Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
253 Mitglieder
zum Thema
Kaffekränzchen2
Einladung zum Kaffee Es ist nun schon eine Weile seitdem wir uns…
zum Thema
Vorfreude
Wir haben einige Geschichten aus den Eros Episoden hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag Privatparty`s, weil....

****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ja, dafür müßte es nur langsam mal wieder los gehen... wir stehen schon in den Startlöschern...
*********n8684 Paar
30 Beiträge
Heikles Thema...

Ich bin schon sehr früh, eher ungewollt mit der Swingerei in Kontakt gekommen, da meine Eltern 3 Swingerclubs betrieben haben.
Jedoch weiß man mit 14 noch nicht so viel damit anzufangen.

Ich selbst war auch noch nie in einem Club als Gast und auch nicht auf einer privaten Feier mit erotischem Hintergrund (Schande über mein Haupt 🙈)

Aber um es mal aus der Seite der Betreiber zu sehen muss ich vielen leider recht geben.

Die Miete für so eine Lokalität ist wirklich extrem hoch.
Meistens innerstädtisch gelegen, das zieht Kunden, ist die Miete dort natürlich deutlich höher als in ländlichen Regionen.
Hier hat man jedoch das Problem der Bevölkerung und das es vielen zu weit ist bzw. die Witterung im Winter im Prinzip für ein Plus minus null Geschäft sorgt.

Die Organisation ist jedoch sehr umfangreich, essen für eine unbestimmte Anzahl Personen vorzuhalten ist ebenso aufwendig und wenn man großes Pech hat, wirft man vieles einfach wieder weg.

Die zahlenden Kunden, an denen das meiste verdient wird, sind leider die einzelnen Herren.
An den Damen wird nichts verdient und Paare sorgen für ein geringes Plus.

Die Mischung macht es halt aber es ist ein undankbares und vor allem unvorhersehbares Geschäft.

Kein Clubbetreiber möchte diese Unterhosen Orang Utahs bei sich im Club rumlaufen haben aber manchmal gehts leider nicht ohne diese Herren.
Trotzdem wurde immer großen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis gelegt und bei speziellen Abenden waren halt nur paare zugelassen.

Wie so eine Privatparty aussehen soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Müsste ja schon ein großes Haus sein und um ehrlich zu sein würde ich nicht Hinz und Kunz in meine Wohnung lassen, geschweige denn bei mir duschen lassen 😂

Naja vielleicht sehe ich viele Dinge zu prüde oder so aber ich hätte auch Angst vor der Situation das man da auf Menschen trifft, mit denen man absolut nichts anfangen kann 🙈🙈🙈

Vielleicht finde ich hier bei JC ja noch einen Erfahrungsbericht über eine privat Party aus Sicht von einer Dame und eines Herren bzw. Paares.
*****463 Frau
233 Beiträge
Hallöchen zusammen
Wie die Swingerclubs nur auf hatten bin ich so einmal im Monat auch in Swingerclubs gegangen, denn auch eine Single Frau möchte was sehen und hat Gelüste. Aber es ist für mich immer sehr schwierig gewesen wenn der Club zu voll war. Man wird auch manchmal als Single Frau angeschaut als wenn man eine bezahlte wäre, das finde ich schade. Ich habe auch kennengelernt wie man sich auf eine Privatparty fühlt, und es war viel lockerer und angenehmer für mich man kam ins Gespräch, hatte Spaß es war einfach unkomplizierter. Und das unkomplizierte finde ich schön! Locker sein und genießen können! Ich wünsche allen einen schönen Pfingsten *hotkiss*
****70 Mann
206 Beiträge
Ich mag Privatpart sie..
Zitat von *****463:
Hallöchen zusammen
Wie die Swingerclubs nur auf hatten bin ich so einmal im Monat auch in Swingerclubs gegangen, denn auch eine Single Frau möchte was sehen und hat Gelüste. Aber es ist für mich immer sehr schwierig gewesen wenn der Club zu voll war. Man wird auch manchmal als Single Frau angeschaut als wenn man eine bezahlte wäre, das finde ich schade. Ich habe auch kennengelernt wie man sich auf eine Privatparty fühlt, und es war viel lockerer und angenehmer für mich man kam ins Gespräch, hatte Spaß es war einfach unkomplizierter. Und das unkomplizierte finde ich schön! Locker sein und genießen können! Ich wünsche allen einen schönen Pfingsten *hotkiss*

@*****463 Du bist nicht allein.
Es werden in Clubs viele Menschen,aus allerei Gründen ausgegrenzt .: zu Alt, zu Dick , Solo M/F , Ausländer usw.
Aber Kopf hoch , vielleicht sind die Privatpartys anderes , ich hoffe es.
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.