Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****mw2 Paar
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns dabei zu sein und hoffen auf viele interessante und spannende Partys!

Viele Grüße A+D
*********_Kira Paar
3 Beiträge
danke für die Einladung, so eine coole idee *g* wir freuen uns dabei zu sein
*********Paar Paar
11 Beiträge
Ich finde es immer etwas schwierig wenn man bedenkt, dass man solo zur Party geht... man möchte ja auch nicht alleine rum sitzen...

Du könntest dir hier schon im Vorfeld jemanden netten suchen, dich mit einem Mann/Frau/Paar in einer Bar verabreden... wenn dann die Party kommt, kennst du schon jemanden *g*
****a13 Paar
9 Beiträge
Dankeschön
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns dabei zu sein und hoffen auf viele interessante und spannende Partys , vielleicht mit den einen oder anderen von euch .
LG Ina und Rene
*******RLN Mann
120 Beiträge
Hmmm...
... bisher gab es eine Ankündigung zu einer Party, die mit Verlaub gesagt zwar klasse klingt, aber weder in Berlin ist, noch sonderlich privat klingt (bei dem Eintrittspreis - vor allem für Herren).

Das ist kein Gemecker - keine Sorge - es scheint nur so, als würden alle in Wartestellung verharren und hoffen, das jemand anderes etwas startet...

Daher jetzt mein Angebot: Hotel-Party mit begrenzter Anzahl an Gästen - da die Zimmer je meist nicht riesig sind. Ich kümmere mich gern um eine Buchung, wenn sich ein paar Interessenten melden. Geteilt wird der Zimmerpreis einfach durch die Anzahl der Gäste - egal, ob Männlein oder Weiblein. 1:1 wird angestrebt.

Musik, Getränke, kleine Snacks und geheizte Räume mit netten Leuten.
Massageöl, Kondome und was jeder sonst noch mitbringen mag.

Terminlich werden die meisten im Dezember vermutlich zu eingespannt sein - daher: Januar als grober Plan.

Wer möchte, meldet sich gern hier oder per PM. Mal sehen, ob es auch ernst gemeinte Partypeople gibt *zwinker*

Gruß Lestat
********uken Paar
573 Beiträge
..
hey,

das klingt super. Sind dabei..
**********ndung Paar
33 Beiträge
....
...wir wären interessiert!
*******er0 Mann
17 Beiträge
...dito
*******RLN Mann
120 Beiträge
Frage
Mal eine ganz andere Frage: Was wäre euch persönlich denn bei einer Party wichtig? Ich würde mich über Feedback freuen was eine Party besonders gelungen macht. Dann kann man das später in seine Planungen mit aufnehmen.

Die Leute? Die Musik? Die Location? Die Getränke? Spiele? Preis? Essen? Thema? Mindestanzahl an Gästen? Maximalanzahl? Zusatzfeatures, wie Dessousverkauf, Spielzeuge, gemeinsame Aktionen, wie kochen, stricken oder bügeln?

Einfach mal frei von der Leber weg ein paar Rahmenwünsche äußern. So finden sich am ehesten Gleichgesinnte, denke ich.

Gruß
*******0178 Mann
79 Beiträge
Die Leute...mit denen steht und fällt alles!
*******RLN Mann
120 Beiträge
klasse
Das hilft. *zwinker*
**********ndung Paar
33 Beiträge
Ganz eindeutig: gute Auswahl der Gäste ist das Allerwichtigste. Und von unserer Seite her musikmässig absolutes Schlager-Verbot *zwinker* ansonsten wäre uns auch eine stilvolle Location zB ein cooles Hotelzimmer wichtig. Getränke finden wir persönlich nebensächlich, Schnickschnack brauchen wir ebenfalls nicht. Motto ist ja sehr geschmacksabhängig, wir haben mal ein CMNF Event in einer Hotelsuite organisiert und fanden es richtig toll...
*******RLN Mann
120 Beiträge
Ich verstehe
Klar, die Gäste sind wichtig. Aber was ist es, das sie zu den RICHTIGEN Gästen macht? Das ist es doch, was uns unterscheidet und wo man sich finden muss...

Will man sich unterhalten oder nur ficken? Möchte man gemütlich rumsitzen oder tanzen? Sucht man eher Golfer oder Surfer?

Manchmal kann man das nicht in Worte packen und muss die anderen kennenlernen... Klar. Aber wer schon mal Worte findet - her damit. 😀
*******er0 Mann
17 Beiträge
Ich denke, man kann Leute schon einigermaßen einschätzen, jenachdem wie sie sich hier einbringen etc. Und ne Party ohne Gute und auch lustige Unterhaltungen geht mal so garnicht...!☝🏼
**********ndung Paar
33 Beiträge
Gelungene Gästemischung heißt für uns (und das sind lediglich unsere persönlichen Vorlieben und wollen niemandem damit auf den Schlips treten):
1) wir wollen uns unterhalten können und sogar (Hilfe!) Lachen
2)aber nicht nur, sondern
3) auf auch optisch interessante Leute in unserem BMI Bereich treffen, mit denen wir
4) im optimalen Fall auch ficken wollen *zwinker* vorausgesetzt, sie auch mit uns....
**********airOo Paar
30 Beiträge
Besser hätten wir das auch nicht schreiben können und spricht uns aus der Seele *zwinker* sehr gut @**********ndung
********0311 Mann
2 Beiträge
Interesse ist da...

N Motto bringt manchmal die entsprechende Atmosphäre und sortiert auch "passende" Menschen dazu
*********wolf Paar
209 Beiträge
Eine gute Party funktioniert nach unserer Erfahrung am besten, wenn jemand einlädt, der die potentiellen Gäste kennt und diese in den richtigen Konstellationen zusammenzuführen versteht.
Kompatibilität im Geiste ist dabei meist wichtiger als die gleiche Frisur oder ein ähnlicher Taillenumfang. Insofern können wir rein subjektive Einladungen relativ gut empfehlen.

Auf der anderen Seite des Spektrums kann es extrem spannend sein, wenn sich Menschen finden, die vorher überhaupt keinen Kontakt hatten und nur ein gemeinsames Interesse teilen. Diese Erfahrung haben wir zum Beispiel auf der xplore machen dürfen.
*******esun Paar
25 Beiträge
hm
also passende Leute oder nicht hängt auch etwas von der Grössenordnung ab. In kleineren Runden wäre es schon gut, wenn man sich dann auch versteht, in grösseren Runde verliert das an Wichtigkeit, da man sich ja nicht mit jedem abgeben kann und muss. ^^
Optische Merkmale finden wir zwar auch nicht gänzlich unwichtig aber doch irgendwie zweitrangig. Unserer Erfahrung nach ist anziehungskraft eher eine Frage der Persönlichkeit. (reinlichkeit und ähnliche Selbstverständlichkeiten haben wir jetzt einfach mal vorausgesetzt)
Mit völlig Fremden kann eine Faszination haben, uns ist aber angenehmer wenn man sich schon ein wenig kennt auf privaten Veranstaltungen (logischerweise muss man sich dazu erstmal kennenlernen, dass dann aber ohne irgendeine Erwartungshaltung).
Und Last but not least finden wir es auch angenehmer wenn die Teilnehmer Paare sind, welche Konstellationen sich daraus ergeben ist eine andere Frage, aber unserer Erfahrung nach sind die Teilnehmer einfach entspannter, zumindestens bei Veranstaltungen im privaten Rahmen.

Justour2cents
*********em_be Paar
10 Beiträge
Wenn man ..
50 Leute nach ihrer "perfekten" Party fragt, wird man wahrscheinlich 45 verschiedene Meinungen hören. So toleriert der eine Teil einen Männerüberschuss,der andere Teil will unbedingt Männerüberschiss und wieder ein Teil sagt nur Paare ubd Frauen. Bei der Musik sagt der Eine, metal ist zum vögeln geil, der Nächste will Barry White und andere nennen Chartmusik als Präferenz. Die einen wollen ein gut gefülltes Buffet, die nächsten Fingerfood und andere werden sagen: wieso Essen, wir sind zum vögeln hier. Dann gibt es die,die mit billigerem Fusel zufrieden sind und Andere sagen, der Chamapgner vom aldi ist auch nicht schlecht und wieder andere legen lieber darauf wert, dass die Getränke am nächsten Tag keinen Kater verursachen.. Man könnte die Liste ewig fottführen.. und das sind nur die "Rahmenbedingungen". Es wird also nie die rundum perfekte Party für alle geben. Aber vielleicht ein Anspruch eines Gastgebers könnte sein, dass dieser(oder diese) DIE Party organisieren, auf die sie selbst gern gehen würden wollen.. der Rest ergibt sich dann quasi von selbst (ausser man findrt keine Gäste, die das gewählte Konzept mittragen).

Frei machen sollte man sich von der hier in Berlin mittlerweile vorherrschenden Mentalität, unbedingt schnell Kasse machen zu wollen, das führt in einer sehr großen Anzahl zu einem Qualitätsschwund. aber dieses Forum ist ja dazu gedacht, ebendiese Parties NICHT zu veranstalten.. *g*
*******RLN Mann
120 Beiträge
@ us_and_them
Hey, ja - ich kenne Berlin und die Menschen an sich - mir war klar, dass es keine einheitliche Meinung geben kann und wird. Das war auch nicht mein Plan - ich will auch kein Geld oder eine Party veranstalten oder so - ich wollte etwas anderes erreichen:

1. Bewegung und ein paar Infos zu den anwesenden Leuten - wer nur liest und sich nicht einbringt, kann das tun - aber spannender sind ja die, die etwas tun und aktiv sind.
2. Genau durch die Äußerungen kann man sehen, ob man zu jemandem passt und mit der Person in Kontakt kommen mag - selbst, wenn ein Anbieter hier kein Geheimrezept destillieren kann, kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Metall-Ficker mit Hang zu Billigfusel und Rechtschreibung / Interpunktion unter aller Sau, kontaktieren mag ... Es geht um einen Eindruck der Gruppe. Das könnte klappen...
Meine Idee wäre iwo großes Ferienhaus gemietet..mit Sauna/Pool.
Jeder bringt was mit.

Ist doch nebensächlich was für Getränke und oder Musik gespielt wird?!
*******ent Mann
227 Beiträge
Ich denke der Ansatz von us_and_them...
...ist gar nicht so verkehrt. Eine Party zu organisieren, wie man sie selbst schön findet. Im Grunde ist das doch der zentrale Ansatz, oder? Wir haben hier in der Region ja nicht das Problem, dass wir Parties veranstalten müssen, weil es zu wenig Angebote gibt. Mein/unser Ansatz war, dass wir viel auf Parties gehen aber uns immer wieder irgendwas stört. Und da wir - gerade, nachdem wir hier Bewertungen abgegeben haben - dann schon des Öfteren gesagt bekommen haben "Macht es selbst erst einmal besser!" ist die Idee entstanden. Und wir genießen es auch ein Stück weit zu experimentieren - mit der Musik, mit Themen, teilweise auch mit Gästen. Wir hatten schon mehrfach Diskussionen unter den Organisatoren, ob wir eine Person nun zulassen oder nicht. Unterm Strich - toi, toi, toi - hat die Zusammensetzung bisher immer sehr gut gepasst. Wir mögen die Herausforderung möglichst unterschiedliche Charaktere/Neigungen (Hedonisten, Fetischisten, BDSMler) einzuladen, aber trotzdem ein insgesamt homogenes Publikum zusammenzustellen. Ich denke sogar, dass macht für uns einen Großteil des Reizes aus. Wir möchten Leute zusammenbringen, die sich so vielleicht in Clubs oder auf Parties nur bedingt begegnen würden. Das einzige, was für uns unverrückbar ist, ist der Qualitätsanspruch, eben an Essen oder Getränke. Jetzt haben wir auch schon das Feedback erhalten: "Ich gehe doch nicht zum Essen auf eine Party!" Aber, was soll's, da machen wir uns inzwischen auch gar keinen großen Kopf mehr. Wir organisieren die Party so, wie wir es für angemessen halten, machen im Vorfeld transparent, was es gibt (und was nicht) und dann kann jede(r) entscheiden, ob es dem entspricht, was er/sie sucht. Wir hatten bei unserer letzten Wohnungsparty rund 60 Gäste. Wenn man versucht jedem die perfekte Party zu bieten, macht man sich als Organisator wahnsinnig. Wir bemühen uns einen guten Rahmen zu bieten und bemühen uns bei der Teilnehmerauswahl so zu selektieren, dass ein homogenes Publikum entsteht und der Rest liegt dann auch irgendwann nur noch bedingt in unserer Hand.
*******RLN Mann
120 Beiträge
nochmal
Es geht nicht darum, die perfekte Party... Es geht darum, dass sich Mitglieder äußern und damit "ein Gesicht bekommen"...
*********em_be Paar
10 Beiträge
Ein Gesicht bekommen..
.. ist ja gut und schön.. nur sieht man das so selten *zwinker* und nur weil hier jemand Mitglied wird, heisst das doch für die wenigsten #gesichtzeigen *zwinker*

Wir waren schon auf Parties, wo wir 90% der Leute nicht erkannt haben.. um das das "Gesicht bekommen" wörtlich zu nehmen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.