Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Privat Party BB".
******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anfang
Wir befinden uns im Aufbau dieser Gruppe !
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Dankeschön
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen. Diese Gruppe hat definitiv noch gefehlt, denn inzwischen sind viele Paare schon erfolgreich auf der Flucht vor den kommerziellen Events.

Das Ergebnis sind Kreativität und sehr geile Privatpartys!

Na, lässt uns planen und feiern!

Liebe Grüße

Zart_Bitter_77
**********stian Paar
85 Beiträge
Vielen lieben
..Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr darauf Euch (einige) Unbekannte mal kennen zulernen!

Liebe Grüße
Gesiene & Christian
*********mBett Paar
5 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind sehr gespannt, wer und was uns hier erwartet... Allen einen schönen Tag... LG S &A
********7275 Paar
48 Beiträge
Hallo 😊
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen und wünschen allen eine erfolgreiche Restwoche.
LG
*******Paar Paar
1 Beitrag
En flottes Hallo in die Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

wir lassen mal liebe Grüße hier und freuen uns auf schöne und interessante Abende *zwinker*

LG Marco & Eve
*******aar Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Partyfreunde !
Danke fürs Gründen dieser Gruppe...wir sind gespannt ! *wink*

Leider haben wir aus Location-Mangel schon lange keine größeren Partys mehr gefeiert. Schön wäre es, wenn es Tipps für entsprechende Räumlichkeiten gibt oder man sich hier darüber austauschen kann.


Liebe Grüße Eure CundAs
**********ndung Paar
33 Beiträge
Freut uns!
Hallo an alle,
Und schön, in dieser Runde dabei zu sein *g*
*********unkB Mann
105 Beiträge
Ich freue mich auch dabei zu sein *schmunzel
PS ..Meine Frau und ich sind nächsten Mittwoch im Ego.. ab ca. 20 Uhr ..wer mag ...:-)
****be Paar
5 Beiträge
Danke...
...Ihr beiden. Wie sind gerne dabei, denn gepflegte lüsterne Veranstaltungen in privatem Rahmen sind genau das, worauf wir stehen *anmach* E&A
Ein Hallo in die Runde
Wir freuen uns darueber, dabei sein zu dürfen und sind gespannt. Mal sehen was hier so entsteht.
Liebe Gruesse
********ense Paar
8 Beiträge
Quel plaisir!
Wir freuen uns exklusiv und extraordinär über die Gründung dieser Gruppe. Möge es lustvoll und sinnenfroh werden!
******uja Paar
6 Beiträge
Tolle Gruppenidee
und wir dürfen dabei sein. Da wir abseits von Berlin wohnen und auch familiär einiges zu organisieren gilt, machen wir hin und wieder lieber selbst Themenabende. Im C Bereich sind wir trotzdem gut von Berlin und Brandenburg erreichbar. Beispiele für Partyabende:
Mörderische Dinnerparties mit Schuss Erotik, Partykeller mit Sauna und Billard wird grad ausgebaut. Poledance fast fertig, Andreaskreuz und Bar in Planung.
LG
Guten Morgen BB
auch wir sind jetzt dabei, freuen uns auf Euch und den nächsten Partys.. Liebe Grüße
****e66 Paar
95 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns auf charmante Partys mit netten Gästen!
*******er0 Mann
17 Beiträge
Mahlzeit...
...an alle!😎
**********nesty Paar
22 Beiträge
Ein lieber Gruß an alle
und Dankeschön für die Aufnahme.
Ellen & Christian
*******esun Paar
25 Beiträge
na das
füllt sich ja ruckzuck hier *top*
******ft7 Paar
69 Beiträge
dabei sein...
... danke an Mel und Patta... ohne euch wäre diese Gruppe an uns vorbeigegangen....
Erfahrungsgemäß wissen wir das solche Party´s immer ein hohes Niveou haben....
wir freuen uns sehr dabei zu sein.... wir haben schon richtig viel Vorfreude neue Partygeber und neue Partygäste kennen zu lernen...
*******RLN Mann
120 Beiträge
Veranstaltungen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute treffen werde. Gerne helfe ich bei Veranstaltungen in folgenden Bereichen:

Organisation
Musik (sofern kein Schwerpunkt auf Elektro liegt)
Licht, Sound, kreative Deko
Moderation
Foto
Film
Massage

Aber ich bin auch gern einfach nur Gast auf tollen Events. Mal mit und mal ohne Begleitung.

Rest im Profil
Huhu:)
...auch wir sind gespannt auf das was kommt *zwinker*

Auf verrückte Parties *prost*
*********bolde Paar
71 Beiträge
Toll dabei zu sein....
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns schon sehr auf die erotischen und spannenden Parties in der Zukunft. Auf zu einer knisternde gemeinsame Reise..... *kuss*
*********_Paar Paar
23 Beiträge
Wir ...
... sind jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe und freuen uns schon auf viele neue, aufregende Kontakte.
LG D & B
*****931 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme der Nordlichter!
Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und sind gespannt auf alles was kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.