Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Vorstellungsthread I

****ber Paar
79 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Bernt und Bärbel, wobei Bärbel hier immer schreibt!
Wir sind ein verheiratetes Paar das eine offene Ehe führt!
Wir veranstalten mit ganz viel Liebe eigene Partys weil uns die Clubs nicht mehr gefallen!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Und ich bin die Assistentin von Bernt und Bärbel. 😁

Danke für die schnelle Aufnahme.

Betty
*********et18 Paar
851 Beiträge
💜-lichen Dank an die Gruppe für die rasante Aufnahme 👌
Zu uns: Wir sind Kerstin und Gerald aus Kärnten, wir leiten auch eine Gruppe wo Sie als Gruppen Mod fungiert und ihre Kreativität ausleben kann.
Wir sind ein Paar das von einer offenen Beziehung in eine offene Ehe über gegangen sind *love* inzwischen sind es 17 Jahre *smile* miteinander, die wir mit dieser Einstellung leben und ebenso lieben!
Sie plant und organisiert, lädt die Leute ein - *tipp* *tipp* zu den Partys - da wir für uns in den Clubs nicht den Flair finden den wir für eine Geile
Session benötigen!
Lg *wink*
*******ile Mann
1.089 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die flotte Aufnahme *g*

Schon seit mehreren Jahren stelle ich Veranstaltungen im Non-Sexuellen Bereich ein. Zumeist Mitgliedertreffen zum Thema Tanzen, kostenlose Konzerte im Stadtpark oder eben auch mal Bondage Picknicks im Park.

Vor kurzem habe ich meine erste SM/BDSM Veranstaltung in einem gemietetem Haus eingestellt, wo mir dann auch klar wurde, dass es einen Unterschied zwischen Organisator und Veranstalter gibt.

Stellten sich dann doch einige Fragen, von wegen der Haftung und solcher Dinge.

Die Fragen und auch evtl. Tips der Community zu Veranstaltungen und Fragen, die dabei bei mir auftauchen könnten, erhoffe ich mir hier.

Weiterhin möchte ich mich natürlich auch gerne hier in der Gruppe einbringen.

Lieben Gruß aus Hamburg
Mars
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hallo,

wir leiten und moderieren einige Gruppen und sind daher auch immer mal wieder mit Veranstaltungen beschäftigt. Es handelt sich immer um Veranstaltungen, bei denen keine Gewinnerzielungsabsicht gegeben ist. Das können z.B. Stammtische, Gruppentreffen oder auch der gemeinsame Besuch von öffentlichen Veranstaltungen sein.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Melli, der weibliche Part von Monsters0816 und hauptsächlich in den Gruppen aktiv. Seit ca. 3 Jahren plane ich in regelmäßigen Abständen (alle 2-3 Monate) ein kleines Usertreffen in Form von Sonntagsbrunch. Auch ein kurzes nachmittagliches Treffen mit musikalischen Hintergrund im Messmer Momentum habe ich bereits organisiert und kam gut an. An etwas größeres habe ich mich bisher nicht getraut, da es viele Leute gibt, denen das Wort Verbindlichkeit nichts Wert ist und einfach nicht erscheinen. Dies kann für einen Veranstalter ziemlich nach hinten losgehen.
Vielleicht finde ich hier ja noch einiges an Wissen und Input, um doch noch etwas mehr zu wagen.
******456 Frau
1.376 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Helga, seit 2012 bin ich im JC unterwegs. Zuerst habe ich viele Veranstaltungen die in Schleswig Holstein und Hamburg angeboten wurden besucht. Das waren Stammtische, Club Besuche ,auch Brunches und sportliche Veranstaltungen.

Ich denke 2015 bin ich dazu übergegangen und habe beim Stammtisch Kiel
die Stammtische übernommen.

Seit fast einem Jahr bin ich der Gruppenmod beim Stammtisch Kiel
******114 Paar
19.526 Beiträge
Wir sind die neuen......

Ich Frau Reisa organisiere eine private Party Reihe Ménage à trois VI
Warum? Uns gefallen oftmals die vorhandenen Partyangebot, vor allem der Clubs nicht. Und so entstand die Idee, dass wir es selbst mal probieren.

Ich habe ein wenig experimentiert, mit Altersgruppen, Abläufen welcher Tag ist der beste, welche Uhrzeit usw. Mittlerweile habe ich jetzt so eine grobe Erfahrung, auf der sich weiter aufbauen lässt!
Gerne profitiere ich von den Erfahrungen anderer und gebe genau so gerne mit meine Erfahrungen weiter.
LG Frau Reisa
******lle Frau
99 Beiträge
*huhu*

ein herzliches Pfiatdi aus dem schönen *bayern*

Aus einer Blödelei im Bayern-Chat, in dem es ständig nur ums Essen geht, enstand die Idee sich regelmäßig zum Essen zu treffen. Da ich gerne Organisiere treffen wir uns nun alle 1-2 Monate in verschiedenen Lokalen zum *grill* und *schleck*.
Von Südafrikanisch ( *love4* ) über Indisch bis zu Schweizer Fondue schnabulieren wir uns durch die Bayerischen Lokale, derzeit Hauptsächlich in München.

Ich hoffe ich kann hier Ideen, Anregungen und Hilfe bei Veranstaltungs- und Organisationsfragen finden, vielleicht kann ich auch dem ein oder andren hier helfen. *smile*

Liebe Grüße
Cara << verfressen und steht dazu *smile*
******_69 Paar
6.560 Beiträge
Zitat von ******lle:
*huhu*

ein herzliches Pfiatdi aus dem schönen *bayern*

Aus einer Blödelei im Bayern-Chat, in dem es ständig nur ums Essen geht, enstand die Idee sich regelmäßig zum Essen zu treffen. Da ich gerne Organisiere treffen wir uns nun alle 1-2 Monate in verschiedenen Lokalen zum *grill* und *schleck*.
Von Südafrikanisch ( *love4* ) über Indisch bis zu Schweizer Fondue schnabulieren wir uns durch die Bayerischen Lokale, derzeit Hauptsächlich in München.

Ich hoffe ich kann hier Ideen, Anregungen und Hilfe bei Veranstaltungs- und Organisationsfragen finden, vielleicht kann ich auch dem ein oder andren hier helfen. *smile*

Liebe Grüße
Cara << verfressen und steht dazu *smile*

Klingt fantastisch, wünschen euch viel Erfolg. *top2*

LG. desire_69 *knuddel*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Hallo in die Runde wir sind Jamie & Mike alias Charun_Vanth wir leiten die Köllefornia und veranstalten hin und wieder erotische Partys im kleinen Rahmen wie beispielsweise die Sextastisch Vol. ll Reihe.
Zudem die traditionellen Stammtische, sind mal gespannt was uns in der Gruppe so erwartet.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag allen. *g*
***ic Mann
621 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Danke für die Aufnahme. Dann stelle ich mein Konzept auch gern einmal kurz vor. Ich habe vor fünf Jahren die private Partyreihe „Feetalicious“ gegründet - die Party für Liebhaber von High Heels, Nylons, und Fusserotik. Diese speziellen Parties sind rar gesäht und die Gäste fahren meist weit um teilzunehmen.

Ich fand immer weniger Gefallen an zu kommerziellen oder zu stümperhaft organisierten Fussparties für die ich mitunter sogar ins Flugzeug stieg. Daraufhin habe ich dieses Projekt mit einem guten Freund zusammen gestartet.

Die Parties fanden (vor Corona) 5-6 mal im Jahr an ganz unterschiedlichen Locations statt. Aktuell in Frankfurt, Stuttgart, Zürich, Basel und dem Ruhrgebiet.

Die Gäste werden von mir handverlesen und die Parties nicht öffentlich ausgeschrieben, da ich in der Anfangszeit zuviele schlechte Erfahrungen mit Laufkundschaft machte. Dennoch sind viele Teilnehmer auch aus dem Joyclub dazugestossen.

An den Parties nehmen 20-50 Gäste teil. Mehr möchte ich auch nicht, da ich nur so die sehr freundschaftlich-harmonische Atmosphäre wahren kann. Teilweise feiern wir ganze Wochenenden.

Momentan pausiere ich aus gegebenem Anlass, aber ich freue mich auf einen Neustart hoffentlich im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse
Roric
*******679 Paar
106 Beiträge
Hallo, da wir schon ziemlich lange in Joy unterwegs sind und unzählige Clubs und private Partys besucht haben, möchten selbst Veranstaltungen organisieren, Wir möchten die ungezwungene Erotik die sich in kleinen Gruppen ergibt öfter erleben.
Ich (Alicja) habe ziemlich lange in der Event Branche gearbeitet habe allerdings keine Erfahrung in der Veranstaltung privaten Swinger Partys, ich hoffe hier nützliche Tipps zu bekommen und eventuell auch mit euch feiern zu dürfen.
Liebe Grüße
Roy und Alicja
*******y123 Mann
95 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich möchte mich auch kurz vorstellen *g*

Meine Themen sind Polyamorie, Beziehungsanarchie, Kink und Sexpositivität in diesem Dunstkreis habe ich einige Veranstaltungen wie Parties oder gemeinsame Urlaube organisiert.
Ich mag Veranstaltungen bei denen nicht das Ziel nicht einfach nur Sex ist und auf denen sich Menschen mit verschiedenen Vorlieben, Kinks und Vorstellungen wohl fühlen, erforschen und experimentieren können, auf denen Asexuelle sich genauso wohl fühlen wie Menschen die in körperlichen Kontakt gehen möchten, wo gesellschaftliche Normen hinterfragt und mit diesen gebrochen wird.
In der Sexualität nicht nur der Pleasure wegen ausgelebt werden kann, sondern auch um sich selbst besser kennenzulernen, seine Grenzen und die eigene Scham erforscht und reflektiert werden kann.
Elemente solcher Veranstaltungen können hier Rituale oder Spiele genauso sein wie angebotene Workshops zu bestimmten Themen (z.B. aus dem Bereich BDSM) bei denen Neues ausprobiert werden kann.
Aktuell arbeite ich daran ab Frühjahr Outdoor Veranstaltungen anzubieten, eine Location ist schon vorhanden und interessierte Menschen zusammen zu bringen, mal schauen was daraus entsteht *g*

Ich freue mich hier über Austausch.
Vor allem Tips wie Icebreaker, Spiele, best-practises zum Ablauf von Veranstaltungen finde ich immer spannend.
Ich sehe eine Veranstaltung nicht als so das ich sage "Hier seit ihr nun, viel Spaß kommt selbst zurecht!", sondern auch als Gesamtkunstwerk, von der Musik bis zum zeitlichen Ablauf mache ich mir gerne tiefgründige Gedanken wie das ganze stimmig, passend und auf die Menschen und den jeweiligen Abend passend zugeschnitten ist.
*******nep Frau
15.247 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich hab vor paar Monaten angefangen eigene private Treffen zu veranstalten. Was nicht einfach war, ich wollte schon oft das Handtuch werfen, aber die Resonanz ist groß.

Ich hoffe hier Hilfe und Erfahrungen zu erfahren.

LG aus dem Hegau
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

wir sind Sven & Anja und veranstalten seid einiger Zeit den Stammtisch in unserer Region.
Das hat uns natürlich dazu bewegt, auch unsere eigene kleine Gruppe zu gründen.

Stammi Klappe Schweinfurt

Jetzt wo wir wieder alle so richtig durchstarten können, freuen uns auf regen Austausch und nette Ideen in dieser Gruppe.

Liebe Grüße und viel Spaß bei unser aller Veranstaltungen. *g*
******321 Frau
592 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Einladung. Wir, Francois und Leyla sind aktiv in 2 Gruppen. FrankenRope und SM-Werkstatt. Sagt schon einiges über unsere Leidenschaften aus 😈😇. In unseren Gruppen laden wir sehr gerne zu rein privaten Veranstaltungen ein, bzw. auch schon mal bei uns zu Hause und das nicht nur immer im BDSM-Kontext.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

LG François und Leyla
*******ers Paar
1.482 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir veranstalten schon seit 2013 im Joy private Events, hauptsächlich als gemeinsame Ausfahrten mit Cabrio, und oft kombiniert mit Clubbesuch.

Uns interessiert hier der Austausch von Erfahrungen und Tipps bei kniffligen Fragen.
*wink*
******ina Frau
976 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Silvana.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich organisiere kleine private Partys für 25 bis 30 Gäste in der schönen privaten Lokation "Täubchen" bei Riesa in Sachsen.
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Hallo aus *hamburg*

Ich bin Andrea und leite die Gruppe
Stammtisch Hamburg. Mit dieser mache ich viele Usertreffen, allerdings ausschließlich ohne sexuellen Hintergrund.
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Ein *sonne*iges Hallo an Euch ihr Lieben,
wir sind Ralf und Mina.
Mittlerweile im 5 Jahr dabei und wir würden uns schon als rege und aktiv bezeichnen.
Wir haben seid knapp 2 Jahren zwei Gruppen die wirklich lebendig sind und allen Freude machen.
Private Treffen mal am Strand oder an der See, Herrenstammtisch
( Herrengedeck)
Mädelsstammtisch ( Queens) einmal im Monat und auch private Partys
sind unser Ding und es macht uns Freude das zu organisieren und mitzumachen.
Wir lieben diesen Lifestyle und die Community. *liebguck*
Unser Freundeskreis ist Joygeprägt weil es einfach viel schöner ist so frei sein zu können.
Wir freuen uns auf Austausch und dieses Miteinander. Denn wir haben noch in vielen Dingen keine Ahnung und sind manchmal auch noch etwas ratlos *zwinker*.
Schönen Tag für Euch von uns *herz2*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Sehr geehrte Damen, Paare und Herren *hutab*

ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf einen regen Austausch *tipp* und gerne *tel*

Gleichzeitig lade ich Euch auf meine HP die Rittmeister ein und auch als Gast zu einem unserer Treffen zu erscheinen.

Des weiteren weis ich, nach der langen Zeit in der ich das Organisieren für uns übernehme, wie schön und entspannt es ist, auch mal als Gast zu erscheinen.
Somit auch danke im Voraus für eine Einladung *party*
Wünsche eine gute Woche
LG ramses *roseschenk* *hutab*
**********biose Paar
236 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme


Und ein herzliches Hallo an alle *huhu*

Wir haben im Dezember die Gruppe
Gastro - Touren in Köln
Gegründet und wollen in bestimmten Abständen Events veranstalten in Form von non- Erotik Abende
Wir hoffen hier noch Tipps und Anregungen zu bekommen
Oder haben vielleicht auch noch die eine oder andere Frage

Liebe Grüsse

Jeanette & Ralf
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem (Sub)Kultur, Veranstaltungs, Journalismus Bereich und freue mich total, dass durch @*****g77 bei mir was in Bewegung kommt. *g*

Meine erste Veranstaltung wird ein Treffen mit Kunst und Kultur Interessierten im Sprengel Museum zu "Körper in Gesellschaft" sein. Passt ja auch gut hier her. *g*

Viele Grüße
Brigitte
Joy Club in Gesellschaft
*******kten Paar
2.042 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*
wir bedanken *danke* uns hier bei sein zu dürfen.
Wir haben seid 19.07.2023 die Gruppe " Spaß Gruppe NRW" *nrw* eröffnet.
Es geht bei uns um :
Die gerne gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel: Kegeln, Bowling, Restaurantbesuche, FKK Baden, Saunen, Minigolfen, Stammtische besuchen oder ähnliches.

Unser Gedanke ist es mit netten, lustigen Menschen Zeit zu verbringen, schöne Stunden zu haben, nett zu quatschen viel zu lachen und einfach nur in geselliger Runde Spaß mit gleichgesinnten zu haben. *top2*
Darum bieten wir viele Events an und hoffen so den Menschen etwas Spaß zu geben , denn es muss ja nicht immer nur das eine sein.
Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch Interessiert !
*guckstduhier*
Spaß Gruppe NRW
LG
Iris und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.