Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Junges Poly" Zeltwochenende

*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
"Junges Poly" Zeltwochenende
Huhu ihr Lieben,
in diversen Gesprächen haben mehrere Leute großes Interesse an einem Low-Budget Zeltwochenende mit Fokus auf die Jüngere Generation (bis Mitte/Ende 30) bekundet. Einen günstigen Zeltplatz habe ich relativ zentral und mit vielen Möglichkeiten in Warburg gefunden.

Nun stellt sich nur noch die Frage wie groß das Interesse wirklich ist und wann es am Besten passt. Ich habe bisher das Wochenende 12.09. - 14.09. angefragt, das wäre momentan noch möglich. Alternativ gingen noch jeweils das Wochenende davor oder danach, müsste aber bald festgelegt werden.

Bei Interesse und/oder ragen einfach bei mir melden *g* Teilen und rumerzählen ausdrücklich erwünscht =)

Liebe Grüße,
Volker
Klingt begeisternd. *g*
Würde mich sehr freuen wenn das in großer Zahl klappen würde. *smile*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich hätte auch Interesse. Was denkst du denn welchen umfang (also Teilnehmer) das statt finden könnte ?
********ngle Mann
16 Beiträge
Leider passt der Zeitraum bei mir nicht, denn da bin ich schon mit Urlaub und einem weiteren Termin verplant. Ich hoff trotzdem, dass es zu Stande kommt und wünsch den Teilnehmern viel Spaß *g*
coole Idee, aber
... Klausurenzeit *snief* Einen Monat später wäre genial ... schade, Warburg ist von KS ja nicht so weit ^^
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mein rumfragen läuft ja gerade erst an, daher kann ich da bisher noch keine Teilnehmerzahl abschätzen - ich hätte aber gerne mindestens 10 Leute um es auch wirklich zu starten und Obergrenze sollte so um die 40 liegen, sonst wird es für ein Wochenende irgendwann zu unpersönlich.
Ich trage die Infos momentan auf http://www.junges-poly.de zusammen, da gibt es auch noch eine Umfrage bezüglich des Zeitraums

@*******hed ein Monat später ist ja schon das das PAN-Treffen, daher würde ich mit dem Zelten schon im September bleiben
Sorry, das wusste ich nicht *snief*
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Macht ja nix =) War eher als Hinweis gedacht, vielleicht passt das Treffen ja auch für dich =)
*********ncess Frau
487 Beiträge
Hast du auch noch auf anderen Plattformen nachgefragt ?
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auf Facebook und im Freundeskreis - jetzt mal ein paar Tage warten bis sich das verbreitet und schauen was so an Rückmeldungen kommt. Auf Interesse stösst es aber definitiv *g*
Polydate
Vielleicht wäre es auf Polydate noch sinnvoll was zu posten, den Link werde ich auf jeden fall verbreiten. Vielen dank schonmal für die Initiative. *mrgreen*
****nLo Mann
3.561 Beiträge
MFG
Man könnte Mitfahrgelegenheiten brauchen.
*******gina Frau
26 Beiträge
Zu weit weg...
Wie es der Titel verrät, ist mir das viel zu weit weg vom schönen Leipzig. Das kann ich leider nicht einrichten... Hoffentlich findet sowas wieder mal statt und dann vielleicht in greifbarerer Nähe. *g*
**********Giant Mann
77 Beiträge
Klingt super, ich wäre tendenziell dabei!
*********atano Paar
11 Beiträge
Weit weg :(
Ich würde gerne dabei sein aber es ist weit weg von Berlin.

Ich wünsche euch viel spass!

Schöne Grüße,

Eduardo
****818 Mann
43 Beiträge
Schöne Idee ...
danke ... wir werden das mal auf unserem Stammtisch verbreiten und sind prinzipiell selbst an Teilnahme interessiert. @*******gina: falls es irgendwie klappt, können wir Dich/euch evtl. auch in Leipzig aufsammeln und mitnehmen. Zwecks Terminfindung würde bei uns nach momentanem Stand übrigens am besten 20./21.9. funktionieren.
LG,
Jens.
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also von Interesse her sieht es ja schonmal sehr gut aus =)
Wer sagt ich bin definitv dabei, wenn es dann und dann stattfindet möge bitte kurz die Umfrage unter http://junges-poly.de/index.php?topic=2.0 beatnworten, das würde mir sehr dabei helfen die Terminfindung bald abzuschliessen - Danke =)
*******hIs Mann
750 Beiträge
Kurz und knapp...
ja, Interesse ist auch aus Köln auf jedenfall da!
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Soo, also momentan führt der ursprünglich vorgeschlagene Termin (12.09. - 14.09.) in der Umfrage - ich werde sie noch bis Sonntag offen lassen und dann geht's nächste Woche an die weitere Organisation =)
********_fun Frau
287 Beiträge
Ja cool
wir haetten auch Interesse. Falls meine Freundin nicht die Altersgrenze springt?
@strictly Fun
Ich denke wenn wir da einen Mittelwert zwischen euch beiden ziehen geht das schon. *mrgreen*

Bei Menschen die zusammen gehören, sollte das nun nicht die große Rolle spielen. *floet*
**********Giant Mann
77 Beiträge
Sag Bescheid wenn die Anmeldung läuft...
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Soo, auch mal wieder zu Wort melden *g*
Datum steht mit dem 12. - 14. fest alles weitere an organisatorischem und Anmeldeinfos geht morgen über die bekannten Kanäle raus

@********_fun bei paaren drücken wir mal ein Auge zu, wenn's es nicht völlig aus dem Ruder schlägt *g*
Insofern sich das mit dem ÖPNV gut erreichen lässt - was ich nicht beurteilen kann? - wäre ich möglicherweise dabei. Wo findet man denn mehr Infos? Das einzelne Angebot auf Junges-poly.de sagt ja nicht viel und das ist ja auch irgendwie das einzige Thema in dem ganzen Forum...

Außerdem interessiert mich wie so allgemeine Policies auf dem Treffen sein werden. Ich hab keinen Bock auf übergriffiges Verhalten und so Kram.
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Soo, alle Rahmenbedingungen sind geklärt und die Anmeldung ist freigeschaltet - alles Infos sind hier zusammengefasst: http://junges-poly.de/index.php?topic=19.0 - freue mich auf euch =)

@******oly Es gibt einen Bahnhof im Nachbarort an dem ich die Bahnfahrer dann einsammeln werde. Es gelten die normalen gesellschaftlichen Umgangsregeln, es ist ja einfach nur ein privates gemeines Zelten komplett ohne irgendwelchen sexuellen Hintergrund. Wer übergriffig, beleidigend oder ähnliches wird, wird natürlich sofort des Platzes verwiesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.