Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeschützter Sex... ist das normal?

Ungeschützter Sex... ist das normal?
Hallo Ihr Lieben,

wie seht Ihr das...Sex ohne Kondom ....

Das klingt schon fast wie Selbstmord. Ich rede leider aus eigener Erfahrung, dass manche Joyler große Probleme damit haben ein Kondom bei einem Date zu benutzen.

Wie oft bekommt ihr solche Angebote?

Sind nur die Frauen davon betroffen, dass Männer Sex ohne Kondom wollen oder passiert das auch umgekehrt?

Wie geht ihr damit um?
Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*********beard Paar
40 Beiträge
Sex nur mit Kondom!!!
Egal was der Herr oder die Dame möchte! Unser ER ist zwar zeugungsfrei, jedoch möchte man sich doch, selbst im Bekanntenkreis, nichts "einfangen" 😉
Hui kein Angebot der Welt ohne Schutz !!!!!! *kondom*
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Also ich kann jetzt nichts groß dazu sagen. Für mich ist ganz klar ein Kondom Pflicht.
Es geht ja schließlich auch um meine eigene Gesundheit!

Bisher hatte ich aber auch noch nie die Situation das eine Dame verlangt hatte das ich keins benutze.
Hej,

ein sehr schönes Thema leider viel zu erschreckend. Ja auch wir haben mit einem Paar ein solches Erlebnis gehabt:

Wir wurden von dem Paar sehr sexy Dame und Mann ebenfalls angeschrieben und gleich im 5 Satz kam, dass ein Gummi ja nicht nötig wäre. Wir haben dann sofort gesagt das ohne nichts läuft.

Nach langem hin und her schreiben(das Paar versuchte das ungeschehen zu machen) kam es zu einem Treffen. Wir zogen uns aus und gingen ins Schlafzimmer und wollten los legen. Da fing die Dame nochmal an. Los fick mich einfach blank sagte Sie und wollte sich auf mich setzen. Ich habe mich sofort unter Ihr weck gedreht und wir haben Sie sofort raus geworfen. Sie waren nicht mal richtig angezogen. Es kam nur die Nachricht, was wir denn für Spießer sein würden. Wir haben die beiden danach sofort auf die IgnorierenListe gesetzt. Wir waren echt fassungslos. Vor allem da Sie beide auch echt sexy waren.

Also Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr seid genau so schlau wie Wir... ohne *kondom* schick ich denn kleinen nicht in den Regen....

LG A_A_Paar2017
*******912 Mann
68 Beiträge
Wurde auch schon paar mal gefragt von Männern, Frauen aber auch Paare....
Die schrägsten war ein Paar die meinten ohne Gummi oder sie kommen nicht vorbei und ich könnte es vergessen 🤣🤣🤣 vil lesen sie das ja 😜
Mit aktuellen Zeugnis und nach längerem kennen (vertrauen) dann evt. ja aber beim ersten Date auf keinen Fall 😱😱😱
Mir wurden schon Dates abgesagt, weil ich darauf bestand, dass es nur mit Kondom gemacht wird. Russisches Roulett eben....
*******912 Mann
68 Beiträge
Da sieht man wie vielen eigentlich ihre und dessen Mitmenschen Gesundheit egal ist 😢 traurig sowas
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wie lange haben wir so einen Beitrag schon vermisst.
Wie oft wurde er schon diskutiert und besprochen. Wie oft wurde bei dem Thema schon gelogen und wider besserem Wissen anderes behauptet. Wie oft ....???

Es werden jetzt natürlich alle schreiben, wir dringend zwingend sie natürlich immer und stets ein Kondom nutzen. Und wir warten mal gespannt ab, wer sich da alles meldet *zwinker*


Und die, die wirklich angesprochen werden, lesen es, denken sich ihr Teil, wissen so manches einfach besser und lächeln still und heimlich vor sich hin


Ergebnis
Es ändert sich nichts, alles bleibt beim Alten und wartet in irgendeiner Gruppe, in irgendeine Beitrag auf die nächste Wiederholung ...

Auf Deutsch:
Es macht jeder so, wie er (und auch sie) es für sich am besten beurteilen und verantworten kann.


Schönes Wochenende *zwinker*
Definitv nur geschützt mit Kondom.
Ohne nur mit der Ehefrau.
**68 Mann
19 Beiträge
Findest das Kondom eine Pflichtbekleidung ist, zumindest am Anfang.
Sollte was längerfristiges entstehen kann sich dieses dann natürlich ändern
Das kann doch jeder selbst entscheiden. Wenn jemand ohne Verhütung Sex haben möchte, dann sagt man einfach ab und schützt sich dadurch selbst.
*********falz Paar
1.401 Beiträge
Und ewig grüßt das Murmeltier...
****am Mann
3.150 Beiträge
Es wird immer viel Blabla gemacht aber wenn du dir mal die Fotos und die Videos von den mittlerweile hier in großer MengeMenge untriebigen Personen anguckst, wirst du feststellen dass 99% ohne Gummis ficken und nicht mal ein Problem damit haben das offen zu zeigen und viele Geschlechtspartner gleichzeitig oder in kurzer Zeit. *wuerg*

Und dann wundern sich alle dass die Fallzahlen für AIDS und unzählige andere Geschlechtskrankheiten massiv in die Höhe schnellen. *kopfklatsch*

Aber versuch doch mal im JOYclub unter so ein Video die Frage zu stellen wo die Gummis sind oder ob das normal ist dass der Typ in allen 20 Videos und zehn verschiedenen Tussen immer ohne Gummi fickt.

Kannst du knicken dann entweder wird es gelöscht oder du wirst vom JC darauf hingewiesen dich an die Regeln zu halten.

Und somit weiter gevögelt im Sekundentakt und komplett ungeschützt und alleine in der Zeit wo ich hier schreibe haben sich wahrscheinlich schon wieder 500 bis 1000 Menschen in Deutschland mit HPV angesteckt. *sarkasmus*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Und dann wundern sich alle dass die Fallzahlen für AIDS und unzählige andere Geschlechtskrankheiten massiv in die Höhe schnellen. *kopfklatsch*


Was so auch nicht wirklich stimmt. Es gab gerade erst vor ein paar Wochen die offizielle Meldung vom Bundesministerium für Gesundheit, dass die Ansteckungen "HIV / AIDS" in Deutschland rückläufig sind. Dafür aber andere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis und Tripper steigende Zahlen aufbieten, was wiederum andere Gründe hat, die hier und jetzt keine Rolle spielen.


Und im Kontext dieser Aussage in recht polemischer Form ....
Wir würden so manchem Swinger, der bewusst ohne Kondom Sex hat eher trauen, da diese meist gewählter und vorsichtiger agieren, als den ach so vielen supersafe sauberen Kondomnutzern, die Woche für Woche in diversen Clubs auf der Matte anzutreffen sind, die rechts mit der Hand und links mit dem Mund und im nächsten Moment umgekehrt an anderen diversen Geschlechtsteilen experimentieren.... dazwischen weder Hände waschen noch andere hygienische Schutzmaßnahmen ergreifen. Die sich aber sauber fühlen, weil sie dann beim GV ja das Gummi nutzen ...

Manchmal ist der Verstand und seine fünf Sinne ein wesentlich besserer Schutz ....


Diese manchmal recht einseitig dumme und eben oftmals poelmisch profilierende Verurteilung ist ebenso falsch, wie so manche (Schutz-)Behauptung, weil man Kondome nutzt.


LG AM
Was so auch nicht wirklich stimmt. Es gab gerade erst vor ein paar Wochen die offizielle Meldung vom Bundesministerium für Gesundheit, dass die Ansteckungen "HIV / AIDS" in Deutschland rückläufig sind.
Zitat von *********este:
Was so auch nicht wirklich stimmt. Es gab gerade erst vor ein paar Wochen die offizielle Meldung vom Bundesministerium für Gesundheit, dass die Ansteckungen "HIV / AIDS" in Deutschland rückläufig sind.

Das stimmt nicht so ganz.
Ich arbeite im KH, wir haben andere Zahlen von Gesundheitsämtern...
die Zahlen sind in den letzten Jahren gestiegen und steigen weiter.
Deswegen versucht man wieder die Menschheit dafür zu sensibilisieren.
Und es ist ja nicht nur die Gefahr für eigene Gesundheit... sondern auch für alle andere, die danach mit der Person ungeschützt verkehren.

In diesem Sinne... passt auf euch auf.
Die Aids-Zahlen sinken, dank Medikamente, die HI-Virus mehr oder weniger im Griff halten, aber trotzdem nicht heilen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@*********este

Nicht dass Ihr und andere jetzt denkt, wir plädieren für den ungeschützten Sex. Und wir schreiben ganz bewusst Sex, beschränken es nicht nur auf den GV beim Sex!!!

Ja, Schutz ist wichtig. Sehr wichtig.
Und es sollte sich jeder, der sich gern sexuell mit anderen austauscht - eben wir Swinger und anderweitig aufgeschlossenen erotischen Menschen - wirklich mit dem Thema seriös auseinandersetzen. Für sich, aber eben auch für andere.

Leider ist es ja so, dass zu viele denken, wenn sie beim GV das Kondom überziehen, alles gut sei. Sie machen sich keine wirklichen Gedanken um das Thema. Was wir fatal und teilweise verantwortungsloser werten. Denn zu oft wird der Schutz, sprich das Kondom, nur auf das Thema GV und Aids reduziert.

Das man aber Geschlechtskrankheiten auch anderweitig übertragen kann, scheint vielen nicht bewusst. Oder sie missachten es bewusst. Tripper, Syphilis sind da zu nennen. Herpes und auch Hepatitis (A, B und C) werden gar nicht beachtet und laufen völlig unter dem Radar. Und HPV ist sehr vielen völlig unbekannt. Und diese "einfachen" Krankheiten können durch Oralverkehr und einfachaes Petting übertragen werden. Das wissen scheinbar nur wenige.

Denn ehrlich
mehr als 90% von allen Swingern betreiben Oralverkehr ohne Schutz. Da wird geblasen, angespritzt, geleckt, gesquirtet. Alles ohne Schutz. Und Männer sind da noch eher dabei als Frauen. Es gibt Frauen, die durchaus auch nur mit Kondom blasen. Aber welcher Mann nutzt ein Lecktuch, das so unbekannte Denta Dam. In Clubs liegen Kondome aus. Aber Lecktücher???

Wenn wir in Clubs sehen, wie es teilweise abgeht. Eine Gruppe mit mehreren Paaren, was ja viele lieben. Drei Männer, drei Frauen und mehr. HÜ ist ja nicht selten. Da wird kreuz und quer agiert. Der Mann leckt erst die eine, dann die andere. fingert rechts, dann links. Die Frauen wichsen die Männer kreuz und quer, ebenso wird durcheinander geblasen. Wird sich dazwischen die Hand mal gewaschen, desinfiziert? Nein, das würde ja die Lust hemmen.

Aber dann beim GV wird das Kondom über gezogen und alles ist gut und geschützt? Leider ist das die normale Denkweise. Wobei wir behaupten, dass es jeder weiss. Aber es wird eben nicht darüber nachgedacht. Denn würde man nachdenken ....???

Daher finden wir diese leider obligatorische Verdammung jener, die auch mal das Kondom weglassen, als eben nicht richtig. Es ist nicht falsch darüber zu reden. Aber so mancher, der auf das Kondom verzichtet, macht sich weit mehr Gedanken um das Thema, als eben jene, die nicht nachdenken, aber kreuz und quer agieren.

Wer ist jetzt geschützter? Wer handelt vertrauensvoller?


Leider ist Ehrlichkeit bei dem Thema ein sehr fragwürdiges Geschehen. Denn nirgends wird mehr verschwiegen und gelogen, als beim Thema Sex und Schutz!!! Und es weiss auch jeder, dass es so ist. Aber es wird eben ....

Es ist ja so viel einfacher ...


LG AM
Zitat von **********_Mind:
@*********este

Nicht dass Ihr und andere jetzt denkt, wir plädieren für den ungeschützten Sex. Und wir schreiben ganz bewusst Sex, beschränken es nicht nur auf den GV beim Sex!!!

Ja, Schutz ist wichtig. Sehr wichtig.
Und es sollte sich jeder, der sich gern sexuell mit anderen austauscht - eben wir Swinger und anderweitig aufgeschlossenen erotischen Menschen - wirklich mit dem Thema seriös auseinandersetzen. Für sich, aber eben auch für andere.

Leider ist es ja so, dass zu viele denken, wenn sie beim GV das Kondom überziehen, alles gut sei. Sie machen sich keine wirklichen Gedanken um das Thema. Was wir fatal und teilweise verantwortungsloser werten. Denn zu oft wird der Schutz, sprich das Kondom, nur auf das Thema GV und Aids reduziert.

Das man aber Geschlechtskrankheiten auch anderweitig übertragen kann, scheint vielen nicht bewusst. Oder sie missachten es bewusst. Tripper, Syphilis sind da zu nennen. Herpes und auch Hepatitis (A, B und C) werden gar nicht beachtet und laufen völlig unter dem Radar. Und HPV ist sehr vielen völlig unbekannt. Und diese "einfachen" Krankheiten können durch Oralverkehr und einfachaes Petting übertragen werden. Das wissen scheinbar nur wenige.

Denn ehrlich
mehr als 90% von allen Swingern betreiben Oralverkehr ohne Schutz. Da wird geblasen, angespritzt, geleckt, gesquirtet. Alles ohne Schutz. Und Männer sind da noch eher dabei als Frauen. Es gibt Frauen, die durchaus auch nur mit Kondom blasen. Aber welcher Mann nutzt ein Lecktuch, das so unbekannte Denta Dam. In Clubs liegen Kondome aus. Aber Lecktücher???

Wenn wir in Clubs sehen, wie es teilweise abgeht. Eine Gruppe mit mehreren Paaren, was ja viele lieben. Drei Männer, drei Frauen und mehr. HÜ ist ja nicht selten. Da wird kreuz und quer agiert. Der Mann leckt erst die eine, dann die andere. fingert rechts, dann links. Die Frauen wichsen die Männer kreuz und quer, ebenso wird durcheinander geblasen. Wird sich dazwischen die Hand mal gewaschen, desinfiziert? Nein, das würde ja die Lust hemmen.

Aber dann beim GV wird das Kondom über gezogen und alles ist gut und geschützt? Leider ist das die normale Denkweise. Wobei wir behaupten, dass es jeder weiss. Aber es wird eben nicht darüber nachgedacht. Denn würde man nachdenken ....???

Daher finden wir diese leider obligatorische Verdammung jener, die auch mal das Kondom weglassen, als eben nicht richtig. Es ist nicht falsch darüber zu reden. Aber so mancher, der auf das Kondom verzichtet, macht sich weit mehr Gedanken um das Thema, als eben jene, die nicht nachdenken, aber kreuz und quer agieren.

Wer ist jetzt geschützter? Wer handelt vertrauensvoller?


Leider ist Ehrlichkeit bei dem Thema ein sehr fragwürdiges Geschehen. Denn nirgends wird mehr verschwiegen und gelogen, als beim Thema Sex und Schutz!!! Und es weiss auch jeder, dass es so ist. Aber es wird eben ....

Es ist ja so viel einfacher ...


LG AM

Da sind wir ganz bei euch.
Ich hab nichts gegen Spaß, aber doch etwas mit Köpfchen schadet nicht. 👍🏻
*******_bw Mann
52 Beiträge
natürlich mit, alles Andere ist nicht intelligent.

Doch spannend bleiben Situationen ohne Kondom - wenn man sich seit sehr langer Zeit kennt und gesundheitlich alles in Ordnung ist. Doch wie sieht es mit dem Restrisiko aus...

Ideal toll ist, nach dem Abspritzen setzt sich die Frau auf meinen Mund und nachdem Sie gekommen ist gibt sie mir einen intensiven Zungenkuss..
oder
Im Mund der Frau zu kommen und anschließend - wenn sie noch alles im Mund hat - legt sie sich auf mich und küsst mich lange und ausdauernd
Was sind eure Erfahrungen?
Ungeschützt ist ein NoGo bei neuen Eroberungen, so eine Art Sex geht nur mit viel Vertauen, einem langen gemeinsamen Weg und einfach der gemeinsamen Lust darauf!

Ich würde nie einer neu kennengelernten Dame so ein Angebot oder Frage schicken, da muss man schon, na sagen wir mal, entweder sehr ambitioniert sein, viel Selbstvertauen oder keine Angst vor Krankheiten haben um solche Fragen beim Ersten Date zu stellen!
**********ple87 Paar
326 Beiträge
Also bei uns immer nur mit! *kondom*
Wir hatten auch schon etliche Anfragen für „ohne Gummi“. Mal war es Allergie, mal Kopfsache, mal der Geruch oder Geschmack... Immer ein anderer Grund 🤣

Leider praktizieren es hier viele ohne, was man auch an einen Bildern/Videos sehen kann... Die passenden Kommentare dazu „geil blank“, „schön Schlammschieben“ usw. gibt es leider auch noch dazu *flop*
Na ja habe da schon andere Sachen erlebt, erst sagen sie nur mit, und auf der Matte geht es dann ohne Gummi zur Sache. Ich findest es immer lächerlich zu sagen nur mit, wenn sie oder er es doch ohne machen. Dann seit doch selber zu euch ehrlich, und sagt es wenn ihr es gerne ohne macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.