Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
992 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Schwanz am Gloryhole mit oder ohne Kondom präsentieren?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich feier die Leute die mit Desinfektionstücher erstmals am Gloryhole sauber machen bevor sie dichter rangehen... Also die Blasenden versteht sich.
Zitat von *********ented:
Ich feier die Leute die mit Desinfektionstücher erstmals am Gloryhole sauber machen bevor sie dichter rangehen... Also die Blasenden versteht sich.

lol - das gibt es? Bringt natürlich gar nichts! 🙈😂
*********ifer Mann
77 Beiträge
Mich interessiert das Thema auch und als Zusatzfrage, wie stellt man dann sicher, dass eine Frau bläst (ich hatte noch nie ein G.H. 🫣)
@*********ifer - Also ob es eine Frau oder ein Mann ist, siehst du eigentlich ganz gut (außer es ist zu dunkel). Denn erstens kannst du dich ja bücken und durch das Gloryholes schauen, wer auf der anderen Seite ist. Und zweitens reicht ja oft schon ein kurzer Blick von oben, und dann siehst du meist schon anhand der Klamotten oder Hände oder beim Mund, ob es ein Mann oder eine Frau ist…😜🤷🏼‍♂️
Bild ist FSK18
****81 Mann
428 Beiträge
Zitat von **********shots:

lol - das gibt es? Bringt natürlich gar nichts! 🙈😂

Wieso soll das nichts bringen?
*********biker Mann
21 Beiträge
moin, das ist ein sehr gutes Thema @**********shots. Ich lese gerne mit, besonders was die Frauen antworten. Wenn wir Männer ehrlich sind, macht das blasen am meisten ohne Gummi Spass. Ich stecke meinen Schwanz immer ohne Gummi durch das Gloryhole und warte ab, was passiert. Wenn ein Gummi gewünscht wird, ziehe ich eines über.

Es gibt ja noch ein bodyhole.... die finde ich auch sehr spassig!
******IED Paar
48 Beiträge
Was man nicht gesehen hat, ist nicht passiert. Und wo ja garnichts passiert ist, kann man sich auch garnichts weg holen. Wozu also ein Kondom!?😁 SarkasmusAus
Zitat von ****81:
Zitat von **********shots:

lol - das gibt es? Bringt natürlich gar nichts! 🙈😂

Wieso soll das nichts bringen?

Schau mal z.B. hier:

„Wichtig: Auf eine Anwendung von Desinfektionsmitteln im Intimbereich kann nicht nur eine Eichelentzündung folgen, sondern auch eine schmerzhafte Reizung der Harnröhre. Verzichten Sie deswegen gänzlich darauf, den Penis zu desinfizieren.“

https://www.zavamed.com/de/balanitis-eichelentzuendung.html
Eine paar oder Dame für Samstag oder Sonntag...
**x Mann
64 Beiträge
<Ironie on> So sehen erfolgreiche Bestellungen aus... <Ironie off>
******amm Mann
5 Beiträge
Wenn ihr euren Schwanz durchsteckt, ist euch egal ob m oder w bläst?
Eventuell Prep nehmen, schützt aber nicht vor alles oder blasen und auslutschen, dann ausspucken dann mit Lila Listerin den Mund ausspülen ne Minute land oder danach zuhause dann Igwer und Knoblauch pürieren, kalten Wasser drüber und trinken, tötet alle Keime und Co. ab.
**x Mann
64 Beiträge
*lol* könnte aber auch Dich töten. Das Zeug würde ich nicht runterbekommen.
Also: der Mundraum ist für HIV undurchdringliches Gebiet. Es gibt keinen dokumentierten Fall, wo es zu einer Ansteckung kam. Rachen ist gefährlich, da hier die Schleimhaut sehr dünn und für HIV passierbar ist. Deshalb nicht schlucken (so AIDS Hilfe). Wenn Du doch schlucken willst, ist Prep eine gute Vorsichtsmaßnahme.
Herpes oder Feigwarzen sieht man = nicht blasen
Pilz riecht man = nicht blasen
Tripper sieht und riecht man = nicht blasen

Und wenn man noch mal sicher gehen will: corsodyl tötet ebenfalls alles. Frag mal Deinen Zahnarzt.

Unterhalte Dich doch mal mit einem schwulen Freund. Der kann Dir sehr gute Auskunft geben - und zu einer Party mitnehmen, wo Du aus dem Blasen nicht mehr rauskommst *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.