Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasma - Euskirchen (17.09.2017)

******ldo Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Orgasma - Euskirchen (17.09.2017)
Private Non Profit Sexparty
[h4]ORGASMA[/h4]

Die Orgasma HÜ Privatparty findet in Euskirchen von 15 - 19 Uhr statt. Die Hauptzielgruppe sind Pärchen und Frauen die leichten HÜ lieben und schätzen. Gepflegte, zuverlässige und respektvolle Solo Männer dürfen sich auch anmelden.

Das Mindestalter sollte grob bei 30 liegen wobei es da natürlich etwas Spielraum gibt.

Anonyme Anmeldungen werden nicht angenommen. Grade bei einer privaten Party sollte jeder wissen wer alles kommt...

Uns stehen ca 170qm zur Verfügung inkl kleiner Bar und einem Gynstuhl... *sextoy*
Duschmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Ich freue mich endlich wieder eine private Sexparty zu organisieren. Bei entsprechender Nachfrage gerne regelmäßig. *partnertausch*

Auf eine kleine schöne frivole Party und neue Gesichter... *love*

Seit bitte bis spätestens 16 Uhr vor Ort !!
Die Adresse erhaltet ihr nach der Anmeldung.

*alarm* Achtung *alarm*
Premiummitglieder bitte die ausgedruckte Einladung mitbringen, ansonsten kann ich keinen Rabatt geben.

Um die Mietkosten, Getränke und Snacks zu decken muss ich einen kleinen Unkostenbeitrag erheben.



Orgasma
Private Non Profit Sexparty

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgasma



Schade an diesem Tag haben wir keine Zeit
***ei Paar
103 Beiträge
Schade
Passen nicht wegen alter, ups ist das so wichtig hier, dachten Sympathie entscheidet.
Oder nur abgreifen zum ficke
@ anrei
Also eigentlich beschreibt der Veranstalter ja ganz klar, dass es auch Spielraum gibt.

Das Alter sollte grob zwischen 35 - 55 liegen wobei es da natürlich etwas Spielraum gibt.

Es muss ganz einfach passen. Von daher einfach entspannt bleiben. *ja*

Und selbst wenn es manchen hier auf dieser Plattform generell nur um Abgreifen und F***** geht...... so what!? Wo ist das Problem? Jeder Jeck ist anders, und das ist gut so.
******ldo Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Richtig !

Hier ein paar Bilder der Location..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.