Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:112
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Exklusivitäten geniesst ihr?

****h81 Frau
331 Beiträge
Am Anfang meiner Polyreise, war ich schon einige Jahre in einer festen Beziehung. Danach haben wir auch geheiratet. Anfangs war einiges an Aktivitäten meinem Mann und Familie vorbehalten.
Familienfeiern oder sonstige Familienangelegenheiten bleiben immer noch meinem Mann vorbehalten. Aber Freizeitgestaltung, Urlaub und Sonstiges kommt auf die Zeit und Absprachen aller Beteiligten an.
Mein Mann gibt und lässt mir unheimlich viel Freiheiten. Allerdings möchte er dass wir zum Beispiel vorab besprechen wenn ich am Wochenende nicht zu Hause bin, oder ich Besuch bekomme. Das ist aber für mich sowieso selbstverständlich.
Mein Mann hat immer oberste Prio, das gibt meinem Mann die Sicherheit die er braucht. Er ist nämlich nicht polyamor. Aber selbst wenn ich spontan einen Anruf bekommen würde, ob ich Zeit für ein spontanes Treffen habe, kann ich nach nem kurzen Gespräch mit meinem Mann los.

Was ich aber all die Jahre erlebt habe:
In jeder Beziehung hat sich etwas eingeschlichen, was ich nur mit dieser Person genossen habe und mit einer anderen Person wiederum nicht gepasst hätte. Es ist einfach jede Begegnung und Verbindung etwas ganz besonderes und individuelles.
********2018 Mann
4 Beiträge
Exklusiv ist vor allem die Erziehung unseres Kindes.
Auch das Theaterspielen ist, zumindest momentan, Exklusiv. Der Grund dafür ist einfach, wir fangen nichts mit jemandem aus der Gruppe an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.