Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1167 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

****wie Mann
24 Beiträge
Natürlich
bedanke ich mich ebenso Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich bin gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt.

LG Michael
****aar Paar
176 Beiträge
Auch wir sagen
Dankeschön......
für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Menschen, coole Partys und sind gespannt was sich hier in dieser Gruppe alles entwickelt.
Liebe grüße aus Salzburg
A&M
****G_6 Mann
192 Beiträge
Danke für die Aufnahme
bin gespannt ob es auch bei uns in der Gegend etwas gibt

lg G
*********iking Mann
851 Beiträge
Vielen Dank...
...Für die Aufnahme, wir sind gespannt.
*****006 Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,


Seit Anfang des Jahres sind wir bei Joyclub unterwegs um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.

Dabei sprechen uns vor allem phantasievolle und hochklassige Events in tollen Locations an.

Sowohl hier als auch "im echten Leben" ist unser Motto Qualität vor Quantität.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und vor allem auf tolle Events und neue Kontakte in der neuen Gruppe

Viele Grüße aus Heidelberg
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Danke...
...auch wir sind hier.

GLG an unsere alten und möglichen neuen Freunde.
Crazy_Couple_1
...dann sagen
wir auch mal ganz lieb "Hallo"

Auch wir sind Freunde der exklusiven Kleinveranstaltungen. Den Qualität steht bei uns immer vor Quantität.

*kuss*

C & S
MERCI!!!!
HERZLICHEN
.... Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Weiters freu ich mich auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und auf das ein oder andere niveauvolle Event...

Glg John
VIELEN DANK
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe☀️
Freuen uns auf Bekannte/s und Neue/s ‼️‼️

Grüße aus LA 💋💋💋
K&W
****ani Paar
96 Beiträge
Auch wir....
....möchten uns für die Aufnahme bedanken und freuen uns auf „premiöse“ Kontakte und Events. *grins*
LG
Nordani
****ich Paar
161 Beiträge
Eine nettes Hallo....
*wink* an alle Mitglieder

und ein zusätzliches Dankeschön an die Gruppengründer *danke*

für die schnelle Aufnahme.

Wir sind gespannt auf facettenreiche "Premium Events" und freuen
uns darauf, neue interessante Leute "kennen zu lernen"...

Euer La_pareja
Karina und Micha
********ense Paar
8 Beiträge
Vielen dank
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns darauf, neue "gleich-gesinnte" Freunde zu treffen und fortzusetzen, unsere Fantasien mit Ihnen allen zu erforschen.

M&J
********6971 Paar
5 Beiträge
Wünschen...
..uns und euch viel Spass in diesem Rahmen.
LG
M&S
*******er65 Paar
98 Beiträge
ein Hallo aus Bayern...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Danke für´s "Gründen" der Gruppe.
Wir lieben es auf Veranstaltungen mit Niveau zu gehen und dort ausgelassen zu feiern.
Wie wahrscheinlich alle hier haben wir dementsprechende Erfahrungen mit diversen Veranstaltungen und Veranstaltern gemacht und haben darauf absolut keine Lust mehr.
In diesem Sinne: "Lasset die Spiele beginnen..." *dance*
*********Chris Paar
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :),
Wir sind ein nettes, jung gebliebenes, ansprechendes aber verrücktes Paar. Wir selbst haben sehr viel Spaß an niveauvoller Erotik und Sex, auch an außergewöhnlichen Orten. Unser Sexleben ist zu 100 % erfüllend und damit das so bleibt, sind wir immer auf der gemeinsamen Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen und Kicks der besonderen Art.
Wir freuen uns hier besonders auf tolle Events und Paare um diesen Spaß weiter leben zu können.

LG
Alicja und Chris
******rry Mann
949 Beiträge
Save water. Drink champagne!
Von Beginn an meiner Zeit im Joy bewege ich mich - zeitlich und räumlich flexibel und mobil und in der Regel mit fester Begleitung - nahezu ausschließlich auf Events, die in die Kategorie Premium fallen. Mancher Veranstalter hier in der Gruppe ist mir schon gut bekannt - wie z. B. das wirklich besondere Lust-Refugium, andere vermisse ich noch, die m. E. hier auch dazugehören.

Ich bin gespannt darauf, was ich für Informationen und Erkenntnisse aus der Gruppe gewinnen kann ... und welche ich in die Gruppe einfliessen lassen kann.

In diesem Sinne *top2*

Save water. Drink champagne!
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf interessante Events ;-).

Lg GD33
******woa Paar
37 Beiträge
Vorstellung......
Liebe Premium-Freunde! Dankeschön für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis! Wir sind ein nettes geil-frivoles Paar , das in der Welt der Erotik ,ein gewisses Maß an Niveau nicht vermissen möche! Wir freuen uns auf liebe Bekanntschaften und durchaus auch auf erotische Treffen! glg. Martina und Walter aus Kufstein/Tirol
*******en11 Frau
626 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf einen Austausch über exzellente und außergewöhnliche Events auf höchstem Niveau. Und bin gespannt, neue und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Dann schließe ich mich gern gerry_qfs Motto wegen dem Wasser sparen an ...
Herzliche Grüße von Soeckchen11.
Lieben Dank
für die rasche Aufnahme in diese Gruppe! Vor allemm den Initiatoren herzlichen Dank! Ich freue mich auf niveauvolle Veranstaltungen und bleibe mit lieben Grüssen Alex! ⚘
*******_15 Frau
11 Beiträge
Qualität vs Quantität
...bin gespannt...

Viele Dank und liebe Grüße in die Gruppe.

A.
*********wife Frau
19 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme :-)
Freue mich schon auf die Events und bin gespannt.
LG
********fe_2 Paar
4 Beiträge
Dankeschön!
Hallo Ihr Lieben!

vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Wir sind schon ganz gespannt auf viele tolle Events!

Liebe Grüsse aus der Schweiz! und Enjoy_Life *herz*
*****y79 Frau
7 Beiträge
Merci
... und hallo auch von mir.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Ein Hallo in diese frivole Runde!
Danke für die Aufnahme und vor allem: Wir lieben auch Qualität. Lieber weniger oft im Jahr, dafür dann in schöner Atmosphäre und intensiv. Über PT ja, nein, vielleicht, müssen wir in dieser Gruppe wohl nicht diskutieren. 😀
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.