Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2138 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die tollsten Ausreden

*******nep Frau
15.343 Beiträge
Themenersteller 
Die tollsten Ausreden
.... warum es für ein *date* nicht passt.


Was habt ihr bisher so erlebt?
Er von einem Paar sagt, s. u.

meine Schwiegermutter hat sich den Fuß gebrochen und WIR mußten mit ihr in's Spital
ER von einem PÄRCHEN sagte, nachdem wir nachfragten weshalb sie nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen sind.

ICH:!!! hatte eine Panne auf der Autobahn
*****013 Paar
737 Beiträge
"Ich kann meinen Ex nicht vergessen......."
*******sex Paar
357 Beiträge
Viel profil fals... *fluch*
Sie, nach 3 Monate schreiben und telefonieren, Date stand fest: „Ich möchte kein Date mehr, ich weiß nicht , ob es richtig ist sich mit Dir zu treffen, ich stehe mir selbst immer im Weg“
***47 Paar
729 Beiträge
Ja die Ausreden sind schon sehr vielseitig. Todesfall in der Familie ist ja sehr oft, mit Tier zum Tierarzt ganz plötzlich, die Kinder standen auf einmal in der Tuere, die Frau hat von einer Minute auf die andere ihre Tage bekommen. Die Ausrede war neu.
Telefonanruf vom angeblichen Pärchen

Ich sprach einen weile mit ihm dann war es mir zu dumm und ich verlange seine angebliche Frau.

Seine Antwort, sie liest gerade ein Buch und möchte nicht gestört werden.

Der Hörer viel mir aus der Hand und wieder saß ich einem fake auf.
***o2 Paar
413 Beiträge
Der Hamster hat Magen schmerzen alles schon erlebt das brauchen wir nicht mehr
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Unsere Papagei hat gerade so bräunliche Dünnschiss bekommen und wir müssen dringend zum Tierarzt. Der ist 100 Kilometer von uns entfernt...
*******sex Paar
357 Beiträge
*panik* *schmoll*
Nachbarn sind auf einen Kaffee gekommen und da wollten ICH nicht nein sagen.
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Meine Katze hat Depressionen 😅
wieso? wolltest Du dich mit der Katze treffen? *rotfl*
*******sex Paar
357 Beiträge
Haha....gut...alles gute von Lanzarote.. *vielglueck*
***47 Paar
729 Beiträge
Wie geil, das ist wirklich zum Tod lachen, der Hamster hat sicher schlimm geweint, wegen der depris und er musste die Tränen trocknen.
****lg Paar
67 Beiträge
Hallo,
nun es ist doch eher so hier, dass viele zwar dieses mögen, was man hier tut, aber dann für real kalte Füße bekommt. Sicherlich ist es ärgerlich, man investiert Zeit, freut sich auf das erste Treffen und dann kommt die Absage.
Manche Absagen sind schon schwer nachvollziehbar, aber das wenigste was doch ist, man weiß Bescheid.
Wir haben lieber eine Absage als wie, wenn keiner kommt und man dumm da steht und weiß nicht was los ist, denn dieses ist feige.
Vor allem hat doch jeder schon mal ein Date abgesagt, da familiär, gesundheitlich oder beruflich was dazwischengekommen ist.
Somit lieber eine Absage, der Grund ist zweitrangig, als wie gar nichts.
******i63 Frau
10.121 Beiträge
Auch wenn es manchmal noch so blöde klingt kann es doch stimmen.
Ich denke eine zweite Chance hat dann jeder verdient.

z.B.

meine Schwiegermutter hat sich den Fuß gebrochen und WIR mußten mit ihr in's Spital

Wäre bei uns genauso. Da würden mein Mann und ich auch beide mitfahren

Sie, nach 3 Monate schreiben und telefonieren, Date stand fest: „Ich möchte kein Date mehr, ich weiß nicht , ob es richtig ist sich mit Dir zu treffen, ich stehe mir selbst immer im Weg“

Naja, auch das kann ich nachvollziehen. War bei mir am Anfang auch so.....schreiben kein Problem....aber reale Treffen da stand ich mir auch oft selber im Weg.

Unsere Papagei hat gerade so bräunliche Dünnschiss bekommen und wir müssen dringend zum Tierarzt. Der ist 100 Kilometer von uns entfernt...

Klingt zwar bescheuert......aber auch das wäre möglich.
Ich hab auch schon ein Treffen wegen dem Hund abgesagt. Kann vorkommen


Nachbarn sind auf einen Kaffee gekommen und da wollten ICH nicht nein sagen.

Auch das wäre bei uns im Ort durchaus möglich.
***47 Paar
729 Beiträge
Bei der letzten Sache kann man doch sagen, sorry wir haben was vor.. Finden wir jedenfalls.
Aber nicht wenn man schon ein date fixiert hat
*******nep Frau
15.343 Beiträge
Themenersteller 
Uns sind Absagen wichtig. Ausreden wie, wir würde uns schon treffen wollen aber ihr seid zu weit weg (80 km ist doch nichts für uns) und wir wollen was regelmäßiges, das sind doch auch nur faule ausreden.
Dann lieber gleich sagen, ne sorry, passt nicht. Aber immer Komplimente machen, schreiben und wenn es um ein date geht ausreden bringen, ist kindisch und lächerlich.

Gesundheit oder Familie ist an erster Stelle. Da geben wir auch ne zweite Chance. Aber bei allem anderen nicht.
****eam Paar
1.174 Beiträge
die ewig gleichen Ausreden zu hören,
-sie schläft ja schon,
-sie ist bei einer Freundin,
-sie ist einkaufen,
-sie ist krank,
-sie Arbeitet
-Oma/Opa gestorben
wir haben kein Bild, weil sie/ er in der
Öffentlichkeit steht.

Da könnte man endlos verlängern *zwinker*
*********ngels Paar
494 Beiträge
Mahlzeit
Bei Hamster krank, klar gibt es blöde Ausreden.
Wir haben sowas jedoch noch nie erlebt, liegt wohl daran ,das man vorher schreibt, genau liest, und das wir uns nur Treffen ,wenn echte Neugier vorhanden ist. Bei allen Beteiligten.
Klar , passieren kann immer was.
Deshalb : wer rechtzeitig absagt, hat eine 2 te Chance verdient.
LG M u J
Wir sind jetzt auch schon ein paar mal angeschrieben worden. Teilweise von Solomännern, wo wir aber direkt drauf hinweisen, das wir nur an Paaren interessiert sind. Dann kommen so Aussagen wie "ich komme mit Frau", die dann aber bei einem Treffen erstmal ihn "vorschicken", um dann zu entscheiden usw. Was erhoffen die sich daraus?
na gut, dass sich diese Probleme nun eh erledigt haben ... wegen Corona wird es eh keine realen Dates mehr geben, mindestens für die nächsten 2-3 Jahre ... und wer das dann doch nach der Zeit überlebt haben sollte, wird andere Sorgen als Swingen haben.

Ach was waren das noch Zeiten (bis vor 3 Monaten) wo wir nur solche Sorgen wie "Ausreden zum Date" hatten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.