Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2129 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die tollsten Ausreden

****eam Paar
1.173 Beiträge
Das könnten heute auch Ausreden sein

sorry PETERIS
du machst dir soviel gedanken, wegen Corona 2-3J keine Dates? nur warum?
Dann dürftest du seit Jahren auch keine Dates mehr machen...... es gibt ja auch noch AIDES nur da kümmert sich keiner mehr drumm.... könnte einer der Datepartner auch haben ohne es zu wissen.
AIDS gibt es schon zig Jahre, zum Anfang wurde das auch gepriesen als SEUCHE.
Was ist damit?? *gruebel*

Wir sehen das nicht so das wir uns darüber KRANK Denken
Wenn man es bekommt egal ob AIDS oder Influenza oder Erkältung , kann jedem erwischen.
Über die Tausende Influenza Toten spricht auch keiner vielleicht eine kleine Randnotiz

Darum...warum sollte man dan keine Dates machen
*********beard Paar
40 Beiträge
Deswegen treffen wir unsere Dates erst immer im Club 👍 Ausreden hatten wir bisher noch nicht und brauchten auch selbst keine 🤗
Zitat von **********dchen:
Deswegen treffen wir unsere Dates erst immer im Club 👍 Ausreden hatten wir bisher noch nicht und brauchten auch selbst keine 🤗

In Clubs geht es aber gerade nicht....
*********1981 Mann
33 Beiträge
Also abgesagt hab ich bisher noch nicht, allerdings hatte ich auch noch keine zusagen bekommen 🤔
Aber wenn ich ne ausrede brauche bin ich ebend Zigaretten holen 😂😜
Nee quatsch warum eine ausrede das ist doch Blödsinn!
*********beard Paar
40 Beiträge
Zitat von *********ere2:
Zitat von **********dchen:
Deswegen treffen wir unsere Dates erst immer im Club 👍 Ausreden hatten wir bisher noch nicht und brauchten auch selbst keine 🤗

In Clubs geht es aber gerade nicht....
Deshalb "bleiben" wir auch gerade bei unseren Freunden und sie bei uns *zwinker*
Zuerst "Stau" am Freitag Abend weil zur vereinbarten Zeit immer noch nicht da, und dann streikt plötzlich der angebliche Porsche 911 turbo...
2 Tage später der Dialog...

Kandidat: Lust sich zu treffen?
Wir: Polo wieder fit?
Kandidat: welcher Polo? Ich habe einen Renault Megane? Wieso fit?

Die Dummheit die zum Himmel schreit...

Weitere ausreden...

Chef angerufen, muss arbeiten (Samstag Abend)
10 min vor date : kind ist krank geworden

Bei mir wurde eingebrochen

Auch nicht schlecht... "Auto leider in der Werkstatt nicht fertig geworden, wäre es möglich das eure sie zu mir kommt, weil wohnung ist zu klein für 3 Personen"

Wir lachen mittlerweile einfach nur noch darüber, ärgern bringt nichts....
****y99 Paar
274 Beiträge
unser letztes vor corona dat, ach habe den hochzeitstag vergessen, davor unser hünd bekommt gerade junge usw....
**vu Paar
1.002 Beiträge
...wir waren geschlechtlich verhindert... *haumichwech*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ach ausreden hin oder her, klar sind die gelinde gesagt nicht schön. Es liegt aber auch daran, ( jetzt nicht falsch verstehen ) das einige denken sie seien hier an der SB FLEISCHTHEKE im Aldi. Jeder will sich hier das schönste Stück raussuchen und wenn er sich dann entschieden hat und auf dem weg zur Kasse ein besseres sieht, nimmt er das und lässt das andere liegen.
Keiner von den Menschen macht sich Gedanken darüber, welchen Aufwand vielleicht der andere hatte um das Treffen Wirklichkeit werden zu lassen. Welche Arbeit manche hatten z.B. mit den Kindern oder oder oder.
Jedoch sollten die Menschen sich glücklich schätzen die noch eine Nachricht in Form einer Ausrede bekommen. Man kann auch nix bekommen und wird vielleicht geblockt oder ähnliches. Jeder der Ausreden bekommt sollte einfach drüber stehen und nicht weiter darüber nachdenken. Ausreden wie "ich muss arbeiten oder ich bin krank" gehören doch hier schon fast zur Normalität.
Schlimmer ist es wenn bis zum treffen mit irgendetwas hinterm Berg gehalten wird.
Zum Beispiel ist es nicht schön wenn man sich trifft und dann von dem gegenüber gesagt wird, ( egal ob Mann oder paar) das der Mann eine latexallergie bekommen hat und deswegen GV nur noch ohne Gummi möglich ist. Obwohl man vorher geschrieben hatte das GV nur mit condom in Frage kommt.
Auf jeden Fall wird es immer ausreden geben,
Einige bekommen mehr andere weniger. Kommt halt immer darauf an wie man aussieht.

LG an alle
********aura Paar
180 Beiträge
@ Peteris
Das mit den 2 - 3 Jahren war ironisch gemeint...nehme ich mal zumindest stark an... ansonsten kann ich dieser Aussage nichts abgewinnen...
******975 Mann
142 Beiträge
Weil viele im *date* vereinbaren echt gut sind, aber dann doch den Arsch nicht in der Hose haben. Finde ich sehr unschön. Man bereitet sich ja im Vorfeld auf das Treffen vor und wird dann enttäuscht. Es ist aber gleich ob Paar, Mann oder Frau. Hier kann man kein Muster erkennen. Schade eigentlich.
*******Paar Paar
429 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Ach ausreden hin oder her, klar sind die gelinde gesagt nicht schön. Es liegt aber auch daran, ( jetzt nicht falsch verstehen ) das einige denken sie seien hier an der SB FLEISCHTHEKE im Aldi. Jeder will sich hier das schönste Stück raussuchen und wenn er sich dann entschieden hat und auf dem weg zur Kasse ein besseres sieht, nimmt er das und lässt das andere liegen.
Keiner von den Menschen macht sich Gedanken darüber, welchen Aufwand vielleicht der andere hatte um das Treffen Wirklichkeit werden zu lassen. Welche Arbeit manche hatten z.B. mit den Kindern oder oder oder.
Jedoch sollten die Menschen sich glücklich schätzen die noch eine Nachricht in Form einer Ausrede bekommen. Man kann auch nix bekommen und wird vielleicht geblockt oder ähnliches. Jeder der Ausreden bekommt sollte einfach
Zum Beispiel ist es nicht schön wenn man sich trifft und dann von dem gegenüber gesagt wird, ( egal ob Mann oder paar) das der Mann eine latexallergie bekommen hat und deswegen GV nur noch ohne Gummi möglich ist. Obwohl man vorher geschrieben hatte das GV nur mit condom in Frage kommt

Es gibt auch Latexfreie und das nicht erst seit gestern *lol*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ok da wir keine Allergie haben kennen wir uns da nicht aus *lol*
********aura Paar
180 Beiträge
Ich hatte auch mal mit so einem weiblichen Ausreden-Exenplar Chatkontakt...Da wir auf einer Wellenlänge lagen sollte es auch recht zügig zu einem persönlichen Kennenlernen kommen...Was aber daran scheiterte, das an wirklich JEDEM Wochendende der nächsten 3 Monate etwas anderes "urplötzlich" dazwischen kam...mal unverhofft Arbeiten müssen ( Klassiker nr.1 ) , plötzlicher "Unfall" der Mutter (Arm gestaucht) , spontaner Kurztrip nach Lanzarote mit der Freundin übers Wochenende, dann selbst leicht erkältet, genauso wie ein Geburtstag der Oma ( Klassiker Nr.2 ...wahlweise austauschbar mit Opa , Tante, oder sonstige entfernte Person der Sippe) im wechsel mit dem bösen Chef, der mal wieder Samstagsarbeit angeordnet hat... so wurde ich fast 3 Monate hingehalten...doch der Oberhammer kommt jetzt...
Ich hatte ein einziges Foto, das sie mir geschickt hat...wie aus heiterem Blitz kam ich auf die Idee, es bei Google Reverse einzugeben... BINGO ! VOLLTREFFER !! Hat die blöde Kuh doch tatsächlich von irgendeiner Seite ein Foto geklaut und sich als dieses Mädchen ausgegeben...Hab sie angerufen, zur Rede gestellt was die scheiße soll, und mitten in ihrem Gestammel nach irgendwelchen Erklärungen , aufgelegt...
Seit diesem Tag hab ich mein Grundprinzip... wenn es jemand nicht schaffst, innerhalb von 4-6 Wochen , ein einziges Wochenende frei zu schaufeln , kann das Interesse an den/die andere Person wohl doch nicht so groß sein...
Und seitdem bin ich damit bestens gefahren...Zeit ist zu kostbar um sich hinhalten zu lassen.
*********ngels Paar
494 Beiträge
Guten Morgen
Zu : Hannes_ Julia.
Ich Matze arbeite wirklich des öfteren 4 WE durch.
Bei uns ist es keine Ausrede.
Daher gehen Dates ,die weiter weg sind nur mit Planung.
Ansonsten, alles was in einer Stunde Entfernung zu schaffen ist, machen wir möglich.
Lg
Wir sind nicht sicher, ob wir als jemand zählen, die andere hinhalten. Können es ums aber vorstellen. Hintergrund ist einfach, das wir einzelne private Treffen nicht wollen. Haben das auch so auf unserer Seite geschrieben.

Wir fühlen uns bei privaten Treffen einfach zu verpflichtet und auf "Mitleidsnummern" haben wir keine Lust. Es fällt uns allerdings auch schwer, dann zu sagen, sorry passt nicht. Oftmals klaffen allerdings Wirklickeit und Profil weit auseinander.

Man schreibt also und irgendwann wird man gefragt, ob man sich Treffen will. Wir verweisen darauf, dass wir uns nur in Clubs treffen wollen, die ja bekanntlich momentan geschlossen sind. Was wir uns vorstellen können, sind dann kleine Partys mit mindestens. 3 Paaren. Da wird dann immer geplant, kommt aber nicht zustande.
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
...zu kurze Haare bei Evi *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.