Privatparties Thüringen Forum

Hauptbereich
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Privatparties Thüringen". Bitte hier keine Vorstellungen, sondern in den richtigen Bereichen: Mitglieder hier: https://privatparties-thueringen. joyclub. de/forum/t1745013. (****GTH)

1. Gruppengeburtstag

Unsere Gruppe feiert heute ihren 1. Geburtstag. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, und uns bei allen Mitgliedern für die Beteiligung bedanken. In einen Jahr sind fast 900 Mitglieder der Gruppe beigetreten. (****GTH)

🥂Just have Fun🥂

Hey 😉 am 19.04 findet eine kleine Feier mit 3 weiteren u30 jungen Männern, in einem Appartement, im Zentrum von Erfurt statt. Bei Interesse, schreibt mir gerne eine Nachricht und wir klären die Einzelheiten. (******aXx)

Aufnahme

Abend, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. (******aXx)

Vorstellung der Mitglieder
Hier stellen sich die Mitglieder vor
Vorstellung der Mitglieder Teil 2

Hier bitten wir neue Mitglieder um eine kurze Vorstellung. Warum seid Ihr der Gruppe beigetreten, was reizt Euch an Privatparties, welche Veranstaltungen besucht Ihr sonst noch usw. (****GTH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung

Mahlzeit ✌️ Ich bin ne Frohnatur Ich lach gerne, das Kind im Mann 🤷‍♂️😅mein Ausgleich zum Job (*******llig)

Vorstellung der Mitglieder

Dann machen wir mal den Anfang, wir sind Katja und Gerald und die Gruppenleiter hier. Wir sind beide seit 15 Jahre in der "Szene" unterwegs wissen inzwischen genau was wir wollen, und was wir nicht wollen. (****GTH)

Vorstellung von Veranstaltern
Hier können sich Veranstalter vorstellen
Zauberhafter Ort🌄✨

Ein ❤️Lichtes Hallo an euch alle. Wir haben uns mal Gedanken gemacht. Da ja nun leider viele Clubs geschlossen haben,Events ausfallen müssen, etc.möchten wir euch gern demnächst unsere kleine, romantische Hütte zur Verfügung stellen. (**st)

Möglichkeit zur Vorstellung

Hier haben Veranstalter von Privatpaties die Möglichkeit sich vorzustellen: Bitte schreibt kurz wer Ihr seid, welche Art von Veranstaltungen Ihr organisiert, in welchen Zeiträumen und in welchen Orten diese stattfinden. (****GTH)

Partyankündigungen
Hier werden Events angekündigt
Meet & Fuck 2/3 HÜ-Party am 14.06.24 im BMH in Crimmitschau
Aktuelle Veranstaltungen

Hier haben Veranstalter die Möglichkeit, "Werbung" für Ihre Veranstaltungen zu machen. Bitte mit konkreter Beschreibung, was ist es für ein Event, wann findet es statt und wo, welche Teilnehmer wünscht Ihr Euch. (****GTH)

*Entspanntes Miteinander* 😉

Für den 26.04.24 planen wir in einem Appartement, im Zentrum von Erfurt. Ein gemütliches Beisammensein im kleinen und ausgewählten Rahmen. *****🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳***** Wir laden euch herzlich zu einer unvergesslichen Nacht ein. (******aXx)

24.02.2024 Privatparty in Erfurt

Neuer Anlauf, Neues Glück! Am 24.02.2024 gibt's den nächsten Anlauf. Eigentlich ist es nicht schwer dabei zu sein. Bis max ca. 45 Jahre Anschreiben mit "Hi wir sind... (**********adise)

Erfurt Privatparty #2 am 20.01.2024

Ladies und Gentlemens, Der Countdown läuft In nur 2 Wochen steigt die Party. Viel zu selten finden Privatparties in und um Erfurt mit jungen und attraktiven Gästen statt. Diese Lücke soll nun geschlossen werden. (**********adise)

Teilnehmer gesucht
Hier können Teilnehmer gesucht werden
Suchen eine Frau für HÜ Party in Erfurt

Wir haben noch Platz für eine Frau, die auf HÜ und Gangbang steht. Unsere Gäste sind sorgfältig ausgewählt und fast alle sind uns persönlich von vergangenen Partys bekannt. Wir garantieren Dir einen niveauvollen geilen Abend. (********arEF)

Suchen noch Teilnehmer

Für meine Privatpartie am kommenden Freitag zur suchen wir noch ein paar nette Paare und Damen. (*********94_LE)

Ihr sucht noch Teilnehmer

Fehlen Euch noch Teilnehmer für Eure nächste Party, oder es hat jemand abgesagt und Ihr sucht "Ersatz", dann seid Ihr hier richtig Aber bitte keine "normalen" Dategesuche hier. Dankeschön. (****GTH)

Empfehlungen für Locations
Tipps und Erfahrungen mit Locations
Stundenzimmer o.ä. im Raum Coburg

Wir suchen für gelegentliche Treffen ein mietbares Zimmer im Raum Coburg. Würden uns freuen wenn hier jemand einen Tipp hat. Liebesgrotte kenne wir schon, ist aber nicht so unser Ding. (*******rei)

Appartement in EF

Haben kleine Rückzugsmöglichkeit in EF-Nord 1 ZKB. Stundenweise oder über Nacht möglich. Bei Interesse PN. Gg, P&S (*******fair)

Location um und in Jena gesucht.

Guten Abend zusammen, kennt Jemand von euch eine Location in der Nähe von Jena für ca. 20 Personen? Wir sind über jeden Hinweis dankbar. :) (*********oegel)

Die Inzidenzen steigen rasant :(

Die Inzidenzen steigen rasant und die Clubs werden wieder schließen müssen, wenn es so weiter geht. Erneut eine schwere Prüfung für alle Clubbesitzer_innen. Wir können aber den Clubs helfen, indem wir z.B. die Zahlen niedrig halten. (**st)

Stundenzimmer in Ostthüringen

Es gibt zwar einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten aber ich suche nur etwas über den Tag wo man sich gepflegt etwas zurückziehen oder vergnügen kann. Wenn also jemand einen heißen Tipp hat dann nur her damit. Bin mal gespannt. (*******s_th)

Ideen und Wünsche für Parties
Hier werden Ideen/Wünsche für Parties gepostet
sinnlich-erotische Schmuse-,Berührungs- und Hautkontaktparty

Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich. Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet. (**********ite42)

Ideen, Wünsche Vorschläge

Hier könnt Ihr Eure Idee, Wünsche und Vorschläge für Parties eintragen. Was für eine Art Party wünscht Ihr Euch, wie soll das Konzept aussehen, wieviele Teilnehmer wären nach Eurer Meinung dafür ideal, welche Ort wäre dafür ideal? (****GTH)

Fotoshooting bei einer Party Thema mit Umfrage

Wir haben ja auch einige Fotografen in unserer Gruppe. Inzwischen kam z. b. von https://www. joyclub. de/my/2876836. mitzfoto. html die Idee mal bei einer Party ein Fotoshooting anzubieten. (****GTH)

Plauderecke
Allgemeiner Austausch zu Themen, die sonst nirgends reinpassen.
Welches Mitglied möchtet Ihr mal kennenlernen?

Hier habt ihr die Möglichkeit, zu zeigen, welches Mitglied der Gruppe ihr gerne mal kennenlernen würdet. Dazu einfach auf "Beitrag schreiben" klicken und den Nicknamen des gewünschten Mitglieds schreiben oder rein kopieren. Nicht den eigenen Namen! (****GTH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Silvester 2019

Unschlüssig sind wir auch noch - alles ist noch im Fluss. Aber leider können wir nicht weit weg, weil unsere SIE am nächsten Morgen um 6.30 Uhr wieder auf Arbeit stehen muss. (**st)

Shoppingtipps

Wir haben ja alle das gleiche "Problem". Es steht eine Party an und irgendwann stellen sich alle die Frage: "Was ziehe ich an.?" Oder bei speziellen Partys, "Oh mein Gott, sowas habe ich nicht. Wo bekomme ich sowas her? (****GTH)

Suhl und Umgebung

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo man am WE in Thüringen geile Paare oder Frauen treffen kann? Clubs, Parkplätze, Privat... etc. Ich freue mich auf Eure Ratschläge. Gerne könnt ihr mich auch anchreiben. GGG M. (******one)

Archiv
Alte Beiträge
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.