Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poly-Kontaktbörse II
Büddeschön *g*
*******r_52 Mann
3.577 Beiträge
Charmeur,
dom. suche paar für polamorie beziehung oder eine offene W mit der ich gemeinsam unsere beziehung auf poly erweitern möchte.
**********Slave Paar
9 Beiträge
Freigeister und Herzensmenschen Welcome *engel*
****012 Paar
34 Beiträge
THÜRINGEN
Zwischen Suhl und Erfurt *zaunpfahl*
*********2019 Frau
1.288 Beiträge
MV
Bietet (m&w) und "sucht" Vorangig weiblich
*******horn Frau
918 Beiträge
KÖLN und Umgebung

Ich suche Kontakt zu offenen Polykülen und Paaren mit BDSM Dynamik. Bin verheiratet und habe ein Little. Näheres gerne auf meinem Profil.
768xxx wünsche mir eine Frau an meiner Seite. Wo seid ihr hübschen Wesen, hungrig auf eine Frau, nicht nur neugierig interessiert?
*******rana Frau
457 Beiträge
68xxx
Suche Mann oder Paar für Nahbeziehung in und um Mannheim.
Wichtig sind mir:
• regelmäßige Treffen am liebsten wöchentlich
• offen gelebte Polyamorie (kein Versteckspiel)
• Hobbies und Alltag gemeinsam leben können

Nogos:
• BDSM
• Swingen
• Poly-Anfänger
****nLo Mann
3.536 Beiträge
08***, Sachsen.
Mehr im Profil.
*********idae Frau
120 Beiträge
46***, *nrw*
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann, suche aber eine Frau für mich alleine. Natürlich alles offen und ehrlich kommuniziert.
Mehr Infos findet ihr in meinem Profil *ggg*
******Sax Mann
32 Beiträge
Ich suche zwar nicht so richtig, freue mich aber über das Finden und gefunden werden von Menschen egal welchen Geschlechts, die, da in dieser Gruppe, ähnliche Vorstellungen über Liebe und Beziehung haben wie ich und idealer Weise auch noch nicht all zu weit weg von Dresden wohnen. *g*
***xy Frau
4.566 Beiträge
"Ich suche" wäre übertrieben - aber ich bin offen für eine nahe Freundschaft mit Menschen, die sich an und mit anderen Menschen freuen können, ohne feste Vorstellungen oder Erwartungen zu haben, die offen sind, für das, was sich ergibt, was einfach so entstehen will.

Da es mir um reale Begegnung geht, sollte die entfernung nicht größer sein, als daß auch Tagesbesuche problemlos möglich sind.
Alter ist für mich kein Kriterium, aber ich mag Menschen, die sich ihr inneres Kind bewahrt haben.
Ich möchte mich auf Deutsch unterhalten können (oder einer skandinavischen Sprache), aber Deutsch muß nicht die Muttersprache sein.

Raucher oder Nichtraucher...mit Rücksicht ist vieles möglich. Was ich nicht mag, sind bewußtseinsverändernde Stoffe, auch die Abhängigkeit von Alkohol. Gegen ein gutes Glas habe ich nichts.

Ich teile das Bett gerne mit mehreren Menschen - aber nicht mit Haustieren.

Meine Interessen sind eher im musisch-kulturellen Bereich als im TV oder Massensport. Aber eine kleine 30 km-Runde gehe ich gerne mal mit.

Wer nun neugierig geworden ist, der findet Ausführlicheres in meinem Profil...

Trixy *bussi*
Ich „suche“ eine Sie für mich 😉, Also Ladys nicht so schüchtern, ich beiße nicht und ran an die Tasten. 😉
Ich bin eine lebensfrohe, lebensbejahende, hochsensible Frau, die mitten im Leben steht.
Ich bin polyamor und das ist gut so! Loyalität und Offenheit sind mir sehr wichtig, keine Spielchen, offenes Visier. Wir sind alle nicht perfekt, und das sollten wir auch so leben. Auch Humor ist mir wichtig, ich kann auch wunderbar über mich selbst lachen. Ich bin neugierig auf das Leben und offen für neue Situationen und Begegnungen in meinem Leben.
*****sin Mann
8.094 Beiträge
04*** Wenn es möglich ist, möchte ich gern eine Frau aus meiner näheren Umgebung finden. Weiteres im Profil oder per Anschreiben zu erfahren. *g*
PLZ-Bereich 06 (Saalekreis in Sachsen-Anhalt)
Ich bin Single, habe noch nie polyarmor gelebt (was sich ja noch ändern kann), suche im Umkreis von bis zu 300 km und ausschließlich den Kontakt zu Frauen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-289225.teile_ich.html
Wenn dich SM auf der aktiven Seite reizt (Stichwort Spanking) ohne dass du dabei dominant im Sinne von Dominanz und Unterwerfung bist, dann wäre das ein verheißungsvolles Vorzeichen, denn erotische Spiele und Sex ganz ohne BDSM-Elemente (wie Spanking und Fesseln) sind für mich wie Suppe ohne Salz - zwar essbar, aber fade.
Aber natürlich suche ich nicht ausschließlich das "Salz", wie man beim Überfliegen meines sehr SM-lastigen Profils vermuten könnte.
*****eur Mann
111 Beiträge
PLZ 60-63... Rodgau-Klingenberg

Vielleicht trifft man ja hier
neue langfristige Kontakte im Rhein Main Gebiet für Erfahrungsaustausch unbeschwerte Freizeit und wenn es wieder sein darf, anregende Eventbesuche...

Ich geniesse zur Zeit ein faszinierendes Dreiergespann...

LG
fingerwickel
PLZ 80... (München)

"Suchen" wäre ein bisschen übertriebend, aber ich freue mich darauf, irgendwann mal einen primären Partner (M) zu haben, mit dem ich ein gemeinsames Leben haben und eine Familie gründen kann. Da ich in München wohne und Fernbeziehungen überhaupt nichts meins sind, lieber jemand aus der Nähe.

Vorlieben und Altersgrenzen in meinem Profil.

Ich weiß wer ich bin und was ich will, bin sehr glücklich mit meinem Leben, single, weiblich, 34, selbständig, vielseitig interessiert und die perfekte Kombination von charmant, süß, lustig, schlau und versaut. *baeh*

Bin keine Prinzessin und suche auch keinen Prinz.

Ich bin für Ehrlichkeit, dramafreien Spaß und Abenteuer zu haben. Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeiten und emotinale Intelligenz spielen in meinem Leben eine riesige Rolle.


LG

Julinha
*****_94 Mann
116 Beiträge
Köln/Rhein-Erft-Kreis

Eine Beziehung ist immer etwas Schönes. Zu dritt ist es uns am liebsten. Falls sich eine Frau eine solche Konstellation erwünscht, dann gerne ein Zeichen da lassen *happy*

LG
Jana und Mike
**********Slave Paar
9 Beiträge
72xxxx
Queere Herzenmenschen gesucht die im Einklang mit der Natur leben.
*********lerin Frau
1.976 Beiträge
Ich hoffe, das ist nicht zu "unpoly" oder so... *zwinker*
Ich suche einen Mann für eine Hauptbeziehung mit gemeinsamer Zukunftsaussicht und Offenheit für zusätzliche Nebenbeziehungen.
BDSM brauche ich unbedingt, Nichtraucher und Nichtswinger ist mir auch wichtig.
*******r_52 Mann
3.577 Beiträge
@*********lerin
dein profil und deine vorstellungen über eine offene poly beziehung sprechen mich sehr an
und sind ganz nach meinen vorstellungen.
******y77 Mann
321 Beiträge
Ich würde gerne in Plz 63 und Umgebung eine Frau für eine F+ auf Dauer mit der Möglichkeit zu Polyamir finden.
Vom Alter gerne von 30-50 Jahren.
Wichtig ist mir dabei Ehrlichkeit,Offenheit,Sympathie und das gewisse Etwas.Gemeinssmkeiten finden und gemeinsam diverses Unternehmen.
Sollte ich jemanden angesprochen haben dann melde Dich bitte,oder auch wenn du Fragen haben solltest.
Wir suchen einen Mann oder Frau, die oder Lust hat uns kennen zu lernen und bei Interesse mehr. Unser Wunsch wäre es später zusammen zu wohnen, wir haben eine große Wohnung mit noch einem oder zwei Zimmern frei und es ist noch Platz für viel Liebe 😍.

Wir wohnen in 408..und freuen uns auf neue Kontakte..

Wir sind freibeitsliebend, spirituell und vielseitig interessiert.
LG colin und Barbara
PLZ 79XXX -

gibt es hier trans/inter/nonbinäre Menschen, welche unter anderem poly/ nicht-monogam leben und so Einiges an ihren Differenzerfahrungen positiv verwerten können? Auch Menschen aus anderen Bundesländern, welche mit meinem Profil was anfangen können, sind für (vorab mal) virtuellen Austausch gerne willkommen. Allerdings sind hier explizit Menschen gemeint, welche bei cis, hetero, weiss/ europäisch keine drei Kreuzchen machen können.
Ich bin gespannt und schicke Sonnenstrahlen,
aqua
***Ar Paar
20 Beiträge
32×××

Wir suchen jemanden (bis ca. 35 Jahren) in näherer Umgebung, mit ernsten Absicht, für gemeinsame Zukunft zu dritt... 🥰

Falls du ein Mann bist, ist Bi-Sexualität keine Voraussetzung für uns..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.