Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

******ady Frau
1.065 Beiträge
Bin auch dabei
Freue mich den einen oder anderen auf einer gemeinsamen Party kennen zu lernen! *kuss*
Dankeschön!!
Für die rasche Aufnahme haben uns sehr gefreut!! Danke und hoffen auf schöne geile Erlebnisse!!
Glg C&H
*****_bb Frau
29 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Bekannte/s und Neue/s...
und immer schön neugierig bleiben.
Liebe Grüße tyches... B&B
**g Mann
40 Beiträge
Neugierig
Danke der schnellen Aufnahme.

Auf schöne heiße Partys freuen wir uns sehr.

Und natürlich lieben wir es neue nette Leute kennenzulernen!

Bis Hoffendlich bald
Airman_angel *dance*
*******razy Paar
51 Beiträge
Das..
ging aber flott! *top* Wir sind ja sehr gespannt, was sich Lars wieder so Alles eiallen läßt!

*kuss2*Andrea & Hans
Cari Amici
Danke - so fix haben wir das gar nicht erwartet - toll.
Also im Besonderen freuen wir uns auf Events die nicht allzu weit von uns entfernt stattfinden!
*g*
GlG Y_P
Könnte interessant werden....
hier dabei zu sein. Wir sind schon lange Swinger, haben schon einige Resorts weltweit kennengelernt und sind daher schon etwas verwöhnt. Privatparties bei uns waren immer oder entwickelten sich zum echten Knaller. Durch unser Kind sind wir etwas " aus der Übung ", aber das kommt wieder. Wir lieben das Exclusive und freuen uns hier auf Gleichgesinnte . Wir sind normale " Verrückte " oder anders gesagt, wir lieben das Außergewöhnliche. " Kommen " gerne und lassen uns auch gerne besuchen.
Es grüßen euch die neuen Gruppenmitglieder...Axel und Ricci
Mexiko im Desire Resort
********ains Paar
356 Beiträge
Wir.......
Dirty Chains bevorzugen Events im Kitty CAT Stil...versaut aber mit Stil , möglichst kein einseitiges Motto sondern einen Facettenreichen Spielplatz der Lust und Sinne....
Gerne auch Events mit härteren Klängen zB Rammstein .........kein Mainstream bitte.....!
Und unserem Motto getreu.....alles mit Ketten und Metal.......nur keinen Streichelzoo....!

Dirty Chains.....☠️

PS. Stehen für Ideenaustausch gern zu Verfügung
Erwartung
Hoffen hier auf keine Reminiszenzen zu anderen, fragwürdigen, Gruppen.

Liebe Grüße, MiSi
lieben Dank für die schnelle Aufnahme
es freut mich, hoffentlich endlich, ein Forum gefunden zu haben in dem Events zu finden sind welche aus der Swinger-Alltagswelt ausbrechen.
Vorbei sind die Zeiten der Feinripp und Badelatschen Gäste, vorbei mit Kartoffelsalat und Frikadellen Bufett und vorbei die Zeiten wo man Handtücher immer erst an der Bar ausgehändigt bekommt...

Ich freue mich auf neue,spektakuläre und außergewöhnliche Locations und Mottos die es so noch nie gab und auch beim Essen auf neue Überraschungen( ja ich gehe auch zum Essen in Club...das tun wir doch insgeheim alle *zwinker* )

Wenn ein Event Premium ist,bin ich auch gerne bereit mehr auszugeben,auch als Solofrau...denn Besonderheit hat seinen Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen:-)

Ich bin seeeeehr gespannt

LG
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. LG an euch alle!
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ein...
... *herz*liches Dankeschön für die super schnelle, unkomplizierte Aufnahme im Kreise der

Erhabenen und Erlauchten.

Möge sich die Gruppe so entwickeln wie die Premiummitglieder es sich wünschen.

Beste Grüße aus München

R.
***ne Paar
36 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme. *danke*
Wir freuen uns auf kommende Events. *juhu*
LG Lydia und Andy *cheers*
ich von mir ein herzliches Dankeschön...
....verbunden mit dem Wunsch und der Hoffnung, hier tatsächlich die Menschen zu treffen, die als "Nadel im Joyhaufen" differenziert und "exklusiv" sind.

Das ist oft nicht unbedingt eine Frage des Geldes oder des Eintrittspreises - wird aber in jedem Fall darüber definiert.

Ich habe einige tolle events besuchen dürfen, integre und stilsichere Veranstalter kennen gelernt und freue mich auf weiteren Austausch und Anregungen..... auch im persönlichen und nicht-kommerziellen Rahmen.

Vielleicht gibt es auch Erfahrungsaustausch bzgl. der einzelnen events?

Das Lust-Syndikat um Luna und Peter sowie Schloß Milkersdorf sind Veranstalter, bei denen ich z.B. "blind" buchen würde.... Wer kennt weitere?
(oder ist das schon ein anderer thread?)
*****ler Paar
33 Beiträge
Thx for admission
Sind ab sofort mit dabei und freuen uns auf Paare und Events mit Stil.
Kisses
Sylvia und Chris
Wir freuen uns.....
....... über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir lieben außergewöhnliche und facettenreiche Events außerhalb vom "verstaubten" Swinger Club Motto.
Wir hoffen auf Veranstalter die auf aktive und partyfreudige Gäste setzen. *dance*
Die Mischung der Gäste macht es erst interessant. *kopfkino*
Sind gespannt wie es sich entwickelt in dieser Gruppe.

LG
LoveSecret_he
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Danke
....füt die schnell Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt. Silberhund und Lisa.
Juhu auch dabei...
Danke für die fixe Aufnahme *kuss2* . Bin schon gespannt was mich erwartet... *party*, neue Leute, durchgefeierte Nächte....
*********inger Paar
102 Beiträge
Danke
... für die Aufnahme *happy* .
Wir sind aus NRW und würden uns über ansprechenden Wifesharing und HÜ Events mit ausgesuchten Premium Gäste freuen *mmf*
LG
Ginger & Ron
*******576 Paar
30 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Liebe grüße aus Oberfranken
****xa1 Paar
4 Beiträge
Wir sind positiv überrascht!
Letztes Wochenende haben wir das neue Forum entdeckt, heute haben wir uns beworben und 5 min. später eine positive Antwort erhalten.
Kompliment, das ist Premium!!
Macht weiter so!
Es wäre schön, bei Premium Events Gleichgesinnte kennenzulernen, die vom Leben, von der Liebe und von der Erotik dieselbe Erwartungshaltung haben, wie wir.
Liebe Grüße
Alexandra & Bernhard
Hello...
... wir sind nun auch dabei und freuen uns sehr auf Events mit gleichgesinnten Luxusliebhaber der besonderen Art.

Einen Lebenslauf stellen wir jetzt aber nicht hier rein ... aber bei Sympathie sind wir gerne Auskunftbereiter *kuss2*

Lg Crazy Lovers
🙏🙏🙏
.... es scheint sie doch noch zu geben‼️
Gleichgesinnte, die wir auch, das Besonderes / Außergewöhnliche suchen/ schätzen und lieben.
Was gibt es schöneres
- als die schönste Sache der Welt -
• an den schönsten und besten Orten -
• mit diesen Mitgliedern hier zu verbringen ?

Wir freuen uns 👍
LG Rita und Reiner
****006 Paar
846 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier

Wir gehen nur zu Partys mit Stil
Es muss schon etwas „Besonderes“ sein
Auch die Lokation muss Niveau haben

Es wäre schön wenn wir hier bei Premium Events Gleichgesinnte kennenlernen die eine gleiche Erwartungshaltung haben

Liebe Grüße
Anne und Wolfgang aus Bielefeld
********ible Frau
204 Beiträge
Dann will ich auch mal
Lieben Dank für die Aufnahme 💋 Interessante Menschen kennen zu lernen, coole Partys, durchgetanzte heiße Nächte 💃

Wir sorgen dafür, das die Post abgeht für unsere *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.