht die Entspannung weg und geht in eine Erwartung über das ist vielleicht auch bei mir das Problem!
LG Katja
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Bei mir wäre es dann eigentlich genau die Art Orgasmus, die ich dann nicht haben möchte.
Es würde dieses Gefühl, dass der Prostata Orgasmus ganz nah vor der Tür steht, zunichte machen.

Ich ärgere mich quasi beim Spiel mit den Toys schon, wenn ich dieses "ich bin kurz davor den Gipfel zu erreichen" Gefühl nicht mehr abwarten kann und wegen mangelnder "Selbstdisziplin" mit der Hand weiter mache.

Das ist ein etwas anderes Thema. Wenn meine Massagegäste entspannt und nicht zielorientiert sind, kann ich den Handjob oder die Prostata-Massage oder beides in Kombi gefühlt ewig machen und kann damit spielen. Dann ist nicht der Orgasmus das Ziel, sondern der Flow, das Erlebnis währenddessen.
Wenn ein Mann im Kopf das Ziel Orgasmus aber nicht loslassen kann, dann kann er dieses Spiel nicht genießen, sondern wartet ungeduldig und angespannt auf den Orgasmus.
Ohne diese Zielfixiertheit könntest du (egal ob beim normalen Handjob oder bei der Prostata-Massage) quasi jederzeit wieder aufhören, deine Erregung genießen und wieder abklingen lassen.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hexe:
Bei mir wäre es dann eigentlich genau die Art Orgasmus, die ich dann nicht haben möchte.
Es würde dieses Gefühl, dass der Prostata Orgasmus ganz nah vor der Tür steht, zunichte machen.

Ich ärgere mich quasi beim Spiel mit den Toys schon, wenn ich dieses "ich bin kurz davor den Gipfel zu erreichen" Gefühl nicht mehr abwarten kann und wegen mangelnder "Selbstdisziplin" mit der Hand weiter mache.

Das ist ein etwas anderes Thema. Wenn meine Massagegäste entspannt und nicht zielorientiert sind, kann ich den Handjob oder die Prostata-Massage oder beides in Kombi gefühlt ewig machen und kann damit spielen. Dann ist nicht der Orgasmus das Ziel, sondern der Flow, das Erlebnis währenddessen.
Wenn ein Mann im Kopf das Ziel Orgasmus aber nicht loslassen kann, dann kann er dieses Spiel nicht genießen, sondern wartet ungeduldig und angespannt auf den Orgasmus.
Ohne diese Zielfixiertheit könntest du (egal ob beim normalen Handjob oder bei der Prostata-Massage) quasi jederzeit wieder aufhören, deine Erregung genießen und wieder abklingen lassen.

Diese Zielfixiertheit interpretierst du hinein, die ist eher nur beim "normalen" Sex gegeben.
Mein Ursprungspost war und ist auf eine längere Prostata-Massage ausgerichtet. Von Dir kam dann der Beitrag, dass du es bei deinen Kunden kombinierst, bis sie einen "gemeinsamen Orgasmus" zwischen Prostata und Penis haben, was mir aber nicht so gefällt und es genau das Gefühl ist, welches ich mir dann nicht wünsche.

Aber es stimmt schon, es ist etwas am Thema vorbei, hier soll es nur um die Prostata gehen und wie man diese massieren kann, mit oder ohne Feuerwerk zum Schluss.
*******trol Mann
114 Beiträge
Zitat von ****gel:
Hallo,

die Beschreibung kenne ich doch irgendwoher...
Ich selber mag die Stimulation...bekomme sie mit Vibratoren nicht so hin, wie meine Frau mit dem Finger...bin aber selber nur 2 mal von gefühlten 100 Verduchen gekommen dabei...ich laufe aus, es fühlt sich schön an...aber diese Explosionen, die alle beschreiben habe ich auch nicht.
Entweder die Übertreiben alle, es geht einfach bei jedem unterschiedlich heftig. Oder wir machen noch etwas falsch...sein froh, dass es bei Dir 2 Vibratoren sind...ich habe meiner Frau gegenüber nach über 1 bis 2 Stunden massieren immer ein schlechtes Gewissen, wenn da nichts passiert...
Irgendwie ist es dich ein wenig frustran.

Gruß Chris

Die Vorstimmlation erfolgt bei mir auch mit Dildos, Dehnen, Fisten aber dem eigentlichen Orgasmus komme ich dann meist nur mit dem Finger/Hand sehr nah
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Von Dir kam dann der Beitrag, dass du es bei deinen Kunden kombinierst, bis sie einen "gemeinsamen Orgasmus" zwischen Prostata und Penis haben, was mir aber nicht so gefällt und es genau das Gefühl ist, welches ich mir dann nicht wünsche.

Also, dir gefällt das Gefühl der Prostata-Massage ohne Orgasmus nicht.
Dir gefällt das Gefühl der Prostata-Massage mit Orgasmus auch nicht so richtig.
Und das Gefühl aus kombinierter Prostata-Penis-Massage gefällt dir schon gar nicht.

Ich bleibe dabei, ich glaube, dir fehlt die spielerische Herangehensweise, das kreative Ausprobieren, der Genuss ohne Ziel. *zwinker*
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hexe:
Von Dir kam dann der Beitrag, dass du es bei deinen Kunden kombinierst, bis sie einen "gemeinsamen Orgasmus" zwischen Prostata und Penis haben, was mir aber nicht so gefällt und es genau das Gefühl ist, welches ich mir dann nicht wünsche.

Also, dir gefällt das Gefühl der Prostata-Massage ohne Orgasmus nicht.
Dir gefällt das Gefühl der Prostata-Massage mit Orgasmus auch nicht so richtig.
Und das Gefühl aus kombinierter Prostata-Penis-Massage gefällt dir schon gar nicht.

Ich bleibe dabei, ich glaube, dir fehlt die spielerische Herangehensweise, das kreative Ausprobieren, der Genuss ohne Ziel. ;-)

Leider etwas an meinen Gedanken vorbei interpretiert aber ich beschreibe es noch einmal.

Das Gefühl der Prostata-Massage mag ich, sehr sogar aber bei einem möglichen Feuerwerk zum Schluss hatte ich mir mehr "Feuerwerk" erhofft und deshalb habe ich auch diesen Thread erstellt, ob dieses Gefühl in dieser Form auch andere so haben, weil man oft von diesen "MEGA-Prostata-Orgasmen" liest und es bei mir eben nicht so extrem ist.

Etwas kombiniertes aus Prostata-und Penis-Orgasmus, so wie du es bei deinen Kunden machst finde ich ganz nett aber es ist nichts halbes und nichts ganzes für mich, weil es mehr Penis- als Prostata-orgasmus ist.

Hier im Thread sollte es ja ursprünglich nur um den Prostata-Orgasmus gehen, ohne Penisbezug.
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Ich habe schon verstanden, dass du glaubst, ein besseres Gefühl durch ein anderes Gerät, ein anderes Vibrationsprogramm oder eine andere Drucktechnik zu finden.
Wenn du nicht nach rechts oder links schauen und ewig auf diesem wahrscheinlich Holzweg bleiben möchtest, ist das völlig ok für mich. Damit ziehe ich mich dann auch hier raus. *g*
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hexe:
Ich habe schon verstanden, dass du glaubst, ein besseres Gefühl durch ein anderes Gerät, ein anderes Vibrationsprogramm oder eine andere Drucktechnik zu finden.
Wenn du nicht nach rechts oder links schauen und ewig auf diesem wahrscheinlich Holzweg bleiben möchtest, ist das völlig ok für mich. Damit ziehe ich mich dann auch hier raus. :-)
Es noch einmal zu beschreiben war wohl angemessen aber du verstehst meine Gedanken und meine Intention hinter diesem Thread scheinbar nicht.
Welche Wege nach links oder rechts sollten denn gegangen werden wenn man eine Prostata Massage nicht durch einen Penis-Orgasmus abschließen möchte.
*******062 Mann
7 Beiträge
Also, es ist ein wahnsinniges gefühl die prostata zu massieren. Ich bin auch immer kurz davor, aber es is immer mehr so ein auslaufen. Aber ein unbeschreibliches gefühl. Du kannst gerne mein video dazu anschauen.
****gel Mann
457 Beiträge
Zitat von *******062:
Also, es ist ein wahnsinniges gefühl die prostata zu massieren. Ich bin auch immer kurz davor, aber es is immer mehr so ein auslaufen. Aber ein unbeschreibliches gefühl. Du kannst gerne mein video dazu anschauen.

Ja, so bekommt man es ja auch immer beschrieben...ein wahnsinniger Orgasmus...viel besser als der Orgasmus mit Errektion...und die Prostataflüssigkeit läuft nur aus Dir raus...letzteres jetzt 2x erlebt...aber nicht diese wahnsinnige Orgasmuswelle...ja, Orgasmus...aber nur kurz...mit dem Vorteil danach nochmal "regulär" zu können, da Erregung stark und dann au h Errektion schnell machbar...also direkt danach 2. Orgasmus...wie immer...
Vielleicht ist es tatsächlich Übung...aber das wahnsinnige Wellengegühl beim reinen Prostataorgasmus fehlt bisher...
***07 Mann
1.504 Beiträge
Ich bin beim Thema Prostatamassagen noch recht am Anfang, bzw. Wiedereinstieger.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Freundin die es liebt mir eine Prostatamassage zu geben. Das haben wir damals mit und ohne gleichzeitig Stimulation des Penis gemacht.
Ich kann mich gut erinnern das die Orgasmen jeweils sehr unterschiedlich waren.

Bei der reine Prostatamassage war es eher ein entspannen und einfach loslassen. Es floss raus, auch sehr viel.
Es war dabei auch keine oder nur eine teilweise Erektion da.
Dieses Gefühl urinieren zu müssen hatte ich auch, habe aber gelernt das einfach mitzugehen. Das war sehr gut.

Bei gleichzeitiger Stimulation des Penis, Blasen oder Hand, war die Erektionen sehr hart und das Gefühl ein anderes.
Dieses Gefühl urinieren zu müssen war auch da. Es kam länger anhaltend das Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu stehen. Denn ein entspannen, direkt gefolgt von einem heftigen Orgasmus.
Wenn beides weiter stimuliert wurde, auch direkt noch mal.
Das habe ich als dieses Wellenartige empfunden, von dem immer mal berichtet wird.


Nun hatte ich vor kurzem wieder einmal das Glück bei einem Handjob gleichzeitig eine Prostatamassage zu bekommen. Das Gefühl war wieder so wie oben beschrieben.
Das hat mich direkt wieder auf den Geschmack gebracht und ich möchte mehr davon.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat es nun einmal mit einem "ich will hoffen, dass es einer war" Prostata-Orgasmus geklappt aber das ist nun schon Monate her und die Versuche danach haben wie zuvor nicht mehr geklappt.
Wie ist es denn bei euch, ist ein Prostata-Orgasmus eher "Zufall" und "Glück" oder könnt ihr euch mit ausreichend Zeit darauf "verlassen", dass ihr einen Prostata-Orgasmus bekommt?
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Mach Dir selbst nicht zuviel Druck. Das verkrampft, stresst und führt ziemlich sicher NICHT zum gewünschten Ziel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.