Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzhaft Trennung

**********rMann Mann
196 Beiträge
Liebe RedZoe, vielen Dank dass Du das Thema aufgemacht hast.
Deinen Schmerz und Deine Verletztheit kann ich nachfühlen, ich schreibe auch noch, warum.
Doch zuvor ein Gedanke an Dich:
Der Schmerz über das Ende einer Liebesbeziehung trägt das Erkennen der eigenen Machtlosigkeit in sich. Machtlos zu sein gegenüber Menschen, Situationen, den Plänen Anderer, ja den eigenen Gefühlen gegenüber wirft uns auf uns selbst zurück, und das Einzige, was sich dann nicht wie rohes Fleisch anfühlt, ist der unverletzliche Teil von Dir, Dein Selbst, nenn es, wie Du willst. Nimm es an und arbeite damit. Wann hast Du gegen Deine Weisheit, gegen Deine innere Stimme gehandelt? Und beim nächsten Mal machst Du es anders. Punkt.
Auch ich musste es auf die harte Tour herausfinden. In der Nacht zu Dienstag hat meine Liebste mich verprügelt, nach einem Jahr und drei Monaten. Anfangs verbrachten wir eine Nacht pro Woche miteinander, am Ende waren es eher 4 Nächte und sie bestand darauf, die "Hauptfrau" zu sein. Von wegen Polyamorie.
Und ich wusste von Anfang an, das war meine Intuition, mein Gefühl zu ihr: Sie braucht einen Mann, der exclusiv für sie da ist. Und der ihr Leben managt und sie auf Händen trägt. Der sie in eine adoleszente Beziehung aufnimmt, versorgt und liebt.
Ich habe versucht, ihr eine Liebe auf Augenhöhe zu bieten, das war aber nicht genug. Am Ende wurde alle 2 Tage neu verhandelt, und Absprachen hatten eine immer kürzere Halbwertszeit.
Jetzt faste ich vom Kontakt mit ihr.
Und es geht mir mit jedem Tag besser.
Ich entgifte von ihr. Manche Menschen tun sich gegenseitig nicht gut, und wenn der Sex noch so phantastisch ist. Intimität und Wahnsinn schließen einander keineswegs aus.
Und ich finde es geil, dass ich mit meinen 63 Jahren noch was lernen kann. Kopf hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.