Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

Hallo zusammen, ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Rosenheim in Bayern. Ich bin Single und war bisher noch nicht auf solchen Veranstaltungen. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf eine neue Erfahrung.
*****nas Mann
1 Beitrag
Hallo an alle 🙃
Ich bin neu hier.

Freu mich auf tolle *party*
Freu mich auf spannende Nächte.

Freu mich auf euch. *cheers*
Hallo Ihr Lieben.

Nicht mehr ganz neu im Joy, aber neu in der Partyszene. Ich freue mich auf fröhliche und unkomplizierte Menschen, alles Andere brauche ich nicht mehr. Ich bin immer offen für nette Gespräche. Es liegt noch jede Menge Leben vor mir.

Viele Grüße
Gabriele aus AB
****aux Frau
29 Beiträge
Hallo alle zusammen 🤗

Ich wollte mich auch mal noch hier vorstellen… Gemeaux aus dem schönen Rheingau ☀️
War schon öfter auf Partys über Joy… Aber noch nicht auf Private Moon Partys. Ich bin gespannt…😉 und freue mich auf Samstag 🎉🤩
******Key Mann
43 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich freue mich sehr auf neue und sympathische Kontakte und besonders auf die Events. *dance*

Liebe Grüße Michele
*********Eins Paar
23 Beiträge
Hallöchen in die Runde und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freu mich auf heute Abend wird meine erste Private Moon Party auf einen tollen Abend mit neuen Bekannten und viele schöne Momente
***ro Mann
17 Beiträge
Hi alle ZUSAMMEN,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind 32 Jahre jung und komme aus den schönen Wiesbaden. Wir würden gerne mehr Erfahrungen sammeln und Erlebnisse mit euch teilen 😏.

Lasst von euch hören *zwinker*

LG

Dirty_us
*********a_91 Frau
1.614 Beiträge
*blume* Hallo zusammen *blume*


Herzlichen Dank für die Einladung . Mir gefällt total die Einstellung u Motivation von der sympathischen & mutigen Veranstalterin *spitze* ... Bin sehr gespannt u neugierig wie es bei DIESEN Events abläuft ... *zwinker* Freu mich auf ungezwungenes Miteinander ohne Erwartungsdruck ... *g*


Liebe Grüsse *schmetterling*


Anna
Hi! Komme aus Oberösterreich und bin gespannt auf die Events in Wien! LG Bunny
********yp77 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

ich stelle mich auch kurz vor: Gerrit aus dem Rhein-Main-Gebiet. ✌🏻 Ich freue mich sehr hier diese Mischung aus Niveau und Spaß gefunden zu haben. ’Bin sehr gespannt auf die kommenden Events in der Ecke Frankfurt. Liebe Grüße und kommt gut durch die Woche!
**ve Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Ivonne aus dem Rhein-Main-Gebiet. Freue mich auch auf tolle erotische Parties mit Euch! *dance*
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
****70 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen...
Sehr nett hier dabei sein zu dürfen...ihr sprecht genau das an wie wir denken...alles kann...nichts muss...und vor allem selbstbestimmt...
Danke 👍
GLG von Sylvia und Marc 😇
******977 Mann
11 Beiträge
Hi Danke für die Einladung zur Gruppe.
Ich bun der Moldo9977 komme aus Wörrstadt und freue mich sehr hier neue Bekanntschaften zu machen.
Lg
Mike 😉
*****o87 Mann
4 Beiträge
Guten abend an alle 👋
****42 Paar
4 Beiträge
Seid gegrüßt. Wir sind neugierig und erweitern derzeit unsere Horizont. Nachdem Sie sich zuletzt getraut und eines Abends ins kalte Wasser gesprungen ist, war Sie ganz begeistert von der Atmosphäre dem Klientel und dem Club in Wörrstadt.

Von daher sind wir gespannt auf die noch kommenden Veranstaltungen und neugierig was sich ergibt.
*********177d Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich freue ich mich auf sympathische Kontakte und Menschen, die das Leben genießen und feiern 🥳🥂

Feel free to contact me directly 😊

Liebe Grüße aus Wien,
Peter
********3_94 Paar
1 Beitrag
Hi,
Wir sind neu hier und schon soooo neugierig was uns hier erwarten wird. Die Beschreibung dieser Gruppe trifft völlig auf uns zu.
Wir lieben Sex, tolle Menschen sowie einfach gute Musik, welche uns den Beat vorgibt und die Partys zu besonderen Momenten macht.
Hey liebe Alle,

bin der Lucas aus Nähe Wien - möchte mich an dieser Stelle für die Einladung bedanken und freue mich auf das was kommt....

LG 🙂
****mo Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen

Es freut mich dass ich neu in eurer Gruppe dabei sein darf und bin gespannt auf interessante neue Bekanntschaften.

Allen einen schönen Sonntag

Conimo
*******yeye Frau
3 Beiträge
Freu mich bei euch zu sein
Liebe es neue Kontakte kennen zu lernen und neues zu probieren
Man lebt ja nur einmal 😜
*******gels Paar
11 Beiträge
Guten Abend in die Runde *wink*
Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann ist es, nie Erwartungen zu haben. Aus diesem Grund bin ich einfach nur gespannt und lasse geschehen, was geschehen darf. *g*
*******onde Paar
3 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe eingeladen haben.
Wir mögen spontane Erlebnisse mit Menschen, die mit weniger nicht zufrieden sind 😘
Liebe Grüsse
H&M
*******_77 Paar
3 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem schönen Saarland sind 40 und 46 Jahre alt und sind am 02.09.23 zum zweiten Mal in einem Club. Also noch relativ unerfahren was das hier so alles betrifft😜
*******Tom Paar
22 Beiträge
Hey Ihr Hübschen,
Wir sind noch recht frisch bei Joy, aber schon sehr begeisterte Party-Besucher. Wir kommen aus der Nàhe von Frankfurt und freuen uns auf aufregende und prickelnde Erlebnisse mit Euch. 🤩
*********ouch Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch noch recht neu bei Joy und lernen langsam Club Besuche kennen. Die Party am 02.09 ist unsere dritte bislang, aber die erste in dieser Location. Freuen uns darauf mit Euch einen netten und auch aufregenden Abend zu verbringen. Schön, dass es mehrere Neue auf der Party gibt. Da hat man bestimmt genug Gesprächsstoff ☺️. Wir sind seit 9 Jahren sehr glücklich zusammen und seit 7 verheiratet und möchten hier einfach ein wenig unseren Horizont erweitern.

Bis nächste Woche 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.