Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt eine Prostata-Massage mit Höhepunkt?

******rer Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie gelingt eine Prostata-Massage mit Höhepunkt?
Hallo zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit eine Prostata Orgasmus zu bekommen leider klappt es nicht so richtig. Zu beginn versuche ich mit einem Plug (6cm) erstaml alles zu weiten und mich dabei zu entspannen. Später mache ich dann mit einem Vibrator weiter welchen ich abwechselnd schnell und langsam stoße. Meistens in Doggy Stellund.

Nach kurzer Zeit kommt auch schon einiges an Preecum. Wenn ich dann etwas schneller Stoße verspüre ich eine Art Druckgefühl im gesamten Unterleib, welches durch starkes Pressen noch weiter verstärkt wird. Wenn ich dann noch schneller penetriere und weiter Presse (wie wenn an etwas aus dem Po pressen möchte), läuft richtig viel Sperma und manchmal auch etwas Urin heraus. Es fühlt sich ziemlich krass an aber nicht so richtig wie ein Orgasmus. Es fühlt sich einfach nur wie ein starkes krampfen richtung Darm / Anus an aber es ist kein Orgasmus. Die Prostata müsste ja eigentlich zu pulsieren anfangen, macht sie aber nicht. Ich kann diesen Punkt durch wiederholen beliebig oft wieder erreichen, aber nie klappt es mit einem Prostata Orgasmus. Kennt jemand dieses Gefühl?

Mache ich das Falsch? Sollte man eher den Beckenboden Muskel anspannen anstatt pressen? Oder einfach den Muskel komplett ruhen lassen? Kann mir jemand beschreiben, wie es bei euch klappt und welches Gefühl sich bei euch einstellt, wenn man auf dem richtigen Weg ist?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Alwo ixh habe auxh keine richtigen orgasmen wenn ich es mir selber mache. Macht es mein Partner..... *wow*

Ihr seid ein paar. Also lass sie das machen.

Habe ich bei einem Mann gemacht und der ist gekommen durch meine Finger weil man da einfach merkt wo man ist.
Prostatamassagen
habe schon viele Prostatamassagen gegeben und ich denke es hat den Männern gut gefallen.
Bei mir selber klappt es auch wunderbar und kickt.

Ich kreise mit dem Finger über die Prostata und irgendwann ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.