Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
771 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer

**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Wir haben uns seit geraumer Zeit auf die private Seite verlegt. Es ist logischerweise weniger anonym *lol* und so passen die Gäste auch wirklich zusammen.
Nächsten Samstag beispielsweise wieder mal mit 10 Paaren und drei Damen, die wir alle kennen. Klar ist das schick wie ein freizügiges Musikvideo aber letztlich kann sich auch niemand weiter dafür interessieren. Die Möglichkeiten, es hier als Veranstaltung oder Date einzutragen haben bisher immer nur komisches Publikum angezogen, weswegen wir es nicht mehr nutzen und die allermeisten Mädels die wir kennen, schon gar kein Profil (mehr) hier haben.
Ein Zirkelschluss?
Wie handhabt Ihr das?
*********ller Paar
2.100 Beiträge
Hi, du kannst im Joy dein Event auch als geschlossene Veranstaltung hochladen. Das heißt, dass dieses Event dann auch nur von euch eingeladene Gäste sehen können . Nutzen wir aber nicht, da wir mit allen Gästen, die zu uns nach Hause kommen, vorher mit uns telefonieren (also zu 4). Wenn man sich nämlich schon nicht unterhalten kann, passen sie eben auch nicht zu uns.

lg Mrs Waller
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Ja es ist sehr schwer mit den Privaten Partys geworden. Erstens trauen sich nur wenige zu privaten Treffen und zweitens kommen nur dumme Fragen wie...was gibts zu Essen, Wie läuft das ab, was ist wen es nicht passt......................und und und. Zu Essen gibs Katzenfutter, zuerst wird gefickt und danach die Jacke aus gezogen, und die Türen werden verschlossen und der Schlüssel aus dem Fenster geschmissen. *g* Wir hatten schon einige Partys hier bei uns gehabt und alle waren supi gewesen aber auf das dumme wenn und aber hab ich keinen Bock mehr. Irgendwann werden wir es noch einmal versuchen....ob was bei rum kommt? mit zunehmenden Altr wirds eh schwieriger, wer will schon sex mit Oma und *opa*.
*******cer Mann
44 Beiträge
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und merke, dass es gar nicht so leicht ist, in gefestigte Kreise reinzukommen. An sich mag ich niveauvolle Privatparties lieber als kommerzielle Clubbesuche bzw den kleinen ausgewählten Kreis lieber als 200 anonyme Menschen. Nur wie komme ich zu einer geschlossenen Veranstaltung, wo alle sich kennen, wenn ich niemanden hier persönlich kenne?
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von *******jors:
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und merke, dass es gar nicht so leicht ist, in gefestigte Kreise reinzukommen. An sich mag ich niveauvolle Privatparties lieber als kommerzielle Clubbesuche bzw den kleinen ausgewählten Kreis lieber als 200 anonyme Menschen. Nur wie komme ich zu einer geschlossenen Veranstaltung, wo alle sich kennen, wenn ich niemanden hier persönlich kenne?
ich glaube das ist ein generelles Problem von uns Single Männern. Da kannst du seriöse und diskret und umgänglich und wer weiß was alles sein. Ich denke wenn man nicht irgendwie mal zufällig jemand Dame oder Paar aus so einem Kreis bei einer anderen Veranstaltung kennenlernt und dann zu einer privaten Party eingeladen wird (übrigens ich war auch noch auf keiner, leider) komste da nicht rein 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ von Olaf dem ⛄️
**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Um in diese Kerbe mit reinzuschlagen:
Auf unseren Partys selbst passt es fein. Wir beschrieben die (Motto)Party, Gäste im Alter zwischen knapp über 30 bis inzwischen 50, eher sportlich und zumeist Nichtraucher, weil wir nun einmal so orientiert sind.
Die komischen Fragen und Ansprüche kommen dann trotzdem vorher. Zumeist leider von den männlichen Vertretern der Teilnehmer hier. Man will genaue Vorstellungen und Vorlieben zugesichert bekommen und möglichst ohne guten Tag zu sagen oder sonstige Bemühungen. Das hat zur Folge, dass wir schon auf Partys standen, mit dem Verhältnis von Frauen zu Männern, von 1 zu 4 und uns inzwischen an einen Damenüberschuss gewöhnt haben.
Es gibt sie sicherlich, die rühmlichen Ausnahmen. Daher ja eingangs die Frage, wie finden diejenigen sich?
**s Mann
768 Beiträge
@**********nobos ich kann mir das mit 1 zu 4 Frau/Mann auch nicht schön vorstellen. In eurer Konstellation mit Frauen Überschuss und seines auch nur ein geringer ist sicher schwer zu realisieren oder doch 🤔🤔🤔

Nun ich werde es villeicht irgendwann mal überhaupt zu einer privaten Party schaffen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Ups sorry, doch noch verschrieben mit den Zahlen.
Auf einen Mann kommen bis zu vier Frauen, sorum war das gemeint.
Passt ja auch eher logisch zum Kontext "Damenüberschuss".
Und ja, das ist nicht nu schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.