Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1360 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Was habt ihr so an Toys?443
Ob männlich oder weiblich :) was habt ihr so an toys und was benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fremde" Toys

Habt Ihr Berührungsängste mit "fremden" Toys

Dauerhafte Umfrage
******ent Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
"Fremde" Toys
Hallo zusammen,

mich interessiert nach einem jüngsten Erlebnis mal Eure Meinung zur Benutzung von Toys bei reinen Playdates. Wir sprechen natürlich von gut gepflegten und frisch gereinigten Toys, insbesondere Vibratoren und Dildos, abr eben doch von benutzten, nicht von neuen, originalverpackten Sachen.

Sicherlich kann man da Unterschiede machen zwischen Dingen, die eingeführt werden und anderen Sachen, aber grundsätzlich interessiert mich Eure Meinung dazu, insbesondere die der weiblichen Mitglieder hier: habt Ihr Vorbehalte gegen saubere, nicht neue Toys beim Date oder ONS mit einem "Fremden"?
Wenn ich toys benutze, dann mittlerweile nur meine eigenen.

Ist bestimmt Kopfsache.

Finde ich aber nicht schlimm, da ich die sowieso recht wenig nutze.
**Ro Paar
23 Beiträge
Na ja, kommt immer drauf an. Reine Vibs sind ok, alles was eingeführt wird nur mit Gummi, ist aber wirklich irgendwie Kopfsache...
*********6466 Paar
932 Beiträge
Klares Nein zu Fremden Toys
Besonders die eingeführt werden *nono*
**********gerln Paar
39 Beiträge
Sie schreibt: Kommt drauf an. Bei einem Erstdate oder ONS würde ich das nicht wollen (obwohl ich mich auch nicht erinnern kann, dass da je Toys zum Einsatz kamen). Bei Spielpartnern, die man länger kennt hab ich damit kein Problem. Der Austausch von Körperflüssigkeiten bleibt ja nicht aus. Von daher - auch schon wurscht 🤷🏻‍♀️
*****rse Mann
1.465 Beiträge
Nun .sauber Desinfektionsmittel und Kondom drüber..
Oder nur die eigenen benutzen.
Its so easy..
..
Der Rest der meint das offener zu halten..
Lach .Jeder Jeck und Jecke ist anders.
Gibts wohl.
Nicht mein Leffel und nicht das meines Umfeldes..
Seht ihr das nicht ähnlich?
******ent Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dank Euch für das Feedback *g*
Auch das Ergebnis der kleinen Umfrage zeigt: die Lager sind gespalten *ggg* Liegt fast bei 50/50, ob Toys bei ONS oder Playdates erwünscht sind oder nicht - da heißt es also weiter auf Glück spielen *zwinker*
********USCH Mann
1.868 Beiträge
Reinigen hilft ungemein.
Ansonsten mag selten eine Frau ein Spielzeug, welches eine andere Frau bereits benutzte …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.