Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********maus Paar
25 Beiträge
Danke dabei sein zu können..auf niveau- und stilvolle gemeinsame Momente. Freue mich auf das was kommt.
****nb Mann
68 Beiträge
Hi an Alle
Und Danke für die Aufnahme ....
Für etwaige Unternehmen stehe ich gerne mit meinem beruflichen Wissen in Sachen Veranstaltung, Essen und Getränken zur Verfügung. *g*
****n76 Mann
10 Beiträge
Danke
Wir sind gespannt was sich tut
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf spannende Abende.
******fee Frau
44 Beiträge
Lustvolle Grüße .....
.....in die gesamte Runde der Gleichgesinnten hier.....und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe !!! Ich freue mich auf niveau-und lustvolle Partys und spannende Begegnungen !!!
Wir sind mit Glied... :-)
Hallöchen,
schön, dass wir dabei sein können. Freuen uns schon auf die nächste Party.

Mareike und Gregor
******sen Paar
6 Beiträge
Hallo :)
Vielen Dank für die Einladung! Tolle Idee, diese Gruppe *g* Fehlt nur noch eine spontane Party heute, unsere Veranstaltung im Darkside fällt aus *schiefguck*
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind sehr gespannt.
********6969 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf lustvolle Momente.
Liebe Grüße
A&S
Wir freuen uns, dass wir auch dabei sein dürfen, Dankeschön.
Liebe Grüße T & M
*********ucker Paar
7 Beiträge
Freuen uns
Danke für die einladung *zwinker* *kuss*
********eist Mann
8 Beiträge
Dabei :-D
Ebenfalls vielen Dank für die Einladung. Freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Grüsse Robert
Grüße und hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme hier und hallo an alle.

Ich bin sehr gespannt auf diverse neue Leute und Kontakte zu stoßen und hoffe mit euch in regen Kontakt und den Austausch von vielen Gedanke und noch vielem mehr 😉

LG aus Lichtenberg
****di Paar
8 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Einladung.
******058 Paar
15 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,
sind oft in Berlin, und suchen immer interessante Partys *sabber*
*********wolf Paar
209 Beiträge
Lustorientiere Liebeshungrige,

Dank an die kommunikative 'werkstatt' für die schöne Initiative und ein Gruß in die neue Runde.

Wir sind ein Joy-Paar - haben uns hier kennengelernt und inzwischen sogar geheiratet - und genießen die Möglichkeiten dieser Community. Wir mögen das Spiel der Energien zwischen verschiedenen Menschen in kleinen Gruppen und haben auch schon erste private Abende mit bis zu 5 Paaren veranstaltet, die sich vorher untereinander nicht kannten.

Die tiefgehenden Erfahrungen dabei vermitteln uns die Hoffnung, dass es hier ähnlich schöne Impulse gibt. Wir sind dabei!

i_t_w
Danke...
... für die Einladung. Wir freuen uns, dabei zu sein und sind gespannt, was die Zeit gemeinsame Zeit so bringt 😊
**********honey Paar
25 Beiträge
Muchas Gracias...
für eure Einladung *top2*
Das wird sicher eine spannende Zeit hier *party2**
Freuen uns schon auf coole Ideen mit interessanten Partypeople's *dance*

LG... die KLEENE & ihr großer *smile*
Silvester
Wer macht denn eigentlich was zu Silvester?
Geht jemand aus?

LG *wink*
**********honey Paar
25 Beiträge
Tempeloase
... soll's bei uns dies Jahr mal werden. *dance*
Und nich nur weil sich die Speisekarte so gut anhört *rotfl*
*******gel Paar
55 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in diese Gruppe.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
BERLIN: Auch wir bedanken uns für die Einladung ...
... verbunden mit der Hoffnung mehr Kontakte zu privaten Parties aufzubauen.

Als mehr devotes BI-Paar sind wir eventuell bei solchen Events gleichzeitig gern als
"devotes, intimes Hauspersonal" einsetzbar bzw. benutzbar. Besonders interessant vermutlich für Party-Planer mit einen Hang zu BDSM oder Rollenspielen.
Näheres dazu findet sich in unseren intimen Homepages, ausführlich gebeichtet.

Wir wünschen dieser Gruppe und seinen Mitgliedern viel "realen" Erfolg.
Dankeschön....
.....für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Partys.
***Ni Frau
37 Beiträge
Solo Dame zu VA
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dennoch Braut sich bei mir immer die Frage auf bezüglich "als solodame zu Partys"

Ich bin Single und habe den passenden Partner noch nicht gefunden, aber dennoch möchte man auch auf erotische Partys gehen.

Ich finde es immer etwas schwierig wenn man bedenkt, dass man solo zur Party geht... man möchte ja auch nicht alleine rum sitzen...

Versteht iht mein Dilemma?

Wie kann man am besten "sich trauen/überwinden" ... ?

Lg LaNi
*****266 Frau
3 Beiträge
Liebe LaNi,

Ich bin bisher immer alleine zu Partys gegangen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Ja, es kostet Überwindung und anfangs fühlt es sich merkwürdig an, aber sobald man dann da ist, ist alles gut.
Ich hatte das Glück bisher immer nette Gastgeber zu haben, die sich dann auch ein wenig um mich gekümmert haben, heißt Smalltalk, Nachfrage ob alles ok ist oder auch den ein oder anderen Kontakt hergestellt haben.
Ich glaube nicht, dasd Du lange alleine rumsitzen musst, bist doch eine hübsche Frau.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.