Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge

**********ar_Do Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge
Es sind mehr Beträge gelöscht als veröffentlicht.
Scheint eine intressante Gruppe zu sein.
😉
********Hexe Paar
395 Beiträge
Mag aber unter Umständen auch daran liegen, dass Joy alle Dates gelöscht hat als das Kontakt Verbot raus kam....!?!? *nixweiss*
*********le20 Paar
66 Beiträge
Wir suchen Dates....lach
Also, wer uns kennt, weiss, das es nicht unsere Lieblingsbeschäftigung ist, Beiträge zu löschen.
Aber erstens haben einige nach 3 Monaten immer noch nicht ganz mitbekommen , das Wir und auch der Joyclub keine Beiträge stehen lassen, die gegen die derzeitigen kontaktreduzierenden Maßnahmen stehen, und zweitens waren Beiträge dabei, die auch in "normalen" Zeiten gegen die Spielregeln verstoßen hätten.

Wer es genau wissen will....

Hier ist die Diskussion unserer interessanten Gruppen zu dem Thema

Privatpartys in NRW: Wann darf endlich wieder gefeiert werden ??
*********son73 Frau
37.441 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

@**********ar_Do *wink* schön von euch auch mal was bei Joy zu lesen!

Eigentlich schließe ich mich meinem lieben GL @*********soda an *g* aber wir sind ja so wie uns alle kennen auch sehr hilfsbereit *g*

Neben dem Link den ihr schon von @*********soda bekomm habt *g* der im übrigen schon paar Tage alt ist , erscheint immer in der Glocke *g* das ist dieses Ding neben dem Umschlag wo man seine CMs bekommt und man sollte auch die Glocke beachten, wenn man in einer Gruppe ist !

Genau wie schon von @*********soda geschrieben
Aber erstens haben einige nach 3 Monaten immer noch nicht ganz mitbekommen , das Wir und auch der Joyclub keine Beiträge stehen lassen, die gegen die derzeitigen kontaktreduzierenden Maßnahmen stehen, und zweitens waren Beiträge dabei, die auch in "normalen" Zeiten gegen die Spielregeln verstoßen hätten.
Sollte man auch die

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Nutzungsbedingungen

kennen *ja*

Das bis vor einer Woche noch mehr Einschränkung waren und immer noch einige gelten, weiß jeder eigentlich, den ich weiß das neben unseren Bemühen es hier den Mitgliedern weiter zu geben, es bei jedem auf der eigenen Pinnwand erschienen ist, nur es ist ja oft wie mit einer Gebrauchsanleitung, viele lesen die nicht und manche fliegen nur drüber.

Aber wie gesagt *g* wie helfen gerne weiter *g*

Im übrigen, dokumentieren wir jeden gelöschten Beitrag, der ist nicht ganz weg , jeder Zeit bei Bedarf da *ja*


PS. Ich werde mir erlauben, den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben *g* es gehört nicht in den Hauptbereich, in den Erfahrungsaustausch *ja* deshalb haben Gruppen so viele Bereuche *g* damit man sich schön , sinnvoll austauschen kann *g*

Danke, das ich euch die Zeit klauen durfte , viel Spaß beim Lesen der
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und
Nutzungsbedingungen

und noch ein schönes Wochenende *g* macht das beste daraus trotz *regen*

Sweety *knicks*
Ich bin ja ansich der Meinung wenn uns Joy in der Zeit zensiert und uns unsere Mit und Eigenbstimmung nimmt sie für die Zeit die Kosten erstattet sollen.
Ja es ist blöd darüber zu diskutieren...... aber wenn es um Schutz geht gibt es Eigenverantwortung.
Oder steht der Joy auch beim Sex hinter einem und guckt ob die Leute ein Gummi nutzen? Oder sich gar Drogen oder Alkohol in Massen rein ziehen??

Ich sehe das so das ich gerade für was bezahlen muss was ich nur Eingeschränkt nutzen kann. Und das stimkt mir schon wenn mich als mündigen Bürger ein Unternehmen davor bewahren will . Es gibt Grundsätzlich KEINE GESETZLICHE Lage das zu tun.
Da muss ich Dir leider widersprechen !
Es gibt eine gesetzliche Lage !

https://www.land.nrw/sites/d … b_21.05.2020_lesefassung.pdf

Was Du in deinen 4 Wänden treibst ...ist Dein Ding !
Aber sobald Du eine Party organsierrst .. und das ist ja der Gegenstand dieser Gruppe ...
Dann wird`s wackelig.
Und weil das ein sehr zweischneidiges Schwert ist, haben wir Gruppenintern beschlossen, im zweifelsfall so etwas zu löschen.

Oder hat jemand von Euch Zeit und Lust, jedes Date .. jede Veranstaltung zu befinden ?
Oder hat jemand von Euch Lust, am Telefon mit ner Standleitung zum Joy - Support zu sitzen ?

Wir machen das hier für Lau ..aus Spaß !
Wenn Du also dein Geld zurückbekommen möchtest ... dann bitte an den Joy - Support wenden ..
Hier ist wohl der falsche Ort dafür !
*********son73 Frau
37.441 Beiträge
@*****r74
Verbesserungsvorschläge kann man jederzeit
Links nur für Mitglieder
einreichen *g*

So Mod aus *g*

Ich finde , das JOYclub sich in den ganzen Wochen genug einfallen ließ um erstens den Mitgliedern es weiterhin angenehm zu gestalten und auch über diverse Foren etwas zurück zu geben *ja*
Abgesehen davon hat nicht der JOYclub die
Mit und Eigenbstimmung nimmt
sondern hält JOYclub sich nur an die Regeln die für alle gelten.
Es geht ja nicht um Partys. Es ging primär um Dates.
Hab wie gesagt Verständnis für die aktuelle Situation. Auch das es was neues ist und wir alle am selben Strang ziehen müssen.
Aber ich bin doch der Meinung wenn sich wer in Gefahr oder was auch immer bringen will soll er das selbst entscheiden.
Ansonsten müsste auch bei PP treffen immer auch ein Sicherheitshinweis mitgepostet werden müssen.
Verstehe Euch und joy nur schade das man da sieht das der eigene Kommerz und den Kopf aus der Schlinge ziehen über den Zahlenden Kunden geht.
*********son73 Frau
37.441 Beiträge
So Mod und das ganze Ding um mein Profil aus, nur ein zahlendes JOYclub Mitglied.

@*****r74
Aber ich bin doch der Meinung wenn sich wer in Gefahr oder was auch immer bringen will soll er das selbst entscheiden

Genau, das muss ein Menschen rein mit seinem Gewissen ausmachen, ob er nicht trotz der momentane Situation seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat und dadurch eventuell der Auslöser einer neuen Kettenreaktion wird, solange es nicht öffentlich ist da es nun man Einschränkung gibt an die sich JOYclub nur hält , interessiert es mich als Mensch so sehr, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt, wobei selbst dieser Satz, durch die momentane Situation an Bedeutung gewonnen hat, bedenke man, bis vor paar Wochen bekam man nicht mal ein Korn zu kaufen
Es ist nicht mein Gewissen, ich habe kein Problem die momentane Entschleunigung mitzunehmen, ich genieße sie sogar.
Diese Menschen brauche ich in meinem Leben nicht.

Als Gruppenleiter und Moderator mehrerer Gruppen werde ich weiterhin, alles was gegen diese Einschränkung geht und es sind nicht mehr so viel, wie es mal waren und verstößt dahin befördern wo es hin gehört.

Kommen wir zu deinem 2 Mal aufhängen, an dem finanziellen, nimm es nicht all zu persönlich, es ist nur meine Beobachtung in der Zeit hier.

Erneut werde ich sagen, das sowohl der JOYclub wie auch eineiige Mitglieder hier, in der Zeit sich den *arsch* aufgerissen haben um einges zurück zu geben und einiges auf die Beine zu stellen.
Online Date und Veranstaltungen waren/sind immer noch frei , aber ja wieso es nutzen man kommt ja nicht dazu es so auszuleben wie gewohnt, wobei dieses auch fraglich ist.
Die die mich kennen, haben auch mitbekommen, das ich auch unvoreingenommen es versuchte und machte.

Man will nur konsumieren und wieso auch geben.
Wieso hängt man sich so sehr an der momentanen Situation auf, wieso vergisst man all die schöne Zeit und Möglichkeiten die man davor und irgendwann wieder haben wird ?
Ist man wirklich nur so sehr ICH gesteuert?

Und all diese schönen Zeiten, ob Date, private Party, Veranstaltungen jeglicher Art und und und , was man in all den Wochen, Monaten, Jahren davor dank dem JOYclub kennen lernen durfte geriet in Vergessenheit und man will einen Ausgleich und wieder werde ich sagen, der war/ist da.

Ich persönlich, habe selbst in dieser Zeit tolle Menschen kennen gelernt und freue mich die auch irgendwann zu sehen, ich habe in dieser Zeit einen Zusammenhalt kennen gelernt der für eine virtuell Platform mehr wie selten ist, aber es sind Menschen die nicht vergessen und selbst in negativen Situationen, das positive sehen anstatt da zu sitzen und *motz*

Traurig finde ich es auch , das vieles nicht genutzt wird , nur weil man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat und dieses im Moment nicht wirklich realisierbar ist wie gewohnt.
Es werden im Rahmen der Einschränkung von Menschen wo wir so gerne auf Partys....waren Sachen ins Leben gerufen und was wird gemacht, nicht mitgenommen da man sein Ziel nicht wie gewohnt erreicht, anstatt den Menschen dadurch zu zeigen und sagen: Danke für alles, hier bin ich und helfe ( ja durchs Finanzielle) auch wenn es anders ist, wir hatten tolle Momente und die kommen wieder.
Mich hat diese Situation in sämtlichen Lebenslagen auch getroffen und nichts desto trotz, weder ich nicht einen Gedanken daran verlieren ob mein Beitrag hier den ich entrichtet im Moment auch all das ermöglicht, was man sonst gewohnt ist.

Einfach dankbar für das sein , was man schon erleben durfte und mit dem Wissen es kommen wieder andere Zeiten, weder ich auch weiterhin es gerne machen und im Rahmen meiner Möglichkeiten einfach unvoreingenommen ohne zu Verlangen Unterstützung.

In dem Sinne, wünsche ich einen schönen Tag, einfach mal nicht vergessen und sich auf die Zukunft konzentrieren.

Sweety *knicks*
*******557 Paar
520 Beiträge
Darf man sich wieder treffen?
Wen ja, dann suchen wir *anmach*
lg Tatjana und Maik
*********son73 Frau
37.441 Beiträge
@*******557 fragt sich was ihr damit meint und da ihr wohl auch nicht die Glockenmeldung kennt, ich würde mal alles hier *les* und zu der Entwicklung auch, beantwortet Fragen hier erneut der Link!

Privatpartys in NRW: Die aktuellen Entwicklungen

*modda*
Gerade gelesen .....
Zählt dazu auch "gemischtes Bodenturnen" ?
*lach*
*****_PF Mann
126 Beiträge
Zitat von *********Soda:
Gerade gelesen .....
Zählt dazu auch "gemischtes Bodenturnen" ?
*lach*

Das ist eine berechtigte Frage!
Ich vermute jedoch, dass das was Du meinst bedauerlicherweise davon nicht erfasst ist!
Ja, ich fürchte ... Du hast Recht.
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.