Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
251 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WICHTIG!

*********son73 Frau
37.433 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG!
Hallo meine Lieben,

wie ich sehe, hat es sich wohl noch nicht herum gesprochen, mit zwar gerade unverständlich, aber ich helfe wo ich kann .

Jeder der auf die Idee kommt, in irgendeine Richtung der Einschränkung, in der Gruppe was zu bekunden, muss in diesem Zeitraum damit rechnen, das es in der *tonne* landet und ich mir erlaube ein Vermerk zu machen !
Des Weiteren möchte ich alle darum bitten, unnötige Komentare( sollten wir nicht schnell genug mit löschen sein) zu lassen.
Die Situation ist allgemein nicht einfach und wir können nicht 24 Stunden hier sein , ein aufschaukeln der Gemüter muss nicht sein .
Ich möchte euch auch daran erinnern, das die Spielregeln immer noch gelten und ich nicht deshalb *gelbekarte* verteilen möchte, auch wenn ich es durchaus verstehe .

Macht euch eine schöne Zeit, der Joy Club bietet genug Möglichkeiten auch in der jetzigen Situation, sicheren Spaß zu haben .





Neue Regelungen für Dates

Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung. Daher werden wir für den Zeitraum der allgemeinen Kontaktsperre nur noch Dates zulassen, die nicht mit den geltenden Regeln kollidieren, z.B. rein virtuelle Dates.

Mit sofortiger Wirkung stellen wir daher alle aktiven Dates bis einschließlich Ostermontag offline. Nach einer internen Nachkontrolle werden alle Dates, die den aktuellen Anforderungen genügen, wieder freigeschaltet.

Wir haben die Entwicklung fortwährend im Auge und werden, falls nötig, weitere Maßnahmen ergreifen bzw. bei Entwarnung seitens der Behörden Restriktionen wieder lockern.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Gemeinsam werden wir, die Mitglieder und das JOY-Team, diese Krise meistern. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir dich per Newsletter.

Bleib gesund und bleib dem JOYclub treu.

Dein JOY-Team

JOYclub trägt soziale Verantwortung
Die Eindämmung der Corona-Pandemie erfordert von uns allen drastische Einschnitte in unser tägliches Leben. JOYclub trägt als Community eine soziale Verantwortung. Daher werden wir in der Zeit, in der die Clubs geschlossen sind, auch Bewerbungen alternativer Veranstaltungen auf privater Basis nicht zulassen.
Wir hoffen auf dein Verständnis und darauf, dass du dem JOYclub auch in dieser schweren Zeit treu bleibst. Sobald der Bereich wieder aktiv sein wird, informieren wir über aktuelle Entwicklungen per Newsletter.
Wir wünschen uns von dir: Bleib, so weit es geht, zu Hause. Halte Abstand zu anderen. Handle verantwortungs- und risikobewusst. Folge den offiziellen Empfehlungen. Und gib auf dich und deine Mitmenschen Acht.
Damit wir nach Corona wieder gemeinsam feiern können.
Bleib besonnen und gesund.
Dein JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.