Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5635 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure gesetzten "spielzeiten"....

********er_s Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Eure gesetzten "spielzeiten"....
Hallo zusammen.

Egal ob bei euch zu Hause oder im hotel; bei jeder Party setzen wir alle unsere Uhrzeiten fest. Beispiel 18 bis 23 Uhr.

Wie handhabt ihr es allerdings, wenn ein paar noch nach 23 Uhr Sex hat während alles anderem Gäste schon gegangen sind? Es ist 24 Uhr und das Paar hat immer noch Sex, ihr wollt aufräumen und selbst ins Bett? Es ist 00:30 und die beiden haben immer noch Sex?

Machen lassen oder raus schmeißen?
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Reden, wie bei allen Dingen, einfach reden und oder ansprechen. Und wenn ihr eine Endezeit definiert habt, so sollte das doch einfach sein.
*******y123 Mann
95 Beiträge
Bereits in der Planung sollte man solche Dinge mitdenken.
Nur mal ein Beispiel, wenn z.B. 1 Uhr euer absolutes Limit ist wo ihr die Lichter ausknipsen möchtet lasst die Party bis 22 oder 23 Uhr gehen.
Einen Puffer zu haben entspannt vieles von vornerein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.