Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
253 Mitglieder
zum Thema
Kaffekränzchen2
Einladung zum Kaffee Es ist nun schon eine Weile seitdem wir uns…
zum Thema
Vorfreude
Wir haben einige Geschichten aus den Eros Episoden hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag Privatparty`s, weil....

Ich mag Privatparty`s, weil....
Mir in letzter Zeit das anonyme "Clubgehabe" etwas auf den Sender geht.

-Gruselige Baumwoll - Zombies schleichen in den Gängen der liebevoll gestalteten
Themenlandschaften umher.

-Mutti geht in den Club, weil sie dann nicht kochen muss, und Vater kann mal wieder
an andere Titten grapschen.

-Leute gehen nebeneinander in Club`s ... nicht miteinander !

-Dresscode ?? Da war doch was ??
Baumwoll - Schlüpfi`sind ja ein No- Go ... warum laufen gefühlte 60 % der Herren dann trotzdem so herum ?

Weil genau diese Baumwoll - Verfechter die Kassen der Veranstalter füllen !
Da zahlt der Baumwoll - Mann 80 Euro Eintritt ... und wird feststellen, das Mutti doch nur wegen dem leckeren Sauerbraten hier ist .. oder die neuen Schuhe mal etwas Auslauf brauchen !



Privatparty`s lassen mich so ein bisschen zurück zu den Anfängen finden...
In denen Swingen noch "Subkultur" war...und nicht Kommerz.

Und vor allem...habe ich die fabelhaftesten Menschen dort kennengelernt !
Und nicht anonym...sondern sehr herzlich und persönlich.
Deswegen habe ich mich .. unter anderem .. dazu entschlossen, diese Gruppe zu gründen.

Und warum mögt Ihr es privat lieber ??
****016 Paar
89 Beiträge
verflixte Wahrheit ...
lach,
man(n) kann es kaum besser zusammenfassen. Großes Kompliment. Besonders der Sauerbraten ... *herz2*
Eigentlich ist dem was da oben steht nichts mehr hinzu zufügen *top*
private und vor alle kleinere Veranstaltungen sind einfach persönlicher und nicht so anonym.
Scotch_n_Soda
Genau so ist es !!! Dein Beitrag spricht uns aus der Seele und es ist alles gesagt bzw. geschrieben *top2*
Man geht
respektvoller und lockerer miteinander um.
Und das hat auch mit dem Wandel der letzen Jahre zu tuen.
Es sind eben nicht nur Swinger in Clubs unterwegs.
Gruß Rudi
****orn Mann
11.994 Beiträge
Durchfuttern im SC
*********Soda:
Deswegen habe ich mich .. unter anderem .. dazu entschlossen, diese Gruppe zu gründen.

Ganz starkes Statement, mein Lieber!
*top*
Wenns ichs mir Recht überlege, bin ich aus denselben Gründen hier.
*nachdenk*

*ggg*

Ich pflichte dir bei, kann aber ergänzen, dass mich SCs noch nie wirklich angemacht haben, aus ähnlichen Gründen, wie du sie beschreibst, egal wie attraktiv meine Begleiterin auch war, und wechselte schon frühzeitig um auf Privatpartys. Allerdings größtenteils in Süddeutschland, wo dieser Trend schon seit zwei, drei Jahren Einzug gehalten halt. Wo der Eintritt für alle gleich ist, lediglich ein Obolus - auch wenn es 30,-, 50,- oder 80,- Euros sind - pro Person dann eben. Absolut in Ordnung.
Der Fun-Effekt ist auf jeden Fall deutlich größer! Privater, intimer, sympathischer.
*********stian Paar
146 Beiträge
lieber privat
sie schreibt

bisher haben wir privatpartys unter freunden gefeiert und laden immer 1-3 fremde männer und frauen ein.
unter freunden bewegt man sich anders,ist einfach anders,offener,lockerer,vielleicht sogar geiler weil man weiß was auf einen zukommt,da probiert man schonmal sachen die man im club mit fremden so nicht machen würde(anal,sandwich,bdsm).
*****ege Mann
404 Beiträge
Private Parties...
.... sind einfach angenehmer - das ist Fakt.
ich bin seit fast 20 Jahren am swingen, und habe auch festgestellt, dass in Clubs kaum noch wirkliche Swinger zu finden sind - also nach meinem Verständniss.
Durch die mittlerweile ständige Verfügbarkeit von Veranstaltungen - und den daraus resultieren Teilnehmern, ist doch vieles zu reinen, ungehobelten Events verkommen.
Von den Baumwollwäsche Trägern ganz zu schweigen.
Privat organisierte Parties haben da doch viel eher den "Charme" vergangener Zeiten...

LG
*******000 Paar
326 Beiträge
Sauerbraten ist aber lecker
....lach......Spaß beiseite.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ganz ganz schlimm sind wirklich die Unterwäscheträger. Die verwechseln einen Swingerclub irgendwie mit einem Puff.
Wir lernen die Menschen auf Privatpartys viel schneller kennen und man kommt tatsächlich schneller zum eigentlichen Thema des Abends : zur Swingerei!
Und tatsächlich sind wirklich ALLE Gäste sexy gekleidet und brauchen sich auch gar nicht mehrmals umziehen......eher nur an und aus 😉😉😉
***ue Paar
281 Beiträge
touche2000
das sehen wir genau so ...... *ja*

Kontakte in einem Club zu knüpfen, wird wirklich immer schwieriger, für viele ist es nur ein Abend, wo sie zu günstigem Preis Essen und Trinken ..... *snief*
Schaulaufen inbegriffen ..... damit meine ich, das sie sich bis zu 3 mal am Abend umziehen, und ansonsten nicht in die Pötte kommen ...... *nene*

Wir finden es sehr schade, das sich dieser Trend immer weiter verstärkt *snief*

Umso mehr würde es uns freuen, einen kleinen aber feinen, dafür aber geilen Kreis gleichgesinnter Leute zu finden, um Private Partys zu feiern *top*
****016 Paar
89 Beiträge
DoGue
Mittelgroßen, überschaubaren Kreis fänden wir auch super *freu2* *kuss*
*****ini Paar
685 Beiträge
...weil
, man sich verbindlich näher kommt, -ein ausgewähltes Klientel vorfindet, -mehr Gruppengespräche und Aktivitäten stattfinden, -persönliche Wünsche und Verkleidungen in der Gruppe bespaßt/ bespannt wird, -seine Sinne speziell und besser genießen, -usw.
Wir haben diese Erfahrung gemacht und meiden möglichst "Swinger Clubs".
******lut Paar
227 Beiträge
Ihr habt alle Recht. Am schlimmsten finde ich allerdings die die ein Nein nicht akzeptieren wenn es von einer Frau kommt. In den letzten 2 Monaten 3 Mal mit 3 Frauen in 2 Clubs erlebt. Erst wenn ich als Mann was sage wurde das berücksichtigt.

Unter aller Sau.

Allerdings will ich auch mal eine Lanze für die kommerziellen brechen. Wir wollten uns mit einem Paar verabreden in einem Club der den Eintritt an dem Lebensalter des älteren Part des Paares festmacht. Ain diesem Fall waren beide 26. Die beschwerten sich darüber dass es dann ja nur ein wenig Fleisch vom Grill gäbe. Das Essen sei dann nicht gut und dann würden sich die 26,-€ nicht lohnen. Bei so einem finanziellen Druck müssen die kommerziellen solche Leute mit Unterwäsche und nicht kompatiblen Ansichten reinlassen.
weil ....
85 % der Date,s , hier im Joy , sind Swinger - Club - Dates . ??? !!! ... , mit weit über 80 Anmeldungen ...

Das nennen Wir , ne relaxt,e Absicherung ( oder puschen ) ... wenn das Pärchen scheiße ist , ...egal , sind

doch genug andere da... ( tztztz ) Davon möchten wir Abstand nehmen , Wir müßen uns nicht und für

niemanden profilieren !!! Wir sind nicht perfekt , ne Manni , aber wer ist das schon ?! , .....fg

Wie auch immer , wir mögen alles , was Privat ist ... ganz relax , ohne Stress und wenn,s paßt , mit gaaanz

viel ..... ffg
Da nach unserem empfinden die Preise für einen Club teilweise zu teuer wird,gerade wenn man im Monat öfters was unternehmen möchte,kommen uns private Partys sehr entgegen 🎉🎉😘!!!
****tte Frau
23.789 Beiträge
....mir die Intimität und die Qualität der Inszenierung gefällt.

Club sieht immer gleich aus, die Stammgäste Fraktion mit festen Sitzplätzen an der Theke turned mich inzwischen in den allermeisten Fällen ab.

Wer private Parties organisiert und anbietet, macht das aus Freude an der Sache und sicher auch, um ein Stück weit seine ganz persönlichen Träume und Wünsche zu erleben.

Mich lockt nur noch sehr selten ein Club. Sicherlich auch, weil mir das Verhalten der Karawanen Lemminge extrem auf den Nerv geht.

LG
lynette
****orn Mann
11.994 Beiträge
Karawanen-Lemminge, du sagst es! *haumichwech* Extrem abturnend! Zumal sie selten die Distanz wahren, immer näher rücken, badelatschenschlurfend, eine Hand unterm Handtuch.
Wir möchten Hier kein Shitstorm starten....
Die Preise sind doch nicht , daß Problem , weder für Pärchen , Damen oder Herren !!!
Die Einstellung , der Clubbesitzer muß sich ändern , daß Verhältniss , von Pärchen , Solo - Damen u Herren , sollte , im Einklang sein , ein bisschen weniger verdienen , dann klappt es auch , mit dem Nachbarn... ffg
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Ich finde...
...ihr habt ja alle recht. Doch schießt ihr immer mehr gegen die Clubs.

Es geht doch um die privaten Partys.

Ich bin gerne auf privaten Partys, da ich das im engeren Kreis mag. Man kennt sich oder lernt sich schnell kennen. Man merkt, ob die Chemie passt, was im größeren nicht immer möglich ist. Es hat ein wenig was von den guten alten Küchenpartys.😜
@tRock_N_Rolla_73
Du magst es im engeren Kreis , bist Mitglied , bei weit mehr als 20 Gruppen...tztztz...
... die rein Garnichts mit * PRIVAT * zu tun haben.... aber wenn die Kohle stimmt , .... ok
Manche mögen es aber sowohl kuschelig privat und günstiger als auch Getümmel auf größeren Partys in Clubs und nehmen höhere Kosten in Kauf.... etc. *zwinker* Ist ja auch absolut ok.
Kann man jetzt drehen und wenden wie man möchte......
****tte Frau
23.789 Beiträge
**********la_73:
Es hat ein wenig was von den guten alten Küchenpartys.

Die sind ja ohnehin immer die besten. Bezieht eigentlich jemand die Küche mit ein? Ich finde ja Fliesenboden gelegentlich durchaus praktisch *raeusper* - und Eis ist auch gleich in greifbarer Nähe.

Auch ein Vorteil von Privatparties: sowas kann sich dann auch schön zwischen Spülbecken und Arbeitsplatte entwickeln. Die Arbeitshöhe ist ja perfekt *zwinker*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Hoffentlich
Ist dann das Ceranfeld kalt *haumichwech* sonst driftet das in Richtung *paddle* ab
Und Intimschmuck ...
.. nicht zu vergessen !
Der muss raus !
Das soll auf Induktions - Herden nicht gerade zielführend sein ! *schwester*
Also so ne Grillhaxe hat schon was...... *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.