Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Information zum G7 Gruppenleitertreffen

Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Information zum G7 Gruppenleitertreffen
Liebe Mitglieder,
das Gruppenleitertreffen in Leipzig ist vorbei und wir haben es geschafft, in der Diskussion einen Verbesserungsvorschlag einzureichen, der zur Zeit vom Joy Team geprüft wird.

Damit Künstler (Maler, Autoren, Fotografen, Visagisten etc.) durch die Mitglieder leichter zu erreichen sind und die Künstler auch interessierte Mitglieder für ihre Kunstrichtung finden können, soll die Suchfunktion im Joy angepasst werden.
Die Idee war, aus dem Fotojob eine Möglichkeit zu machen, für die entsprechende Kunstrichtung ein Gesuch einzustellen. Zusätzlich können die Künstler in der Suchfunktion gezielt diese Jobs für ihre Kunstrichtung suchen.
Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, wird es für uns wieder einfacher, interessierte Modelle und Kunden im Joy zu erreichen.
Also bitte alle Daumen drücken, dass der Vorschlag umgesetzt wird.
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
versteh ich nich ganz...

...heißt das ich z.b. nach latex- u/o bondage- u/o nylon-fotos suchen/gefunden werden oder wie...?


sorry wenn ich so blöd fragen muss...
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Erklärung :
Es soll dann so sein, dass man in der Suchfunktion zum Beispiel nach den Shootingangeboten von Fotografen suchen kann, wir Fotografen können umgekehrt nach Mitgliedern suchen, die einen Fotojob eingetragen haben.
Analog wird das ganze auch für Maler, Visagisten, Autoren und alle anderen kreativen Dienstleister funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.