Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

*******mile Paar
863 Beiträge
Letztlich kommt es auch darauf an, ob wir unser Date schon kennen. Kennen wir sie /ihn, dann fahren wir weiter, ansonsten lernen wir Leute, die von weit weg kommen, zuerst im Club kennen.
*******020 Frau
362 Beiträge
Ich bin nicht mobil und nicht besuchbar. Also suche ich nur Kontakte in Augsburg oder jemand mit Auto, der/die mich mitnehmen können.
***61 Paar
1.811 Beiträge
*date*
Wir haben da so unseren Spruch für ein Date
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Entfernung und Vorlieben erst.
Und sollte mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Es wird sehr viel geschummelt im Profil wegen Alter,Aussehen und Gewicht.
Bi der Frau im Profil wo kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
usw.
Also fahren wir nicht aufs gerade wohl los für ein Date.
********ar87 Paar
505 Beiträge
Ja das sind mal genau die richtigen Zeilen
Könnendas nur bestaetigen
Deshalb fahren wir auch nicht mehr weit
*top2*
Lg
A + R
****66 Paar
394 Beiträge
Momentan so 250km regelmäßig.
Eine Entfernung sollte doch kein Hindernis sein.
****ndo Mann
36 Beiträge
Ich Fahre bis 75 km zu einem Date oder Club besuch.

und würde auch ungerne wollen das jemand von noch weiter weg zu mir kommt.
**********ft_27 Frau
3.555 Beiträge
Ich fahre wenn eine gute Veranstaltung in Club ist gute 150 km bei privat Veranstaltungen fahre ich 200 km.
Ich bin mobil und gerne "on the road", von daher könnten es auch schon mal 200 bis 300 km werden.Immer im Zusammenhang mit der Buchung eines Zimmers in der Stadt oder Umgebung, man weiss ja nie, wie so ein Date schlussendlich verläuft, da sollte man immer einen Plan B haben.Und wenn es ein Reinfall wird, so what!, dann sehe ich mir eben die Umgebung oder die Stadt an und lerne wieder Neues kennen.
********6864 Paar
71 Beiträge
Das kommt darauf an. Zu guten Veranstaltungen fahren wir schon mal 150 Km.
Private Dates haben wir gern in der Nähe um uns öfter zu sehen.
Wir sind auch besuchbar.
LG
*******ente Paar
77 Beiträge
Wir würden auch 400km für private Dates fahren wenn wir Leute finden mit denen man sich blind versteht. Dort übernachten sollte ja kein Problem sein, unter Freunden *g*
****ieh Mann
595 Beiträge
Bei potenziellen Beziehungs- Möglichkeiten maximal 30 km… ich will keine Fernbeziehung.
Für sexdates bis ca 100 km, je nachdem was bevorsteht🤭😁
Hallo ihr Lieben , ich fahre maximal 1 Stunde von mir zuhause gerechnet. Alles andere ist mir leider zu weit weg . Erste Treffen außerhalb Club zum beschnuppern nur in meiner Nähe , sprich Kreis Aschaffenburg /Miltenberg .
******e45 Mann
143 Beiträge
Wenn man sich sympathisch ist würde ich an einem Wochenende schon so um die 200-300km reissen. Unter der Woche ausschließlich Autofahrten unter einer Stunde.
*****aar Paar
3.659 Beiträge
Nachdem wir des Öfteren versetzt wurden, erstes Date bei uns oder in unserer nächsten Nähe
*******en_2 Paar
84 Beiträge
würden 50 km für ein Date fahren
*******r68 Paar
656 Beiträge
Wir nach diversen Reinfällen auch nur noch bis ca.50 km
*******4020 Paar
18 Beiträge
wir fahren fast gar nicht mehr. am liebsten sind uns treffen bei uns bzw. privat.
*********ar6x6 Paar
9.963 Beiträge
Das kommt darauf an. In einen Club fahren wir auch schon mal weiter als 100 Kilometer und dann meistens mit Übernachtung.
Ansonsten maximal 1 Stunde Fahrtzeit, also so 70 Kilometer.
Aber warum weit wegfahren, wenn oftmals einige in der Nähe wohnen.
****66 Paar
394 Beiträge
Das kommt immer darauf an und wenn man sich findet und es Funkt ist kein weg der Welt zu weit!!! Ich bin seit ende August so ca. rund 10000km gefahren und ich bereuhe nicht einen einzigen Meter!!! Man muss halt sehen wie alles zusammen passt und vor allem keine Frauen oder Paare versetzen, wie ich immer wieder lese. Für solche Idioten habe ich nur *wuerg2* übrig. Es gibt so viel tolle menschen hier aber leider verwechseln immer mehr männer eine Swingerseite mit einem Bordellbesuch mit dem unterschied das man hier mit Glück, mal so grass gesagt, kostelos ficken und den Beutel leeren kann. Entschuldigt meine Wortwahl aber bei vielen die hier schreiben und wie sie schreiben, da kann man leider nicht anderst. sind vielleicht auch Nachwirkungen von Corona.
********Plus Paar
513 Beiträge
Aufgrund dessen das ich ohnehin mehrere Kilometer, berufsbedingt, pro Tag fahre. Sind mir größere Distanzen eigentlich egal. Man gewöhnt sich daran *ggg* . Zzt. Verbringe ich täglich 200 km auf der Autobahn.

Natürlich muss man je nach Distanz gut planen. Anzahl Tage, Übernachtungen und ggf. Doch eher mit dem Flieger statt mit dem eigenem PKW?

Wir sehen es so, man bekommt viel zu sehen, wenn man sich auf Reisen begibt. Es gibt viele tolle Orte die man noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Daher 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Für gute Freunde ist uns grundsätzlich kein Weg zu weit. *ggg*
*******tato Mann
6.978 Beiträge
250 km ist schon öfter passiert *ggg*
******282 Mann
154 Beiträge
bei mir waren es schon mal 800 Kilometer *fahr*
Grundsätzlich sind es 100 km.
*********paar Paar
177 Beiträge
Bei uns sind es Max 200 km für ein neues Date
**********ar_63 Paar
346 Beiträge
200km wenn wir vorab genügend Kontakt- Info hatten...
**ws Mann
469 Beiträge
... nicht mehr als 30 km. Ich will ja eine Dauerfreundschaft. Da stört die Entfernung gewaltig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.