Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOD gesucht.

MOD gesucht.
Sollte jemand von Euch Interesse an unserem MOD - Posten haben, lasst es mich bitte wissen.
Unsere Willow wir leider in nächster Zeit recht wenig Zeit für diese Gruppe haben.
Daher möchte ich einen weiteren MOD - Posten einrichten, um wieder ein bisschen "Content" zu schaffen-
Idealerweise habt Ihr hier im Joy schon als MOD gearbeitet, und kennt den Ablauf in den Foren.

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen !

Gruß
Scotch
Würde mich freuen, wenn der liebe Scotch zusätzliche, tolle Unterstützung bekommt.


Okeee.... ich ja indirekt auch, da ich erstmal brav im Hintergrund bleibe und quasi erstmal Beobachterposten habe.. *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gutes Personal ist schwer zu finden *lol*
Drücken die *top*
Wenn`s nur "Personal" wäre ...
Aber wir suchen ja nen "Motz" ...
Natürlich mit geballter Privatparty - Kompetenz *g*
Vielleicht erst mal was einfacheres suchen ?
Die Eierlegende - Wollmilchsau ??
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wäre eine Idee *lol*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Mit Parties habe ich Erfahrung
Zumal bei mir jede Woche eine ist *ggg*

Wieviel Zeit sollte man mitbringen? *g*
Tolle Neuigkeiten !
Unser MOD - Team hat Verstärkung bekommen !
Wir sind froh, „purplesky“ als neue Modˋs gewonnen zu haben.

Wie ich finde ... hat unser Team damit in Sachen Kompetenz dazugewonnen.
Und an dieser Stelle ein *willkommen* im Team.



Sollte es Euch reizen, in diesem tollen Team mitzuarbeiten....Ihr Erfahrung in der Gruppenarbeit habt, und Kernkompetenz im veranstalten oder Organisieren von privaten Partys habt....dann würd ich mich immer noch über Verstärkung freuen.

Gruß
Scotch
Welcome und jetzt schon ein liebes Danke für die Unterstützung! *bravo* *knuddel*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Vielen Dank!
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in das Mod-Team bedanken und hoffen den Erwartungen halbwegs gerecht zu werden.

Liebe Grüße *huhu*
purplesky

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.