Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Junges Poly" Zeltwochenende

**********Giant Mann
77 Beiträge
Hmmm...also ich fände ein explizites Statement, was auf keinen Fall geht, be wem man sich melden kann wenn was passiert, und unter welchen Umständen welche Schritte (Rausschmiss, Besprechung in der Gruppe) vorgesehen sind schon sinnvoll. Es kann auch bei so kleinen Versammlungen immer zu blöden Zwischenfällen kommen, und die sind selten gut spontan zu lösen. Im PAN gibt es dazu auch immer Hinweise, hab aber meinen Login verbaselt und komm grad nicht ran. *g*
********_fun Frau
287 Beiträge
Ich / Wir waren ja noch nie bei so einem Treffen...Ich frage mich gerade: womit muss man denn da so alles rechnen? Ich bekomme gerade Angst Jungs!
**********Giant Mann
77 Beiträge
Na, was halt überall wo sich Menschen versammeln vorkommt: Streit, Auf- und Zudringlichkeiten, Beleidigungen, dominantes Verhalten, Menschen die nicht mitanpacken obwohl alle gefragt sind, etc...wir Polys sind ja keine Heiligen *zwinker*
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Anmeldung mal um folgendes Passus ergänzt:
"Das Ganze ist eine private Veranstaltung zum Vernetzen, neue nette Menschen kennenlernen und miteinander diskutieren und lachen. Es gibt keinen sexuellen Hintergrund und Voraussetzung für die Teilnehme ist ein verantwortungs- und respektvoller Umgang mit sich selbst und allen anderen Anwesenden, damit wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen :)"

Ich werde keinen weiteren Regelkatalog aufstellen, da ich denke jedem sollten die Regeln eines respektvollen Umgangs bekannt sein. Es wird aber mehrere Ansprechpartner für mögliche Unstimmungkeiten, Probleme, Streitfälle etc. geben und sollte sich jemand wirklch garnicht zu benehmen wissen und auch keine Einsicht zeigen, wird derjenige durch das Orga-Team des Platzes verwiesen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es soweit kommen wird, aber man kann ja nie in die Leute reingucken.
*******1111 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Sooo, es ist bereits eine schöne Gruppengröße zusammen gekommen und die ersten Vorschläge für Workshops sind eingetrudelt - also schnell noch anmelden und mit uns ein tolles Wochenende erleben *g*
Alle Infos wie gehabt unter http://junges-poly.de/index.php?topic=19.0 - freue mich auf dich/euch *g*
Allen viel Spaß ...
ich bin dann leider oder auch "wie schön" auf Norderney.

Madame Sophia
********_fun Frau
287 Beiträge
Hallo noch einmal...ich habe uns auf den letzten Drücker angemeldet (wir waren in Urlaub...getrennt und die Entscheidung viel deshalb spät)...habe aber keine Rückmeldung, ob die Anmeldung noch geklappt hat oder die Gruppe vielleicht schon voll...ob die e-mail überhaupt angekommen ist etc.
Eine Rückmeldung wäre toll!
LG
Mir wird's leider zu stressig, dort hinzufahren - aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß dort! *g*
**********icher Mann
400 Beiträge
viel Spaß
Hallo zusammen,

gerne wäre ich mit dabei gewesen, so wie es aber sich in der Umfrage
gerade zeigt wird es am Wochenende 12.9 werden :(, schade da kann
ich leider nicht dabei sein da bin ich beruflich unterwegs.

Wünsche euch aber alle viel Spaß an dem Wochenende.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem PAN.

LG meinzärtlicher
********or_1 Mann
97 Beiträge
Angemeldet
Ich bin dann also auch mit von der Partie .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.