Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Software63
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine…
zum Thema
Canon EOS-1D Mark II N - Installations-Software - Windows 74
Suche! < _ dringendst Installations-Software für > Canon EOS-1D Mark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Software

*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Software
Hallo,
ich möchte mir eine brauchbare Videobearbeitungssoftware zulegen und bräuchte da ein paar Tipps/Empfehlungen.
Wichtig wäre mir eine möglichst gute und einfache Möglichkeit Gesichter unkenntlich zu machen.
Betriebssystem Windows oder Android
Wer kann da etwas empfehlen?
*******_73 Paar
105 Beiträge
Davinci Resolve 17
Ist kostenlos und gut, mit Gesichter verpixeln keine Erfahrung
****n2 Paar
923 Beiträge
sehrschön
**********ckler Mann
1.837 Beiträge
Sensarea
*******tlux Paar
161 Beiträge
Wir verwenden Adobe Premier Pro und Cyberlink PowerDirector, letzteres ist auch auf einem Telefon gut. Verpixeln oder Bluring kann mit beiden durchgeführt werden
****n2 Paar
923 Beiträge
sehrschön sagt brit und john
Auf dem Tablet ist perfektvideo echt gut
*******a_21 Frau
478 Beiträge
Zoner ist auch ein ganz gutes Programm
****n2 Paar
923 Beiträge
sehr schön
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ich mach alles mit Adobe Premiere Pro, selten mal After Effects dazu, beides in der mittlerweile etwas älteren Version CS6. Verpixeln geht damit (vgl. Video "Team Hängematte, Besuch vom Einhorn 2020" von HLecker_FSaftig ), braucht aber etwas know-how und ist ganz schön Zeitintensiv. Falls jemand ein Tool kennt, welches die Gesichtsverpixelung schnell und automatisch erledigen kann, und zwar so, dass nur 1 oder 2 bestimmte Personen verpixelt werden und die anderen nicht, bin ich für den Tipp ebenfalls dankbar.
*****004 Mann
312 Beiträge
Ich Arbeit mit Premiere Pro und immer mehr mit Davinci Resolve. Letzteres vor allem wegen dem Colorgrading aber auch andere Dinge sind da echt sehr interessant. Die graben Adobe schön langsam das Wasser ab.
*****504 Paar
68 Beiträge
Ich arbeite mit Magix! Guck dich da mal um, ich habe auch schon Adobe und davinci getestet, für mich viel zu kompliziert!
Davinci Resolve kann ich nur empfehlen. Das bekommt Ihr für lau und das Tracking darin kann Gesichter verfolgen um den Pixeleffekt darauf zu halten. Tutorials findet Ihr in Massen im Netz.

LG
Nick
kostet das davinci Resolve was?
Man bekommt das für lau, wenn man nicht die Module benötigt, die nur in der kostenpflichtigen Studioversion enthalten sind:
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Die Frage wollte ich hier auch stellen. Bisher haben wir Nero Video verwendet. Nun werden wir das Produkt Davinci Resolve verwenden. *top*
Ich werde berichten wie der Einstieg ist.
Auf YouTube findet Ihr übrigens sehr viele gute Einsteiger-Tutorials. *top*

Z.B.

*******a_21 Frau
478 Beiträge
Zitat von ****one:
Auf YouTube findet Ihr übrigens sehr viele gute Einsteiger-Tutorials. *top*

Z.B.

Kosten liegen bei ca. fast 300 €
Kosten liegen bei ca. fast 300 €

Welche Kosten? Für den einfachen Schnitt reicht die normale Version. Erst DaVinci Resolve Studio kostet was, aber die Funktionen in der Grundversion reichen weit über das hinaus, was der einfache Anwender so nutzt.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
*********r666 Paar
89 Beiträge
Wir benutzen Movavi Video Suit..... sehr zufrieden... allerdings 70 Tacken....Spass kost... *lol*
grüße Moni/Andi
Wozu denn Gesichter unkenntlich machen?

Wer schaut sich denn das noch an?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.