Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignung von unterschiedlichen Werbeträgern

Über welchen Werbeträger habt ihr die meissten Kunden erreicht?

Dauerhafte Umfrage
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eignung von unterschiedlichen Werbeträgern
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte hier mal in einer kleinen Umfrage eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Werbeträgern und Möglichkeiten abfragen. In der Umfrage bitte nur das Medium auswählen, mit denen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Wenn ihr die Antwort "andere Werbeträger" ankreuzt, schreibt doch bitte im Thread einen Beitrag, um welches Medium es sich handelt.

Natürlich darf auch jeder andere seine Meinung schriftlich äußern, ich bitte sogar explizit darum *zwinker*
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Abstimmung erklärt
Da ich als freischaffender Künstler nicht nur gegen Bezahlung meine Kunden mit schönen Bildern erfreue sondern auch meine vorhanden Bilder (z.B. als Großprint auf Alu-Dibond oder Leinwand) verkaufe, bin ich nicht unbedingt represäntativ für diese Umfrage. Ich habe aber beim Voting wirklich das Medium gewählt, uber dass die meissten pay Shootings gekommen sind und den Verkauf der Bilder nicht berücksichtigt.
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Sehr Interessante Momentaufnahme ...
aber ich denke das Ergebnis zu kommen und deckt auch meine Erfahrungen. Bin mal gespannt ob sich noch etwas an den Ergebnissen dreht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meist durch MundzuMund Propaganda, persönliches Netzwerk und so.

Hab anscheinend in meinem Bereich der Fotografie einen Namen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.