Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1169 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

Eine feine Gruppenidee
Ein Gruppenfokus auf Events welche sich abheben können ist eine top Idee 💡. Da bin ich gerne dabei.

Mit mir habt Ihr einen Eventfreund und Hobbyfotografen aus Nordbayern. Evtl. trifft man sich ja mal.

LG
*******lust Paar
4 Beiträge
Vorstellungen umsetzen
Schön hier zu sein - guten Abend,
für uns ist Prämium "exklusiv" ich erwarte sehr anspruchsvolle Events.
Leider gibt es immer mehr richtig abgefake Clubs oder auch wie immer sie sich nennen. Leider gehen die meisten nur wegen dem Essen in den Club. Im Sommer vielleicht noch wegen dem Pool im Garten.
Besondere Gäste gehen auch auf besondere Events.
Wir sind sehr gespannt welche Events uns anregen und sehen was uns versprochen wird.
Erotische Grüße
Grüße aus München
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich, Teil eurer Gruppe zu sein.
*********1982 Mann
13 Beiträge
Bin sehr gespannt!
Hi zusammen... Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin, wie es meine Überschrift schon sagt, sehr gespannt ob die Gruppe, wie es ihr Name beschreibt, sich wirklich von übrigen Gruppen abhebt. Ich jedenfalls bin neugierig und offen dafür. Lg mark aus Würzburg
Danke
Liebe Freunde! Dankeschön für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis!
Freue mich auf exquisite Event mit ... besonderen Gelegenheiten.

Beste Grüße, Sir Mike
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischen drinn
einfach mal an alle "NEUEN" in der Gruppe auch von uns ein herzliches Willkommen *willkommen*

Der Bestätigungstext ist klarerweise vorgefertigt, also schadet ein persönliches Hallo von uns, an dieser Stelle, an Euch sicher auch nicht *smile*

Fühlt Euch alle wohl, kommuniziert ordentlich, macht gerne Threads (Themen) auf wenn Euch etwas interessiert oder Ihr Ideen habt und wenn Ihr nicht mehr weiter kommt, meldet Euch bei uns *ja*

Und in diesem Sinne liebe Grüße, viel Spaß weiterhin und einen schönen Abend noch *wink*
merci
Freue mich auf eine exklusive Gemeinschaft.
Lieben Dank für die Aufnahme
*kuss2* *blume*
********aar2 Paar
5 Beiträge
Aufnahme
Ein *herz* Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Carmen & Giovanni
***sa Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen
Ein herzliches *danke* auch von uns für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir freuen uns auf viele spannende Erlebnisse!

LG von uns

Mike & ariane
****ex Paar
132 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf prickelnde und classy Events. Laura & Alex
********Meer Paar
150 Beiträge
Danke...
....auch wir sind gespannt auf die Entwicklung der Gruppe und hoffen auf viele gute Erlebnisse.
LG
A&A
********rd23 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme . Freue mich auf unvergessliche Erlebnisse und nette Kontakte. *pirat*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Merci...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*danke*

Wir freuen uns auf interessante Menschen und tolle Events...

LG Uli&Ilona
*******2017 Frau
24 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe...bin gespannt und freue mich auf tolle Events mit netten Menschen *wink*
******ere Mann
17 Beiträge
Vorstellung, Hallo zusammen!!
Guten Tag ,wünsche ich allen
Freue mich auf das ein oder andere hier,und natürlich Danke für die Aufnahme,
Gruß Thomas
*********ssing Mann
10 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde
wie es sich gehört ein paar Worte von mir an Euch

Ich mag das Detail, das Reduzierte, das Momentum.
Eine Zusammenkommen in dem nicht in der zweiten Frage aus
Themenlosigkeit nach dem Beruflichen gefragt wird, nur um was zu sagen.
Entspannte, freundliche Menschen, die des anderen Zeit wertschätzen, Lust und Interesse haben an dem Besonderen, ohne großes Tam Tam darum zu machen.
Lässigkeit, weil es sich richtig und gut anfühlt und ein wichtiger Teil unseres Lebens ist, da die Meisten von uns bereits in der zweiten Lebenshalbzeit spielen ...
*********nger Mann
325 Beiträge
Gruezi, Servus und Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße an alle.
****y10 Paar
56 Beiträge
Wir
danken auch für die Aufnahme und freuen uns auf reges Treiben im Premium Segment.
*******e68 Mann
86 Beiträge
Auch ich sage DANKE für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *wink*
Man trifft sich bestimmt auf dem einen oder anderen Event persönlich.

Gruß aus Berlin,
Ingo
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Jetzt wir...
...nach ein paar Tagen, in denen wir uns umgeschaut haben *zwinker*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Wir sind ein, im BDSM Kontext lebendes, Paar welches sehr gerne Feiern und Tanzen geht.
Im Gegezug auch selber private Events ausrichtet. Allerdings überwiegend im Fetisch/BDSM Bereich.
Unser Motto ist "Qualität statt Quantität" und wir achten sehr auf Details.

Unser Einzugsgebiet ist Sachsen Anhalt.
Sind aber auch gerne mal etwas weiter weg auf Party´s.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, viele Informationen und neue Kontakte.

Mal schauen was noch so passiert *zwinker*

Einen schönen Abend wünschen
mit Respektvollen Grüßen
Thomas und seine Danny *herz2*
*****how Paar
26 Beiträge
Hallo aus Kassel...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe :-),

wir sind ein jung gebliebenes, ansprechendes Paar und haben sehr viel Spaß an niveauvoller Erotik und Sex, auch an außergewöhnlichen Orten. Wir sind immer auf der gemeinsamen Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen und Kicks der besonderen Art.
Wir freuen uns hier besonders auf tolle "premium"-Events um diesen Spaß weiter leben zu können.

LG C&O
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Auch ein....
...Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf interessante Partytips und nette Kontakte.
LG aus dem Bergischen *bussi*
Simone und Stephan
*******uxe Paar
86 Beiträge
DANKE
Vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe, wir reisen sehr sehr gerne und besuchen dabei Clubs und Events. *stoesschen* *cheers* *stoesschen* *cheers* *stoesschen* *cheers* *stoesschen* *cheers*
Kisses H u A
*******arl Paar
1 Beitrag
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir erhoffen uns viele nette gleichgesinnte Menschen zu treffen im exklusiven Ambiente mit tollen Erotischen Erlebnissen wo Träume wahr werden. *sweetkiss* *stoesschen* *party* *dance* *kopfkino*
Merci .....
*freu* en uns dabei Zusein und sind gespannte auf nette Kontakte sowie tolle Partys .
Alles nur nicht Standard und Schlapperlookpartys .
Lg SweetDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.