Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

Wegen der Corona Zeit zwar noch kein Date in Aussicht, brav nur Selber machen .
Nach den ganzen Beschränkungen würd ich bis 25Km oder bis 1 Stunde mit dem ÖPNV, da kein Auto.. Bei außergewöhnlichen Treffen wäre es von Vorteil wenn's irgendwie ein Hotel bzw. Gästezimmer zu reservieren gibt.
Mag besondere Neigungen im schönen Umfeld.
Wir fahren bis 150km bzw. 1,5h. Übernachten eher nicht. Wird aber oft auch sehr spät, bis wir wieder zuhause sind. Manchmal 4.00 Uhr morgens....
*******mile Paar
863 Beiträge
Kommt darauf an. Unsere "Erfahrungswerte"

• Date mit Unbekannten: Laden wir zu uns ein oder fahren maximal 10 Kilometer

• es sei denn, wir haben schon länger geschrieben und wollten eh in die Richtung fahren: 480 Kilometer

• mit Bekannten, wenn wir nicht über Nacht bleiben. Max.100 Kilometer

• mit Bekannten, wenn wir ein Hotel gebucht haben, bis jetzt max. 600 Kilometer

• für neue Clubs, ohne Übernachtung rund 60 Kilometer

• für neue Clubs mit Übernachtung 200 Kilometer

• für Milkersdorf: 700 Kilometer


..... aber letztendlich ist es meist so: Kennen wir Leute noch nicht, aber das Profil hat uns angesprochen, laden wir sie entweder zu uns ein oder treffen sie in nahegelegenen Kneipen / Restaurants / Biergärten. Die besten Bekanntschaften machen wir aber meist in Clubs oder bei Privatpartys.

Leute, die wir schon kennen und mögen, treffen wir immer gerne wieder auf unseren Wochenendtrips, die dann meist um das Date herum geplant werden und eine "multisensuale Genussreise" sind.

Bevorzugt sind wir dann in Dresden oder Wien.
******420 Mann
74 Beiträge
Für ein privat blind Date fahre ich schon mal bis 100 Km. Wenn man sich kennt und eine Übernachtung im Hotel möglich ist gerne auch weiter weg.
**********rzwei Paar
57 Beiträge
Es stellt immer ein gewisses "Risiko" an Zeit und Ressourcenaufwand dar,
auch nach Telefoncheck und und und.
2 mal n totaler Griff ins Klo.
( 110 km / 100 km )
Und ein Volltreffer ( 130 km ) schon 2 mal getroffen und auch künftig.
*danke* an Hans und Emmi *kuss*
*********ar6x6 Paar
9.963 Beiträge
Also wir fahren auch schon mal bis zu 100 Kilometer.
Ein ausgiebiger Austausch mit Telefoncheck sollte aber vorher schon sein.
Bei Übernachtungsmöglichkeit auch mal weiter.
*******ande Mann
6.343 Beiträge
So pauschal finde ich es für mich total schwer da eine Festlegung zu treffen. Sicherlich sind 100-150Km eine Strecke die man gern für ein gutes Date in Kauf nimmt. Aber wenn es einfach passt und man Lust und Laune hat kann es doch durchaus auch eine weitere Strecke sein. Es kommt auch immer auf die Situation an in der man sich treffen will denke ich, ob nun Club.. Privat.. oder in einem Hotel. So viele Faktoren die eine pauschale maximal Streckenangabe für mich eigentlich unmöglich machen *g*

*kuss2* glg,
Pollagrande
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Wir sind da eigentlich recht flexibel. Wenn uns ein Paar wirklich interessiert, dann fahren wir auch mal etwas weiter - gern auch für ein Hoteldate auf halber Strecke.
Natürlich ist das mit größerem Aufwanbd verbunden, aber dafür ist so etwas dann auch etwas Besonderes. Für unseren Lieblingsclub fahren wir auch fast 400 Kilometer (einfache Strecke).
Ich würde bis zu 200 km fahren. Wenn Mann sich vorher ausgetauscht hat.

Wenn es soweit passt dann lohnt es sich ja.
Zitat von *********paar:
für ein erstes Date tagsüber max 100 Km , wenn wir ein Paar schon kennen dann auch bis zu 250 Km , dann aber mit Übernachtung. Allerdings nur private Dates

Zb zur Euch würde ich auch fahren
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
*zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Das kommt immer auf das Gegenüber an. Die weiteste Strecke war mal 430 km. Dann geht es aber nur mit Übernachtung.
Für ein Blind- oder Tagesdate wären 150 km das äußerste.
*****aar Paar
3.659 Beiträge
Das erste nur bei uns. Dann +-150km
**********el_92 Paar
1.564 Beiträge
Wir würden max. 1 Std in Kauf nehmen.
Zitat von *****aar:
Das erste nur bei uns. Dann +-150km

Kann ich zu euch kommen
*********nake Paar
288 Beiträge
Also wir würden so bis 200 km fahren aber wir hatten schon Gäste bei uns auf unseren Partys die so zwischen 300 bis 800 km gefahren sind *liebguck*
Und es hat sich gelohnt *kopfkino*
*********ar6x6 Paar
9.963 Beiträge
@*******der

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt *faechel*
Die Entfernung sind fur uns nicht sehr wichtig...
ob die leute die richtige fur uns sind... dann fahren wir gerne 6-800 km aber einladen naturlich auch..
*****ohr Mann
1.392 Beiträge
Das hängt von der gegenseitigen Sympathie (der realen, weil man sich bereits kennt und der virtuellen, weil man bislang nur miteinander geschrieben hat) ab, und natürlich von der zeitlichen Dauer des geplanten Treffs. Wenn man`s mal ein Wochenende miteinander bunt zu treiben gedenkt, vielleicht verbunden mit einer Photosession, warum nicht auch mal einen Haufen Kilometer dafür fahren *g*
*******mile Paar
863 Beiträge
Für uns ist jedes Date nur eine Ergänzung unseres Liebeslebens - entsprechend ist uns kein Date so wichtig , dass wir eigens dafür mehr als ein Stunde Anreise in Kauf nehmen würden. Was anderes ist natürlich, wenn wir in der Region sind - und ggf. würden wir unsere Fahrtziele auch davon beeinflussen lassen.....

z.B planen wir nächstes Jahr nach Cap d' Agde zu fahren. wenn da ein Date in der Schweiz auf dem Weg dorthin möglich wäre, wäre das was anderes.
*******Gisi Paar
4.362 Beiträge
Es hat sich so ergeben, dass wir durch Urlaub, Joyclub und andere Möglichkeiten, Paare und Herren in ganz Deutschland kennengelernt haben. Mit den Paaren pflegen wir eine Freundschaft und besuchen uns gegenseitig. Meist ein verlängertes Wochenende und da fahren beide Seiten gerne auch mal mehrere 100 km. Die Herren, die von weiter her kommen, haben wir hier über den Chat kennengelernt und da wir ein Wohnmobil haben, planen wir unsere Fahrt auch so, dass wir sie besuchen, sofern daran Interesse besteht.
*******en_2 Paar
84 Beiträge
Ca. 50 km
*****s12 Mann
147 Beiträge
Zwischen 50-100 km
Sonst wird die Enttäuschung zu teuer
*********paar Paar
177 Beiträge
Bis zu 200 km für ein 1. Treffen
*******tato Mann
6.978 Beiträge
500 km das letzte *date* . War ein geiles Wochenende *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.