Schmerzhaft Trennung
Sicher gibt es zum Thema Trennung viele Beiträge.Ich komme grade auch einer mehr oder weniger Schwirigen Beziehung. Ich fühle mich auf mehreren eben abhängig was es nicht einfacher macht. Ich tendiere in der Regel nicht dazu jedoch gibt es Gründe. Zumal ich andere Partnerschaften durch diese Beziehung beendet habe.
Leider lief und läuft das ganze nicht wirklich „fair“ ab. Fühle mich betrogen und verletzt und möchte das ganze eifach hinter mich bringen.
Langsam komme ich wieder zu mir wenn auch sich das ganze sehr schmerzhaft anfühlt. Ich habe zwar sehr gute Freundschaften aber grade fehlt mir „die schuler zu anlehnen“ in der Beziehung wurde ja da auch kaum Raum für andere Menschen gegeben.
Ich möchte nicht sagen das dieser Mensch Narzisstisch ist jedoch ging es sehr in diese Richtung.
Wie geht ihr mit so-etwas um? Ich tue mich oftmals auch schwer mit Verästelungen wenn ich mich mal gewöhnt habe. Und muss grade einige in Kauf nehmen.
Ich weiß das ich in so einem Kontext nicht wieder landen möchte.
In mir wurden Hoffnungen geschürt und wünschen die ich nun wieder bearbeiten muss und nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen kann.
Auf der anderen Seite bin ich ihrgentwie froh darüber das es zu Ende ist. Ich finde es zwar bitter aber mein Bauchgefühl hatte recht und ich bin froh das ich zumindest auf vertraute kann wenn auch das hören iwi nich so recht klappt bis jetzt.
Ich nehme für mich mit: wer mich kaum seinen Freundschaften vorstellten mag und Schwierigkeiten hat sich an Abmachungen zu halten ist für mich eher ungeeignet.
Im Grunde waren die redflags überall ich hab es wohl einfach nich wahrhaben wollen.
Ich weiß nun nur nicht wie ich bestimmte Themen für mich angehen soll/kann. Da sich alles grade noch so erschütternd anfühlt. Ich hab mich in eine Abhängigkeit begeben in die ich nie wollte.
Ein bisschen Ärger über mich ist auch da. Das ich das alles so mitgemacht habe und ich nicht den Absprung geschafft hab.