Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Eure Traumfrauen & Traummänner aus?

**********liste Mann
4.885 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen Eure Traumfrauen & Traummänner aus?
Bei diesem Thema bitte ich Euch, uns zu erzählen, wie Eure Traumfrauen & Traummänner aussehen. Im Besonderen meine ich, was für einen Typus Mensch ihr am meisten liebt.
Und wie immer, wenn ich ein Thema anfange, beginne ich bei mir.
Ich liebe es, wenn die Menschen nicht so fürchterlich „ERWACHSEN“ geworden sind. Wenn Sie das Kind da drinnen nicht verloren haben, und auf einer liebevollen Weise so ganz leicht ein an der Waffel haben.
Gefühlsmenschen mit Tiefgang und einer inneren Wärme, die aber auch den Unsinn im Sinn haben. Die auch auf ein Kinderkarussell gehen würden und vollkommen drauf sch… was „DIE ANDEREN“ sagen!
Menschen, bei denen ich, wenn man sich sieht, schon 20 Meter vorher anfange zu grinsen.
Immer wenn ich jemandem begegne, bei dessen Anblick mein Herz anfängt zu flattern und ich ein flaues Gefühl im Bauch bekommen, „bete“ ich auch leise sinngemäß in mir: „Bitte sei so bekloppt wie ich“.
******ess Frau
174 Beiträge
Wie im Traum: wabernde weiße und schwarze Farbmassen … 😎😴
Optisch habe ich keinerlei Vorlieben.

Ich mag Warmherzigkeit und Menschen, die nie laut werden. Gute Gespräche, gemeinsam Lachen. Fürsorge je viele Zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig. Ich höre unglaublich gerne zu, aber nicht, wenn aus dem Mund die ganze Zeit nur Schwachsinn kommt. Intelligenz und Bildung (insbesondere mathematisch-logisch, naturwissenschaftlich) finde ich furchtbar attraktiv. Hatte durchaus schon einige Crushs bei Wissenschaftlern 😅
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Er: Traumfrau vor 19 Jahren gefunden ☺️...
Nicht "08/15" , positiv verrückt, ein großes Herz. Ein schönes lächeln. Augen die strahlen.
Die Interessen und Hobbys passen.
Sie ist zwar erwachsen in ihren Handlungen als Mutter, aber doch auch Kind geblieben .
Mit ihr kann ich viel Blödsinn machen und viel lachen...
Zudem stehe ich eh auf BBW, wobei viele Frauen leider kein selbstbewusstsein ausstrahlen. Das Selbstbewusstsein, das wissen das die eigenen Kurven sexy sind macht so eine Frau dann noch schöner.

Ich könnte endlos über sie schleimen 😅
Kein streiterei, tolle offene Kommunikation....
Es passt einfach alles 🥰
(ok sie mag frische Zwiebeln😱🤢 aber das tolleriere ich....🤣)
*******enig Mann
8.483 Beiträge
...und die hat heute auch noch Geburtstag, herzlichen Glückwunsch! *g*
Ich sag Bescheid, wenn ich meine Traummänner gefunden habe *zwinker*
*******enig Mann
8.483 Beiträge
Ich habe es nicht so mit den Traumfrauen. Wachfrauen, mit denen ich am Tag was sinnvolles anstellen kann, sind mir ehrlich gesagt lieber.
*********ught Mann
31 Beiträge
Hallo,

auf Äußerlichkeiten achte ich nicht (auch wenn ich braune Augen und/oder Sommersprossen sexy finde), aber bei Kreativität werde ich schwach! Ich liebe es kreative Prozesse zu beobachten, den Fokus und die Konzentration, die da wirken. Wenn Finger liebevoll und vorsichtig filigrane Papiergebilde zaubern oder aus einfachen Farbtönen intensive Gemälde entstehen... Wenn Texte durch das richtige Wort an der richtigen Stelle Gänsehaut erzeugen... Das Leuchten in den Augen, wenn der/die Künstler*in zufrieden ist, ist einfach nur sexy!

Das finde ich aber auch abseits aller Beziehungsbezüge spannend! Egal, ob ich meiner Tochter beim Basteln zuschaue oder im Unterricht merke, wie sich Mensch mit den Inhalten auseinandersetzt: das lösungsorientierte Denken mit individuellem Ergebnis.
*******lure Frau
193 Beiträge
Meine Partner sind so grundverschieden wie Menschen sein können. Was alle gemein haben? Sie sind intelligent, gute Konversationspartner, bringen mich zum lachen und sind bereit jederzeit an unseren Beziehungen zu arbeiten.
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Themenersteller 
@*********ught

Wenn Finger liebevoll und vorsichtig filigrane Papiergebilde zaubern...
*******ious Mann
552 Beiträge
Einen bevorzugten Typ hatte ich bis vor Kurzem nicht. Doch seit meiner letzten kurzen Leidenschaft scheint mir, dass mich petite, kurvig-schlanke, devote Damen besonders erregen... Ich weiss nicht ob diese Vorliebe anhält, aber handliche Damen hatte ich schon früher als besonders quirlig wahrgenommen. Vielleicht ist einfach nur die Handlichkeit die so erregend ist. Und schließlich bevorzugen ja umgekehrt auch die Damen meist deutlich grössere Herren...
********aika Frau
1.464 Beiträge
Aber es ist ja was anderes, ob einen nur jemand aufgrund von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften erregt, oder ob man jemand aufgrund seiner selbst liebt.
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von ********aika:
Aber es ist ja was anderes, ob einen nur jemand aufgrund von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften erregt, oder ob man jemand aufgrund seiner selbst liebt.

Nur was ist "seiner selbst"?? Kannst Du das definieren?
Das ist wie bei mir, ich werde auch immer auf meine tollen inneren Werten reduziert.
*traurig*
*******lure Frau
193 Beiträge
Ich empfinde keine physische Anziehung im klassischen Sinne ... Ich reduziere also alle auf ihre inneren Werte.
********aika Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *******ious:
Zitat von ********aika:
Aber es ist ja was anderes, ob einen nur jemand aufgrund von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften erregt, oder ob man jemand aufgrund seiner selbst liebt.

Nur was ist "seiner selbst"?? Kannst Du das definieren?

Sowas wie das Wesen, die Seele ...

Es gibt einen schönen Spruch, der mir grad in diesem Zusammenhang einfällt:

Warum liebst du jemanden?
Wenn du jemanden liebst wegen seiner Schönheit, dann ist das nicht Liebe, sondern Lust.
Wenn du jemanden liebst wegen Fleiß, dann ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung.
Wenn du jemanden liebst weil er hilfsbereit ist, dann ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit.
Aber wenn du jemanden liebst, und du weißt nicht warum, dann ist das wahre Liebe.

Das beantwortet im Prinzip auch die Thread-Frage, wie meine Traummänner aussehen.
Klar habe ich die eine oder andere optische und charakterliche Lieblingsmerkmale.
Aber die rücken bei großer Liebe in den Hintergrund.
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Themenersteller 
Na klar habe ich auch ein paar "optische Vorlieben", aber am wichtigsten ist mir, dass wir auf einer Welle schwingen. (Ist mal ne Alternative zu. "die Chemie muss stimmen"). Das triff bei mir auch auf alle Menschen, unabhängig von der Liebe zu.
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von *******ious:
Zitat von ********aika:
Aber es ist ja was anderes, ob einen nur jemand aufgrund von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften erregt, oder ob man jemand aufgrund seiner selbst liebt.

Nur was ist "seiner selbst"?? Kannst Du das definieren?

Warum liebst du jemanden?
Wenn du jemanden liebst wegen seiner Schönheit, dann ist das nicht Liebe, sondern Lust. ...
Klar habe ich die eine oder andere optische und charakterliche Lieblingsmerkmale.
Aber die rücken bei großer Liebe in den Hintergrund.

Du sprichst allerdings ganz oben im Zitat von "errregt". Und "erregt" bedeutet für mich, im Zusammenhang mit Liebe, (wenn jetzt nicht andere Emotionen wie Wut oder Angst der Auslöser sind) nun doch eben sexuelle Lust. - Zudem spielen auch die anderen Dinge, wie Bewunderung und Dankbarkeit die Du erwähnst, bei der Liebe eben doch eine grosse Rolle. Will sagen, weil sich diese Dinge alle VERMISCHEN ist es gar nicht so leicht zu sagen WARUM man jemanden liebt. Es ist also eher nicht weil man irgendwie nur die reine Seele liebt, denn dann wüsste man ja warum *zwinker*
********aika Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *******ious:

.... besonders erregen...
.... so erregend ist. ...

Ich hatte mich darauf bezogen *zwinker*

Aber jetzt gehts glaub allmählich zu sehr *offtopic* ...
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Traumfrau für Polykül
Ich habe schon eine Traumfrau, die aber z. Zeit keine Metamour mit ergänzenden Eigenschaften hat. Idealerweise wünsche ich mir in dieser zusätzlichen Rolle eine sportliche, schlanke, polyamore, eher devot/masochistisch eingestellte Frau aus der Region. Sie sollte - wie ich - bereits über eine primäre Beziehung verfügen und sich nach einem dominanten Seilpartner umsehen. Ich bin mir aber im Klaren darüber, dass solche Vorstellungen nicht immer 1:1 umsetzbar sind. Die Menschen sind so individuell faszinierend, dass manchmal ganz überraschend ganz neue Eigenschaften und Charaktere in den Vordergrund treten, die bei unseren Überlegungen vorher keine grpße Rolle gespielt haben. Trotzdem macht es für mich Sinn zu überlegen, welcher Typ Mensch besser oder schlechter in meine polyamore Beziehungsumgebung passen würde.
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ihr Lieben, hört auf euch gegenseitig zu kritisieren.
Dieses Thema hatte ich nicht als Diskussionsplattform angelegt.
Daher bitte ich euch sehr, mit dem, was ihr hier schreibt, bei euch zubleiben. Vollkommen egal, was anderer von sich erzählen, bitte ich euch, fangt nicht an zu diskutieren, bewertet oder kritisiert niemanden.
Ich habe im Joy leider schon viel zu oft erleben müssen, wie Themen, die eigentlich wunderschön waren, von solchen "Diskussionen" zerrissen und zerstört wurden.
Bitte tut Euch und uns das nicht an!
Wenn ihr meint, andere unbedingt kritisieren zu müssen, dann tut das über Clubmails.
Denn sonst versperrt ihr möglicherweise anderen, die eigentlich auch etwas beitragen möchten, den Weg, weil sie sich nicht trauen von ihren Vorstellungen zu erzählen aus Angst dann zerrissen zu werden.
Wenn jemand uns das offen zeigt, was im Innersten bewegt, kann es sein, dass er oder sie, sich dadurch auch sehr verletzlich macht.
Jeder Mensch ist ein Unikat und hat seinen eigenen, Erlebnisse, seinen eigenen Weg und auch das Recht dazu! Und dabei ist es auch vollkommen egal, ob das, was anderer von sich erzählen, Euer Weg ist, sein könnte oder nicht.
Und NIEMAND hat das Recht, sie für Ihren Weg zum Glück zu kritisieren oder gar abzuwerten.
Bitte erzähl nur von euch, was Eure TraumpartnerInnen sind.
Nur dann, wenn das alle machen, können wir auch alle, die bunte Vielfalt, die sich dadurch für uns entfaltet, genießen.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Liebe hat für mich nichts mit Optik zu tun, da ist mir die äußere Erscheinung egal.
Ich mag selbstsichere Menschen (denn unsichere überfahre ich einfach total).
Ich mag Menschen die wissen was sie wollen, das auch tun und offen dazu stehen (keinen Bock auf heimliche Geliebte). Das hat für mich auch nichts mit Dominanz oder Devotion zu tun eher mit Charakterstärke.

Wenn eine sexuelle Komponente dazu kommen soll (oder es gar vorrangig um Sexualität geht), bin ich optisch aber sehr anspruchsvoll:
Ich mag Menschen die sportlich durchtrainiert sind.
Ich mag Männer die deutlich größer sind als ich, die mich auch wenn ich Heels trage noch überragen (183 cm und mehr).
Männer sollen männlich, Frauen weiblich wirken.
*******raum Frau
873 Beiträge
Danke für die spannende Frage.

Mein Traumpartner mache ich weniger an Äußerlichkeiten fest, mehr an innerer Einstellung.

Eine Mischung aus gutem Freund, der zuhört was mich bewegt, beschäftigt und nicht bewertet, vlt kritisch hinterfragt oder mir einen Impuls gibt, wenn ich etwas übersehe, was er sieht. Diskutieren über Gott und die Welt, auch mal theoretisch-philiophisch.

Jemand, der mein Temperament, Tatendrang, für Feuer für neue Aufgaben und Projekte händeln kann. Heißt entweder mitkommt oder mich machen lässt und mich bestärkt. Das kann von Fortbildung zum Sporttrainer, Mantrasingen, Stand von Freunden auf dem Weihnachtsmarkt unterstützen, spontan Schwarzlichtminigolf, abends um 22 Uhr Kekse backen, an einem logischen Rätsel knobeln, Besuch in der Oper, Schauspiel, Musikkonzert, Baumarktbummeln samstags morgen um 7 Uhr,
ein Messebesuch, das kann alles sein.

Manchmal brauche ich auch einen Schubs oder eine Erinnerung, z. Bsp. im Sommer das Rad checken, eine Runde um den Block drehen, mal einen Spaziergang oder eine Runde schwimmen mit Sauna, einen meiner Bücherschränke ausmisten, Keller aufräumen, den Klodeckel in der Gästetoilette fest ziehen oder die Übergardinen kürzen und umnähen.

An manchen Tagen oder Feierabend steht mir der Sinn nach einfach nur kuschelig auf der Couch sitze, da ist dann nix mit Temperament und Tatendrang. An einem Tag in meinem Zyklus habe ich völlige Weltuntergangsstimmung, dann wäre einfach mal in Arm nehmen und festhalten prima.

Kurz einfach jemand, bei und mit dem ich sein kann, wie ich bin.
******lia Frau
7.049 Beiträge
Ich stehe auf Menschen, die meinen Humor haben. 🤓
Die mich im Gehirn überraschen, meine Synapsen kicken. 🥵
Menschen, die ich zum Lachen bringe und die mich zum Lachen bringen, die finde ich automatisch sexy.

Darüberhinaus liebe ich gelassene Souveränität und Forschergeist.
****ara Frau
2.543 Beiträge
Zitat von ********aika:


Wenn du jemanden liebst wegen Fleiß, dann ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung.
Wenn du jemanden liebst weil er hilfsbereit ist, dann ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit.
Aber wenn du jemanden liebst, und du weißt nicht warum, dann ist das wahre Liebe.


Ich stelle mir bei Liebe nicht die Frage, was ich bei jemandem liebe, sondern ob ich etwas von demjenigen zurück bekommen möchte. Wenn das der Fall ist, dann frage ich mich, ob ich mich vielleicht von dieser Sache oder dem ganzen Menschen abhängig fühle und gehe diesen Gefühlen auf den Grund.

So genannte wahre Liebe, ist für mich diejenige, die bestehen bleibt, auch wenn ich von dem geliebten Menschen ganz oder in Teilen abgelehnt werde.


Was nun meine Traummenschen angeht, habe ich zwar Vorlieben, die mir optisch entgegen kommen, allerdings waren diese nie so wichtig, dass ich daraufhin eine Partnerschaft eingegangen bin. Es ist halt nur das, was ich als erstes sehe.
Bestimmte Charaktermerkmale sind da viel wichtiger, wie beispielsweise Empathie, Freundlichkeit und Humor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.