Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
EOS 20 D oder EOS 1 D Mark II N18
Ich brauche mal ein paar Hinweise oder Eurer Wissen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS-1D Mark II N - Installations-Software - Windows 7

Canon EOS-1D Mark II N - Installations-Software - Windows 7
>>> Suche ! ! ! <<<
__________________

dringendst Installations-Software für

>>> Canon EOS-1D Mark II N <<<

zahle gut für originale und kopierte Software

für diesen Canon Camera Typ - 1 CD benötigt

> für Windows 7 <
____________________________________
*******466 Mann
37.498 Beiträge
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
oder hier
http://de.software.canon-europe.com/products/0010253.asp

Angeblich soll auch Software für Windows 7 dabei sein. Ausprobieren kann ich es leider nicht.
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Bist du bei Flickr?
Falls es bei Canon direkt nicht die passende Software nicht (mehr) gibt, dann könntest du noch einen anderen Weg gehen:
Es gibt bei flickr.com eine Möglichkeit, die hochgeladenen Bilder nach verwendeter Kamera zu filtern. Jetzt weiß ich endlich, wozu das gut sein soll. Siehe Link. Du könntest dich vertrauensvoll an die Fotografen wenden.

http://www.flickr.com/cameras/canon/eos_1d_mark_ii_n/
Hallo,

welche SW benötigtst du?
DPP & CO sind sicher auch von der MK3 zu nutzen

Wenn es sich um die SW für die CFs handelt dürfte wohl nur Canon helfen oder evtl. läuft es ja im XP Modus von Win7

LG
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.