Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

XL Träger
Hi, ich bin Chris aus Wien und bin schon auf die diversen Events gespannt... Freu mich neue Nette Bekanntschaften zu machen und da ich viel reise, bin ich zwischen Ungarn, Slowakei, Österreich, DE, Belgien, Italien öfters auf durchreisen und für jeden Spass zu haben. Steife Grüsse, Chris
Chillen!
Hallo danke für die Aufnahme und freue mich auf tolle erfahrene und attraktive Begegnungen 🙂
*******ere Paar
333 Beiträge
.. die Grenzgänger..
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
wir hoffen in dieser Runde die feinen und intimeren Events zu finden, bei denen die Erotik im Vordergrund steht.
Da in diesen unsicheren Zeiten an normale Partys nicht zu denken ist, wären Outdor-Events am Zürichsee oder am Rheinufer eine fantastische Idee.

Viele Grüße an alle
Uwe&Claudia
*******977 Paar
14 Beiträge
Vorschlag:
Wir sind ein Hetero Paar und immer offen für eben solche mit Interesse an einem Real Treffen am liebsten in einem Club oder einer Privaten Party.
Wohnen in der Schweiz.
Würden uns über Kontaktaufnahme von Hetero Paaren freuen... see you!
Hallo ihr Lieben, wir sind ein junges Paar aus Hessen und freuen uns darauf an top Events teilnehmen zu dürfen und viele nette und sympathische Menschen kennenlernen zu dürfen, die Clubs und Events genauso mögen wie wir! *g* Liebe Grüße und eine tolle Zeit, Simone & Sebastian
******p79 Paar
31 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen Abend zusammen *wein*,
Wir mögen es gerne mit Stil und uns bei einem schönen Glas Wein zu unterhalten, was dann weiter passiert steht in den Sternen, aber gerne auch mehr.
Wir durften über Joy schon einige nette Leute kennenlernen und haben schöne Erfahrungen machen dürfen. Über weitere schöne Bekanntschaften würden wir uns freuen.
Wenn ihr mehr wissen möchtet schaut einfach auf unserem Profil vorbei...
Steamy
Und unser Er
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich bereits auf das Kennenlernen und Erleben von exklusiven Veranstaltungen sowie den Events der besonderen Art...

Auf ein niveauvolles Miteinander

von Herzen

Vicky
*****Ela Frau
2 Beiträge
Schön dabei zu sein 💫
Mein 1. Beitrag hier 💫
Ich liebe Stil, ein gewisses Ambiente und Begegnungen die einem den Atem rauben 💎😈 Ich liebe stilvolle Männer die wissen was sie wollen, sich es holen und mir genau geben was ich brauche 😈 Ich freue mich auf niveauvollen Austausch mit Euch.
So schön hier zu sein,
Raffaela 😘
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Annahme:)


Wünsche euch allen noch ein frohes Fest
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hallo zusammen,

sieht wohl so aus das ich Mitglied Nr. 1 im neuen Jahr 2021 wurde.

Daher: Frohes Neues Jahr *zwinker* *cheers*

Bin gespannt wie es auf den Premiums Event zugeht, denn Massen-Events sind nicht so mein Ding.

In diesem Sinne...

GLG Zeekler
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Events in meiner wunderschönen zweiten Haut
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus München und meine größte Leidenschaft gilt der Latexfashion, die ich auch gerne auf Events ausführe. Ich habe eine sadistische Neigung und war hier deshalb einst auf der Suche nach Einladungen zu stilvollen BDSM Events. Reine BDSM Sessions in den eigenen vier Wänden haben für mich hingegen immer mehr ihren Reiz verloren und mit Männern sind diese nach wie vor bei mir unerwünscht. Ich bin auch bisexuell und obwohl richtige Penetration ohnehin eines meiner Limits ist, habe ich auf meinem Profil aufgrund der vielen Anfragen und fehlender Sympathie die Gesuche nach einem Mann dann vollkommen eingestellt. Hier freue ich mich in erster Linie über stilvolle Events informiert zu bleiben und mit bereits bestehenden Kontakten Events zu besuchen. Neue exklusive Events lerne ich gerne kennen und knüpfe auch gern neue Kontakte mit stilvollen Menschen. 🌺
*****ina Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.... Vielen Dank für die Aufnahme... Freu mich...
Ich bin Tina, schon länger hier unterwegs, und ich komme aus dem schönen Norden...
Nähe Lübeck...
Liebe die Joy Community und freue mich immer auf neue Bekanntschaften.
Bin gespannt auf die schönen Events... 0815 ist nicht so meins....
LG Tina *kuss2*
Einen wunderschönen guten Morgen,

wir sagen herzlichen Dank für die Aufnahme und möchten uns hier ebenfalls kurz vorstellen:
Einzeln gibt es uns schon länger im JoyClub - nicht gesucht und doch gefunden, das beschreibt uns treffend, deshalb seit Kurzem zusammen unterwegs. Uns verbindet neben ganz viel anderem vor allem der Spaß an außergewöhnlichen und niveauvollen Events und besonderen Begegnungen mit besonderen Menschen.

Liebe Grüße
SanLoup
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und ein großer Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Single, 41, komme aus dem Kreis Gütersloh.
Ich hoffe sehr ein Mal (oder öfter 😉) eine Niveauvolle Veranstaltung besuchen zu dürfen und neue Kontakte zu schließen.

Lieber Gruß
rosarot
****ape Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind aus dem westlichen Nordrhein-westfalen. Wir lieben besondere Events mit Qualität ,Anspruch und gut Gekleideten. Das findet man zwar manchmal, aber nicht oft. Wir ziehen uns gerne exotisch an, tanzen gerne auf Parties und lieben das knistern Gefühl Sex vor anderen zu haben. Psrtnerwechsel haben wir noch nie gehabt, brauchen oder wollen wir nicht. Aber mal sehen was in so einem Leben noch passiert.
Wir würden uns freuen , wenn wir über diesen Weg besonders schöne Events finden.

Liebe Grüsse
Micha +P
Profilbild
**********e_IBZ
62 Beiträge
Ein freundliches Hola aus Ibiza.......
Wir möchten uns natürlich auch bei Euch mit unserem neuen Ibiza Profil "VIP_Service_IBZ" vorstellen: El Cheffes Ibiza Service


Ibiza ist extrem facettenreich und von "einfach, gediegen" bis hin zu "premium" ist natürlich alles möglich *ja*

Wer von Euch also auf Ibiza an die richtigen Plätze, oder zu speziellen Stränden möchte, eventuell einen Yacht Charter erleben will, oder einfach jemanden braucht, der Euch vom Flughafen abholt, der kann ab jetzt auf uns zurück greifen.*smile*

Natürlich bieten wir Euch noch mehr als das, jedoch würden wir Euch bitten dazu unser Profil zu besuchen. El Cheffes Ibiza Service

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja schon bald auf der Party Insel No.1 wieder *fiesgrins*

*wink*
********m_48 Mann
3.887 Beiträge
Hallo Zusammen
Eure Dienstleistungen sind sehr vielfältig, ein sogenannter Rundumservice. Danke im Voraus, melde mich zur gegebener Zeit.
Viel Erfolg bei eurer Tätigkeit, in der heutigen Corona Zeit sicher nicht ganz einfach zu überleben.
*******gic Frau
10 Beiträge
Hello from *hamburg*,

freu mich hier zu sein!
Das wichtigste zu mir: ich genieße mein Leben und das am liebsten vielfältig *g* Ich kenne das Zelten auf dem Campingplatz, doch bin ich lieber in einem schönen, edlen und modernen Hotel *zwinker*
Ich liebe es zu Reisen und das Leben zu genießen, kann jedoch auch stundenlang für mein Business da sein und intensiv daran arbeiten. Ich mache das, was mir gefällt und Freude bereitet, ok, erwischt, ein paar Kleinigkeiten sind schon Spaß-befreit.

Früher hätte ich mir viele Dinge nicht erlaubt, die ich heute einfach gerne genieße. Genießen ist meine Leidenschaft und die Wertschätzung an das Leben und an die Menschen, denen ich begegne.
Genießen und dafür dankbar sein in jeglicher Hinsicht ... Essen, Trinken, Reisen, Lifestyle, Sex ...

Ich bin gespannt auf interessante Kontakte *g* und Events.
Mehr zu mir auf meinem Profil schau gerne vorbei *danke*
********rf3r Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen *hutab* - gut, dass ich auf diese Gruppe gestoßen bin, genau danach habe ich gesucht. Ich bin relativ neu was Events angeht und lege Wert auf ein gewisses Maß an Niveau, Stil und Klasse und hoffe da werde ich hier fündig ... freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
*******luxe Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und guten Abend,

Mein heißer Neujahresvorsatz ist, in die Welt der Veranstaltungen, Events und Partys einzutauchen 🍾🔥

Ich stehe auf schöne, gepflegte Menschen, die Wert auf ihr Äußeres legen, einen schönen Körper, sowie ein hübsches Gesicht und Ausstrahlung haben. Ich bin sicher, da bin ich hier bei euch richtig 😉

Ich möchte mich gerne vernetzen und freue mich daher sehr über die Aufnahme in die Gruppe, die Kontakte und den Austausch, der hier entsteht 🌟
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und viele schöne Erfahrungen mit euch zu machen.

Grüße,
A2B_4U
*********70_71 Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir freuen uns auf lustige spannende und unterhaltsame Veranstaltungen.
Gruß Michaela und Martin
**********asure Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke mich herzlich bei Euch für die Aufnahme.

Ich bin stolz darauf hier dabei sein zu dürfen und tolle Premium Events bald genießen zu dürfen.

Ich sende Euch herzliche Grüße aus dem schönen Baden Baden 🥂🙋‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe Parties und Veranstaltungen, mit besonderer Atmosphäre, egal ob kinky Techno Party oder Maskenball in einem zauberhaften Schloss. Hauptsache nicht gewöhnlich.
****om Paar
18 Beiträge
Hallo an Euch alle *huhu*
Wir sind mega froh, diese Gruppe entdeckt zu haben. Herzlichen Dank für die Aufnahme *danke*.
Sehr gespannt sind wir auf die Personen, die wir hier kennenlernen dürfen. Total neugierig machen uns die Veranstaltungen.
Wir mögen Erotik mit Stil, dem gewissen EXTRA, eben 🔥.
Genießt Euer Wochenende * *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.