Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

Hallo und guten Tag Ihr lieben,

ich würde mich sehr freuen, hier ein nettes Paar kennenlernen zu dürfen. Suche definitiv eine Dauerfreundschaft, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfte. Schön wäre es, wenn Ihr aus dem Raum Bremen / Oldenburg kommen würdet.

Ankommen, Wohlfühlen, Genießen und Leben!!!

Liebe Grüße und ein Lächeln sendet Euch Cord
**********eedom Mann
9 Beiträge
hallo menschen.
ich bin auf der suche nach einem polypaar, das lust hat, mich für eine Zeit lang unter seine Fittiche zu nehmen. Mit meiner Partnerin bin ich gerade am Beginn eines Veränderungsprozesses. Und während meine Wunschvorstellung immer das Dreieck Mann-mann-frau war, möchte sie nun erstmal das sich-einlassen auf einen anderen Mann allein probieren.
Ich würde hingegen gern das zu dritt sein erleben und erhoffe mir, von einem erfahrenen Paar zu lernen über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten von Polyamorie und wie man auf sich selbst und aufeinder achtet um sich nicht zu verletzen.
Momentan zahle ich hier nicht und würde mich daher total freuen, wenn ihr mich anschreibt!
ganz lieb
threesomfreedom
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
suche poly interssierte Sie oder Paar
zur begleitug zum Poly-Stammtisch am 11.12.21
treffpunkt ist das unperfekthaus in Essen.
bei intersse bitte CM an mich
Hallo ihr Lieben,
Wir sind noch recht neu hier und würden uns sehr freuen neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir möchten hier gerne eine tolle Frau kennenlernen die Lust hat sich auf eine Freundschaft+ einzulassen. Um Liebe und Phantasie leben und genießen zu können. Wichtig ist uns ein Kennenlernen auf Augenhöhe und einfach gemeinsam schauen wohin die Reise geht. Von Freundschaft, Freundschaft+ bis hin zum gemeinsamen Leben ist alles Möglich.
Schreib uns gerne an. Wir freuen uns *smile*
**********ellow Mann
571 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Ich suche die wunder- und liebevolle Ergänzung zu einer bestehenden Fernbeziehung. Möglichst im Umfeld meiner Frankfurter Heimat.
Hallo,
ich suche eine liebe junge Frau, die Interesse an einer halboffenen Partnerschaft hätte. Mich würde es reizen eine tolle Partnerin für eine langfristige Bindung zu finden, die sich aber gern noch in andere verlieben oder ihre Lust mit anderen ausleben könnte, während ich selbst treu bleibe. Auch eine MMF-Beziehung stelle ich mir schön vor.
*****ubN Frau
1.989 Beiträge
Toy-Girl für mich
Toy-Girl für mich
Ich bin Mrs_SubN, direkt dauergeil und schamlos *zwinker*
Wenn du auf echte Frauen und die Lust und den Spaß mit und unter Frauen stehst, Curry Bi und devot bist *g* Yes Baby, dann bist du Mrs Right und ich warte auf deine Mail.
Must have : -Bi -große Titten (i love it) -devot -schamlos -direkt -Frau

*kuss2* trau dich, ich beiße nicht... ich lecke aber dafür umso mehr *zwinker*

*titten* liebe Grüße,
Mrs_SubN
*******er66 Mann
2.909 Beiträge
Das man fragen was das mit PolyAMORIE zu tun hat?
*****g78 Mann
44 Beiträge
Mjam, Curry Bi klingt echt lecker. Viel erfolg bei der Suche!

Der - der es sich nicht verkneifen konnte.
Ich suche jemand Frau oder Mann, ich habe seit 23 Jahren einen Partner, ich suche aber hier nur für mich, klar wird man ihn irgendwann kennen lernen so wie ich deine Partner/innen auch kennen lernen will, das ist Transparenz für mich. Dennoch suche ich hier allein weil ich jemand für mich allein suche

Ich bin pansexuell das heiss Geschlecht ist für mich nicht wichtig dabei, es geht um den Menschen für mich, den Inhalt nicht die Hülle.


Jemanden der/die
nicht zu weit weg wohnt so das ich ihn/sie oder er/sie mich besuchen kann regelmässig
1-2h mit ÖV für mich is das Max

kein Neuling in dem Thema ist und weiss das er/sie Polyamor leben will langfristig

wie ich auch nicht sexuelle Interessen und Unternehmungen zu einer Beziehung braucht
Attraktivität entsteht bei mir nicht durch eine Hülle, sondern durch den Inhalt und Gemeinsamkeiten

mir ist die Balance wichtig damit es langfristig lebbar ist

Ich bin eher introvertiert, romantisch, mag Mittelalter, Fantasy, Yoga, nehme keine Drogen, bin spirituell, schreibe gern, bin kreativ, praktisch veranlagt, Träumerin und Macherin, loyal, versuche gerade Kajak zu lernen im Sommer und Gleitschirm fliegen. Mag nordische Musik, aber auch andere wie Epische, Rock und Pop sowie Klassik. Spiele Musik und singe gern. Survival interessiert mich, sowie Gärtnern, Handwerk besonders mit Holz liebe ich. Mehr auf meinem Profil zu mir.

Ich habe oft erlebt das viele die sagten sie sind polyamor das nicht so ernst nahmen wie ich, ich suche keine Fernbeziehungen, keine rein sexuell-emotionalen Exzesse die nach paar Wochen schwinden.
Menschen die sich nur am Verliebt sein berauschen meide ich.
Ich suche keine Droge in Form von einem Menschen und möchte auch nicht so konsumiert werden.

Für mich ist wichtig wenn man neu zusammen kommt, und sich dafür entscheidet eine polyamore Beziehung zu führen, trifft man erst mal keine weiteren Menschen um innerlich beim anderen anzukommen bevor man dann sich nach ner Zeit wieder öffnet.
Menschen zu sammeln - körperlich - emotional - ist nichts was ich Leben möchte.
Man muss Pausen machen um etwas zu festigen gerade im Polyamoren Leben finde ich.

Ich suche nur etwas das Bestand hat.
*******chen Frau
1.459 Beiträge
Ich finde es total super, dass du so klar weißt, was du willst und das auch formulieren kannst!
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Wer traut sich?
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen, bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen.

Trotzdem bin ich ein fröhlicher und dankbarer Mensch, möchte auch noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht. Ich habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Wer traut sich? Wer möchte mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln, gerne auch mehr wie eine sexuelle Erfahrung und um Meine Welt ein wenig bunter zu machen, möchte mit dir gerne meine Dankbarkeit teilen?

Ich bin sexuell aufgeschlossen, ich bin Pansexuell und Polyamorie. Wenn du ebenfalls aufgeschlossen bist und mir ein wenig das Leben versüßen möchtest, ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahre alt bist, dann schreib mich einfach an.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab den Beitrag Mal hierher in die Kontaktbörse verschoben *g*
*******NRW Mann
53 Beiträge
Mahlzeit *wink*

Dann probiere ich doch auch mal die Kontaktbörse *baeh*

Bin immer an neuen Kontakten interessiert *zwinker*
Also einfach mal kontakten! *gg*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
Bin kein SW Club Geher und möchte auch keiner werden!!
Bin ein Genußmensch und keine Sportler.
bin BI und suche eine Frau oder ein Paar für ............... bin offen was kommt aber ihr solltet Nichtraucher sein und keine Hunde haben.
Frau kann jünger sein aber ein Paar sollte älter sein als ich.
Lebe in Österreich / Mödlinger Bezirk *hutab*
*******ata Frau
962 Beiträge
Was ich mir wünsche:

Austausch... Schriftlich...
Blicke von aussen... Gedanken dazu...
Du erzählst mir von deiner Welt, ich dir von meiner...

Bei mir drückt das Thema Berufung, die Ukraine (sehr persönlich), meiner, und der gesellschaftliche Umgang mit Krisen...
Mein soziales Umfeld ist stabil, ich bin in meinen Verbindungen ((Wahl)Familie, Liebesbeziehungen, Freundschaften) getragen und gehalten, sexuell und wohntechnisch zufrieden...

Ich muss zugeben, dass ich mit dem alleine sein, während mein Mann bei seiner Freundin ist, nicht immer so gut zurecht komme. Ich suche aber trotzdem weder Erstzpartner noch kurzweilige Ablenkung, sondern wertvolle Menschen, die im besten Fall ein dauerhafter Teil meines Lebens werden könnten. Dabei ist mir erstmal egal, ob freundschaftlich oder romantisch, Alter, Geschlecht oder sexuelle Orientierung. Wichtig ist, daß die Sympathie stimmt *g*
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
@*********tten
du hast mit deinem mann darüber gesprochen das du selber für dich auch neue kontakte suchst ?
würde dich gerne mal zu einer tour auf meinem motorrad mitnehmen und dich kennen lernen.
Gibt es hier ein Paar oder eine Solodame die Polyamor leben und noch Platz für einen Mann in Ihrem Herzen haben?

Ich komme aus Delmenhorst und suche im Raum Bremen / Rotenburg. Ich würde mich riesig freuen Dich / Euch kennen lernen zu dürfen.
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Sympathischer Poly sucht ander Polys
Hallo, zusammen.
Ich bin auf der Suche nach netten und sympathische Polys, zum Schreiben und vielleicht auch für c2c. Mehr über mich gibt es in meinem Profil zu erfahren.
Wir sind eher zurückhaltende und ausgesprochen liebenswerte Persönlichkeiten. So sind wir im Umgang mit anderen Menschen sehr behutsam und liebevoll. Auch haben wir einen ausgeprägten Sinn für Romantik
Die meisten Leute halten uns für attraktive Menschen.

Um all diese Attribute nicht mehr nur alleine auszuleben, suchen wir nun als passendes Gegenstück ein liebes Paar um eine Freundschaft mit einem großen Plus aufzubauen...unser Traum ist es eine Freundschaft zu führen in der es vielleicht nicht nur alles um die schönste Sache der Welt handelt...aber sie trotzdem durchaus innig wird...

Wenn alles passt und das eine Paar welches wir uns wünschen das richtige ist...hätten wir auch nichts dagegen das wir uns Stufe für Stufe weiterentwickeln um vielleicht auch in einer Form der Polyamory zu gehen...

Liebe Grüße Frauke und Matthias aus 21423
Raum Bremen / Oldenburg / Rotenburg

Hallo Ihr lieben,

ich würde mich hier sehr gerne von Herzensmenschen finden lassen. Ein nettes Paar oder eine ebensolche Solodame, die nähe und eine innige Beziehung zulassen würden und das ganze aufn Dauer. Ich würde mich sehr gerne wieder fest binden wollen.

Sollte ich Dich / Euch neugierig machen schreibt mich gerne an.
********l_80 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,
suche jemanden in *berlin*/*brandenburg* für ein offenes MEHR als nur Sex und Clubbesuche. Weiteres könnt ihr auf meinem Profil erfahren. Bitte nur mit Gesichtsbild anschreiben. BDSM kommt für mich nicht in Frage. Bin gespannt auf eure Nachrichten *g*.
Sonnige Grüße *sonne*
Ich komme aus HI/H und würde mich freuen M,W oder ein Paar kennen zu lernen. Ich bin, was Poly angeht, noch relativ neu aber offen für sehr vieles *g* Gerne mehr bei PN ... schreibt mir gerne, ich freue mich und bin gespannt 🥰🤗
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von *********Slut:
Ich komme aus HI/H und würde mich freuen M,W oder ein Paar kennen zu lernen. Ich bin, was Poly angeht, noch relativ neu aber offen für sehr vieles *g* Gerne mehr bei PN ... schreibt mir gerne, ich freue mich und bin gespannt 🥰🤗

dein profil und deine offene einstellung sprechen mich sehr an so das ich dich gerne kennenlernen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.