Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den zweiten Partner heiraten

*****ody Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Den zweiten Partner heiraten
Ihr Lieben,

Ich wollte mit euch einfach mal mein Glück teilen und vielleicht auch etwas Mut machen, dass es funktionieren kann. 🤗
In unserem Polykül bin ich mit zwei Männern zusammen. Mit einem schon 13 Jahre und auch verheiratet. Und mein Mann hat mich und meinen zweiten Partner am Wochenende ebenfalls verheiratet.
Mein Mann hatte sich vor Jahren mal aus Jux internet-weihen lassen.

Natürlich hat diese zweite Hochzeit rechtlich keinen Bestand, aber die Symbolik dahinter finde ich viel wichtiger und dass mein Mann die Trauung durchgeführt hat, ist für mich nochmal besonders schön und wirklich bedeutsam.


Ich hätte mir meine zweite Hochzeit schöner nicht vorstellen können. Dass mein Mann diese zweite Verbindung so sehr schätzt, dass er selbst die Trauung durchführt, erfüllt mich mit so viel Liebe und Stolz.

Meine Poly-Traumhochzeit 🥰
*********cura Frau
319 Beiträge
Danke dass du das mit uns teilst! ❤️
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Oh wie schön, tausend Dank fürs Teilen und herzlichste Glückwünsche an euch drei *love*
**********rle92 Frau
70 Beiträge
*herz*
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Finde ich echt super schön, und danke, dass Du das mit uns geteilt hast!
***_6 Mann
357 Beiträge
Ich bin gerührt 🥹
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
*******enig Mann
8.398 Beiträge
ganz, ganz wunderbar! Schöner, als man sich es nur vorstellen könnte! Ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft! *g*
****yli Frau
556 Beiträge
❣️
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Glückwunsch euch Dreien .❤️❤️❤️
Eine so schöne Vorstellung. Dankeschön
****nna Frau
3.535 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr zu lesen. So schön, dass Dein Mann so positiv damit umgeht. *g*
******_hh Mann
3 Beiträge
Herzliche Glückwünsche an Euch 3❤️! Toll.
***ge Mann
198 Beiträge
Herzergreifend!
Alles Gute! *herz*
*******nacy Mann
14 Beiträge
❤️ Toll ❤️
******ber Frau
115 Beiträge
❤🧡💛💚💙-liche Glückwünsche 😃
*********ch65 Frau
56 Beiträge
Schließe mich an.danke fürs teilen und Mut machen! Alles Gute und eine tolle Zukunft.
****e69 Mann
964 Beiträge
Wundervoll klingt für mich nach gelebter 'Mehrliebe' das Leben leben und feiern... weiter so!!!

*blumenwiese* *hutab*
**De Paar
117 Beiträge
Ich wünsche alles erdenklich Gute. Liebe in ihrer schönsten Form ❤️❤️
*********ight Frau
65 Beiträge
Wunderschön ❤️
Und noch mehr in dieser Bedeutung, dass dein Mann euch getraut hat!
****lyn Frau
89 Beiträge
*herz* So süß... Alles Gute euch dreien! *dance*
****ina Frau
68 Beiträge
Ich hab Pipi in den Augen… Liebe ist so etwas wunderschönes und das, was ihr drei da teilt ist so unglaublich wertvoll!! Was dein Mann vollzogen hat, ist die ehrlichste und liebevollste Art und Weise, der zweiten Ehe Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich wünsche euch unbekannterweise aber aus vollstem Herzen nur das Allerbeste *herz*
*******oque Frau
15 Beiträge
Das ist super romantisch.
Hut ab, echt cool! *herz*
****h81 Frau
331 Beiträge
Wow wie schön *herz2* ich wünsche euch alles erdenklich Gute *blumezupf* herzlichen Glückwunsch
*********r2020 Paar
61 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an euch Drei *hochzeit*

Das ist genau das, was wir uns auch schon seit längerer Zeit wünschen, aber bisher haben wir dafür leider noch nicht den passenden Partner gefunden.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und senden euch liebe Grüsse aus *berlin*
*****ody Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank für eure lieben Worte, Komplimente und Glückwünsche! Ich freu mich sehr über die Resonanz! *love2*
**********rMann Mann
197 Beiträge
Thanks for sharing. Möge Euer Glück ewig währen. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.